Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied elza geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.05.08 22:07
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

zu den kratom sorten mal ne frage: bin seit paar monaten mit balikratom 15x extrakt von *editiert* echt zufrieden. 0,5 - 1,5 g und je nach laune bin ihc den abned aufgeputscht oder chill ruhig zu mukke. nu hab ich hier und da gelesen, das thaikraton höherwertig ist.
da kostn 2g als 5x extrakt auch genauso viel wie 3g 15x extrakt. und in der wirkun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.10.07 23:21
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Koks und Sex

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Koks und Sex, welcher von Golem99 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 30.05.2007.

Diese Diskussion wurde am 15.10.2007 von elza gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.04.07 20:15
Forum: Tripberichte
Thema: TB: das grüne Ding aus dem Wald

ja, ersma danke für die positive resonanz.

ich war gestern zu müde und zu faul um mich auf die rechtschreibung zu konzentrieren. es waren schon ein paar bierchen drin, und als ich merkte dass ich nicht zum ende komme hab ich nochmals gas gegeben, da ich am folgetag, also heute, wieder arbeiten musste. deshalb habe ich trotz des langen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.04.07 22:43
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: welche menge wirklich

5x extrakt mit pfeiffe erste mal... hab jetzt schon so viel gelesen. überall empfiehlt man ne andere dosierung. ich hab ne 0,1/200g waage. vornehmlich für pilze. da reciht es ja auch. beim extrakt ist die dosierung aber so derb sensibel. bekomm ichs damit hin, oder isses zu ungenau? will jetzt nich unbedingt ne neue kaufen. hab bei aza…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)