Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Haschmann geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 14 von 14)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.04.08 14:18
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: dxm faq von w.white

hi, ich hab da ma ne frage:
gibt es irgendwo eine deutsche übersetzung vom dxm faq von w. white?
bin der englischen sprache nämlich eher schlecht als recht mächtig.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.03.08 10:26
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Acetyldigoxin

Ich habe gerade Acetyldigoxin (Novodigal) zur verfügung. Kann man damit Irgendetwas anfangen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.01.08 12:52
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Ohnmächtig von DXM

@eldo6030

Hmm... Leider habe ich für die Zeit kurz vor meinem Krampfanfall bis ca. eine halbe Stunde nach meinem Erwachen einen Blackout. Aber meine Freunde meinten ich soll einige Sekunden vor dem Anfall "Leatherface" gesagt haben...

Mit dem kiffen habe ich keine Probleme außer das ich meistens Paranoid werde.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.08.07 10:50
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Ohnmächtig von DXM

Polsky schrieb: dex+alk+dph ist ne kombie die sehr stark ist, dph wird auch häufig in schlaftabletten (vivinox) benutzt, daher ist man so oda so etwas bis sehr müde, durch dex und alk wird dieser efekt verstärkt, und kann halt wie in deinem falle bis zum sofortigen einschlafen führen.wobei ich nicht glaube, dass dieses eine bi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.08.07 13:53
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Ohnmächtig von DXM

Also ich bin mit dem Kopf auf einer Steinbank aufgeschlagen und meine Freunde haben mich mit Wasser überschüttet und trotzdem bin ich nicht aufgewacht.

Ich hab noch vergessen zu erwähnen, das ich kurz bevor ich ohnmächtig wurdene, ne halbe flasche Bier getrunken hab. Falls das wichtig is. (Hab aber schon öfter Dex und al…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.08.07 09:48
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Ohnmächtig von DXM

Gestern habe ich mir 600mg DXM (wiege 80kg) und 200mg DPH eingeworfen.

Nach Aussage meiner Freunde soll ich zuerst total verkrampft gewesen sein und bin dann für eine halbe stunde ohnmächtig geworden.

Wie kann das passieren???

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.07.07 14:29
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Wie viel Ether?

Weiß vieleicht wer wie viel Ether man oral einnehmen muss?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.06.07 19:11
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: the axe effect

wie man dreht die deo flasche um? wie ist das gemeint?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.06.07 14:37
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Katzenminze probiert bis es funktioniert hat

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Katzenminze probiert bis es funktioniert hat, welcher von udenwos geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 10.06.2007.

Diese Diskussion wurde am 11.06.2007 von Haschmann gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.05.07 22:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Desloratadin

Schade. Naja hab noch ein bischen Tilidin für Heute Abend. Danke für die Info.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.05.07 22:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Desloratadin

Hab aber in nem Allergieker Forum gelesen das jemand nach der doppelten Einnahme ziemlich benommen war und nen Tunnelblick hatte.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.05.07 21:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: Desloratadin

Hat jemand erfahrung mit den Aerius Filmtabletten? Kann man die überhaupt als Doge missbrauchen?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.05.07 17:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxazepam

Es würd mich ma interessieren wie viel mg Oxazepam nötig sind um breit zu werden. Mit null Toleranz natürlich.
Danke im voraus.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.04.07 21:57
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Diphenhydramin (DPH DHM Vivinox) FAQ Bitte lesen

Ich würde gern noch wissen wie lange die wirkung anhält.


(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 14 von 14)