Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Njaknjak geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 8 von 8)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.06.07 19:06
Forum: Politik & Justiz
Thema: Allgemeine Verkehrskontrolle

Wie verhaltet ihr euch wenn euch der Bulle fragt "nehmen Sie Drogen?" oder "wir wollen eine Urinkontrolle mit Ihnen machen"

Und wenn ihr wirklich ne Urinkontrolle macht, und zB etwas anderes reinkippt...was wäre das?

Kenne 2 Leute bei denen das schonmal in die Hose gegangen ist.
Der erste hat Energydrink reingekippt (ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.07 18:46
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Pflanze lässt Kopfhängen, was tuen?

am besten kippst du bezin drüber und zündest sie an, das mögen sie ganz besonders gerne


ne ^^
wenn du dir über die topfgröße solche sorgen machen, warum planzt du sie dann nicht in die erde ein?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.05.07 12:40
Forum: Politik & Justiz
Thema: Beifahrer+Drogen gleich Ärger für den Fahrer???

wie isn das im schweisstest? also die nachweisbarzeit?


gruß
njak

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.05.07 12:39
Forum: Politik & Justiz
Thema: 5 monate clean - Haartest

so!
habe heute post bekommen.

also in osnabrück wollen die 4cm mindesthaarlänge, das entspricht doch 4 monate abstinenz, richtig?

3 1/2 cm würden auch gehen meinten die, aber es steht auch nicht fest was die haben wollen, das wird da vorort geklärt.

das letzte mal habe ich wie gesagt silvester geraucht, am tag der MPU w&au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.05.07 14:28
Forum: Politik & Justiz
Thema: 5 monate clean - Haartest

@ count

haare bleichen bringt garnichts..

Mit Bleichen unter Anwendung von Wasserstoffperoxyd zerstörst Du nur die Pigmente, die Hornschichten werden zwar in Mitleidenschaft gezogen, aber nicht ausreichend genug. Mit dieser Methode werden nur Substanzen herausgelöst, welche sich in den Pigmenten ablagern, wie Kokain, Amphetamine etc.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.05.07 14:25
Forum: Politik & Justiz
Thema: 5 monate clean - Haartest

gut... und wie siehts mit dem passiv-kiffen aus?

Ich stehe meistens bei meinen Kollegen dabei und rieche das ja auch manchmal... breit werde ich zwar trotzdem nicht ;)... aber ist das auch so lange im Blut/Urin Nachweisbar?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.05.07 14:19
Forum: Politik & Justiz
Thema: 5 monate clean - Haartest

richtig..aber glaubst du das die noch ne haarprobe machen?
Ich meinte sonst habe ich ja die teuren Urinscreenings umsonst gemacht...

die haare wachsen doch ca. 1 cm im Monat oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.05.07 14:09
Forum: Politik & Justiz
Thema: 5 monate clean - Haartest

Hi!

Ich wurde im September von den Bullen angehalten..eine Urinprobe habe ich verweigert, aber der Bulle meinte dann das ich mit aufs Revier soll und eine Blutprobe abgeben soll, die ich ja leider nicht verweigern kann....

Naja... ich hab dann meinen Lappen abgeben müssen und habe mich Anfang Dezember bei so einem MPU-Training angemeldet,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 8 von 8)