Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Frostbrand geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 19 von 19)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.01.08 20:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Nikotinpräparate

Hi ihr chiller

also ich habe 5 jahre geraucht, meisst so um die 15 zigis täglich. bin nun seid ca 7 wochen rauchfrei (naja zigarettenrauch), habe vom einem auf den anderen tag aufgehört, und halte von dieser methode mehr als vom runterdosieren..

die entzugssyntome äusserten sich bei mir mit nervosheit/innerer unruhe, ständiger gedanke an ne zies…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.09.07 03:07
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras gestreckt?

hy,

folgende feststellung bei gestrecktem ganja:

beim abklopfen, zerbröseln der pollen fällt eine art puder oder sehr feiner staub irgendwovon ab, farbe kann ich nicht sagen da ich die "partikel" überhaupt grade mal so erkennen kann, wenn man es in den mund nimmt und raufbeisst knirscht es, aber nur wenn man schnell ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.06.07 16:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wie erkenne das Mein Gras gestreckt ist?

vielleicht steht hier noch was nützliges:

 http:// www.land-der-traeume.de/forum.php?t=13173

mein erster post hier im board^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.06.07 21:33
Forum: Sonstige Drogen
Thema: alk, was gehtn mit mir

@Count Zero: den polnischen den du meintest kenn ich nicht, Russkiy Razmer heisst mein favorite, kenn noch keinen der davon Gehirnschmerzen gekriegt hat, schmeckt und wirkt gut

alles andere verursacht nach ca 4 monatiger (fast^^-) abstitenz eher nebenwirkungen..
ach ja lol darum gings ja ursprünglich

naja wie auch immer

@Dönertyp: welche drog…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.06.07 21:10
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: welche bong eignet sich am besten für salvia divinorum konsu

hörma für 300€ gibbet doch schon richtig gute vaporizer, welche sich für salvia doch gut eignen sollen.

nur son tipp am rande...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.06.07 20:58
Forum: Sonstige Drogen
Thema: alk, was gehtn mit mir

Hi Leutz,

also das mit den Leberschäden wollnma ja ma nich hoffen

und besser so wies jetz is als wär ich drauf hängengeblieben oder hätte schon probs damit!
ich mein irgendwie schützt mich dieser Effekt ja vor ner sucht

naja ich tu eh lieber ein schmoken

und das ich nen negativen Gedanken bei alk hab stimmt, nämlich was er anrichten kann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.06.07 22:23
Forum: Sonstige Drogen
Thema: alk, was gehtn mit mir

Hey, wollt ma fragen woran es liegen könnte das ich zur zeit so heftig (leider im negativen Sinne) auf Aklohol reagiere.
ich habe ne Zeit lang recht viel Alk getrunken, unter der woche teils so 1-3 Bier (naja 0,33er) und am WE mindestens einmal Vollrausch^^

hab mir dann schon so gedanken darüber gemacht denn auf dauer kann das nicht g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.05.07 16:51
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Einstellung zur Wirkung!

ähm... und warum? lass sich doch jeden reinziehn was er will...? was ist denn dein problem damit wenn sich jemand heilflanzen zwecks rauschwirkung reinhaut?
versteh ich nicht ganz...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.05.07 21:54
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: wie rauche ich Pulver?

doch das stimmt.
man kann aber weed nehmen ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.04.07 17:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: aussergewöhnliche Cannabis-Rauch-Methoden

meinst du damit er nicht schmilzt? hatte ich noch nie, aber könnts mir schon vorstellen wenn man damit zu lange recht nah an der platte ist...

mit dope hab ichs noch nicht ausprobiert (werd ich auch nicht weil ich´s mir garnet erst kauf), müsste auch gehn aber dauert bestimmt zu lange bis der klumpen weg ist...

naja probierts ma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.04.07 23:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: aussergewöhnliche Cannabis-Rauch-Methoden

oder legt mal ne polle gras auf ne herdplatte und zieht den rauch mit nem strohhalm oder so weg..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.04.07 14:24
Forum: Politik & Justiz
Thema: Das Führen freier Waffen unter Drogen

Hallo Leute,

weiss jemand ob ich mich strafbar machen wenn ich in DE unter Alkohol/THC-Einfluss eine sogenannte "freie Waffe", in meinem Falle eine Ptb-Waffe (KWS natürlich vorrausgesetzt) öffendlich führe, oder zu welchen rechtlichen Problemen das führen kann?

Thx schonmal

Frostbrand

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.03.07 23:31
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Mein Salvia

hrhr ich habe mir auch stecklinge bestellt, hoffendlich werden die was...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.03.07 18:50
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ist mein Gras gestreckt - Thread

hmm okay also zusammengefasst:

Vogelsand/Glas ect. optisch (spätestens beim abklopfen der Blüten auf dunklen Untergrund) und am knirschen zwischen den Zehnen

Haarspray am verbrennen, Geruch oder Geschmack,

andere Pflanzenteile oder Gewürze riecht man meisst beim verbrennen raus, graden wenn man nur auffällige kleine teile…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.03.07 00:53
Forum: Drogen & Konsum
Thema: kiffen mit niedrigem Blutdruck - gefährlich?


Miss Shyla schrieb:

Wenn es dann mal sein muss, dann lehn ich mich zurück, rauch meinen Topf fast im liegen und lass mir während dem nach hinten fallen lassen die Bo aus der Hand nehmen.....

Dafür sind Freunde doch da...



Hey das klingt ja schon eher nach salvia^^

hmm naja also das mit dem blutzucker könnte ich mir schon vorstellen...
naja h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.03.07 11:28
Forum: Drogen & Konsum
Thema: kiffen mit niedrigem Blutdruck - gefährlich?

yo ich hatte damals sehr viele kreislaufabstürze, meisst nach dem kiffen... mittlerweile geht das eigendlich wieder, fühl mich manchmal etwas schwach (warscheinlich wegen dem blutdruck/Kreislauf)

aber mein letzter kreislaufabsturz liegt bestimmt n jahr oder so zurrück...

aber abgesehen von der höheren wahrscheinlichkeit krei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.03.07 16:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: kiffen mit niedrigem Blutdruck - gefährlich?

Hey sagt mal, ist das kiffen gefährliger wenn man einen etwas zu niedrigen Blutdruck ist..?

wenn ja wo genau würden evtl. höhere risiken auftreten?

thx schonmal

frostbrand

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.03.07 15:49
Forum: Drogen & Konsum
Thema: der- welche-kippen-raucht-ihr-thread

also, meine kippen stopf ich mir normalerweise mit dem rotem pallmall stix taback oder dem west volumentaback, wenns sein muss mal ne packung malle oder so...

oder ganz selten black devil (oder wie sie hiessen, die ganz schwarzen mit vanille aroma),
oder topical mango find ich auch mal recht lustig...

ach ja und west presso war damals auch cool…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.03.07 15:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ist mein Gras gestreckt - Thread

Erstmal Hi@all, ist mein erster post/tread hier im ldT..

In diesem Tread solls darum gehen wie man am besten rausfindet ob gras gestreckt ist, oder auch Fragen dazu...

man erkennt ja zB

Vogelsand/Glas ect. optisch (spätestens beim abklopfen der Blüten auf dunklen Untergrund) und am knirschen zwischen den Zehnen

Haarspray am verbrennen, Geruch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 19 von 19)