Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied ShantiShanti geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 17 von 17)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.05.21 13:22
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Ephedringehalt von Ephedrasamen

Ich weiß nicht, ob es zu dieser Frage schon eine Aufmachung hier gibt, jedenfalls konnte ich auch nach langem Suchen keine Antwort finden, weder hier noch bei GugeL...
Ich habe eine größere Menge Ephedra-Samen (sinica) bekommen. Mehrere Pflänzchen wachsen auch schon. Nun hab ich mich gefragt, ob die Samen selbst Ephedrin enthalten, und wenn ja in…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.05.21 12:14
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Papaver somniferum - Schlafmohn

Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Blaumohn importiert aus der Türkei. Ist ja eines der großen Alkaloidproduktionsländer. Außerdem sehr gut finde ich Weißmohn aus Indien.
Am besten naturbelassen und aus Biolandwirtschaft.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.09.09 23:43
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Kiffen mit Depression bzw. Derealisation

Also ich hab mal eineinhalb Jahre Trevilor genommen und tgl dazu geraucht...ging ganz gut...aber erstens hast Du ja andere Medis und bringts überhaupt soviel auf Neuroleptika noch zu kiffen? Und ausserdem gehts Dir nicht eh schon schlecht? Also ich finde/fand es horrormäßig nicht klar zu werden und Cannabis verstärkt doch nur…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.09.09 21:47
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Kiffen mit Depression bzw. Derealisation

Wurde deine Depression/Derealisation durchs Kiffen ausgelöst? Stand es damit in Zusammenhang? Ist Deine Depression durch das Citalopram besser geworden?Wie lange nimmst die Tabletten denn schon? Habe das gleiche, aber erst etwa seit 4 Monaten und mein PSychiater wollt mal Citalopram ausprobieren. NL will er nur geben wenn ich Hallus oder zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.08.09 22:28
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Hirnfick, hängengeblieben, Depression, Derealisation?

@ Lycidias :

Danke, hab ich mir schinmal durchgelesen...nur bei mir ist es eben dauernd ohne Pause konstant, wie auf nem Trip...vin der inneren Wahrnehmung schon manchmal fast psychedelisch

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.08.09 13:58
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Hirnfick, hängengeblieben, Depression, Derealisation?

@
@Lycidias : kann Deinen Link nicht öffnen... :(

@ morph:

Wie meinst des? hats denn plötzlich wieder heftig reingeballert und Du hast dann deswegen Angst bekommen? Vlt war Deine Toleranz ja gar nicht einfach weg, und durchs Dauerkiffen hat sich "bloß" was aufgestaut und irgendwann wars einfach so weit und Panik kam ma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.08.09 12:05
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Hirnfick, hängengeblieben, Depression, Derealisation?

@ onk:

Wie lang hats denn gedauert bis das gar nicht mehr kam??? Rauchst wieder?


Wenns mit der Angst zusammen hängt isses vlt so: Vermutung es kommt wieder--->Angst-->diese zeigt sich wieder im Mantel de Deralisation +man steigert sich durch sie mehr rein--->Kreislauf

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.08.09 11:55
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Hirnfick, hängengeblieben, Depression, Derealisation?

Ja ne Angststörung hatte ich ja schonmal.Damals wurde des auch von einer Ärztin als endogene Depression... eingestuft. Is auch so als wenn die Ängste ( damals wegen Geschwür und HIV-Verdacht) kurz vor dem Vapo-Gebrauch wieder Überhand genommen hätten..war und bin mehr oder weniger nch seitdem auch zeimlich " hys…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.08.09 11:15
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Hirnfick, hängengeblieben, Depression, Derealisation?

Naja bei Crack soll das ja schon ne Weile länger so sein... frag mich bloß, welche der vielen Erklärungen nun stimmen, die ich bis jetzt gehört hab...wenns doch ne Depression mit Angststörung, was mein Doc jetzt nicht mehr meint, und es nicht behandelt wird, hab ich halt schiss dass es sich irgendwie hält..., meinte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.08.09 22:18
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Hirnfick, hängengeblieben, Depression, Derealisation?

Hey Leute!
Aalso...ich kiffe eigendlich jetzt schon seit ungefähr 5-6 Jahren.... die meiste Zeit davon regelmäßig...meistens täglich... manchmal musste ich ne Pause machen u.a. letztes Jahr wegen einer Kieferop und allerlei Wunden im Mund, wo rauchen, trinken usw....streng verboten waren...naja...dieses Jahr wurde wieder bei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.08.09 20:19
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Giftlattich - Wild Lettuce Fragen

Hey!
War jetzt auch mal lustig auf der Suche nach Giftlattich (und Stachellattich) war auch erfolgreich....nur..laut Angaben soll er ja von Juli bis September blühen, aber keinen den ich fand blühte gelb, alle Knospen waren noch oder wieder? verschlossen...manche hatten schon diese buscheligen Samen (wie beim Löwenzahn).... bl&uum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.05.09 00:29
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Aromed-Frage!!!

Ich hab mir gestern den Aromed gekauft. Laut Handbuch ist die gewünschte Temperatur erreicht wenn das rote Pünktchen oben links im Display beginnt zu blinken ( dauerhaftes Leuchten bedeutet ja dass das heizelement noch/wieder grad aufheizt). Dann soll man vorsichtig zu ziehen beginnen. aber sobald ich ziehe leuchtet das Licht wieder dur…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.05.09 13:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: KieferOP - Totales Clean-Gebot...

Mmmh Cannabis ist doch nun so lang im menschlichen Gebrauch...und des öfteren erforscht...aber man findet nix ob der Konsum ( nicht das rauchen, im meinem Fall interessiert Vaporization) zu Durchblutungsstörungen führen kann...hab alles durchforstet aber nur Dinge wie " Erhöhung der Pulsfrequenz" , "Blutdruckerh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.04.09 15:02
Forum: Drogen & Konsum
Thema: KieferOP - Totales Clean-Gebot...

Hey Danke vora für die Infos und Genesungswünsche :)
Ja die Opioide :D hab ich auch schon reichlich drüber nachgedacht...Dinge wie Tramal oder Tilidin hab ich vor einigen Jahr reichlich da gehabt und sie weggefressen, und jetzt bräucht ich sie , aber nicht wegen der netten Nebenwirkungen sondern der Schmerzen wegen.... das Run…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.04.09 12:20
Forum: Drogen & Konsum
Thema: KieferOP - Totales Clean-Gebot...

Ich werde demnächst zum dritten mal wegen einer großen (40% wiederkehrenden) Zyste im Unterkiefer operiert. Hab dieses Gewächses wegen auch gerade wieder ne Infektion im Kiefer.... Wegen dieser Infektion und später der OP wegen hab ich des öfteren kleinere bzw größere OP-Wunden im Mundraum... Ich darf weder r…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.04.07 17:24
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: aussteigen?!

Hey warum packst Du Dir nicht Deinen Rucksack, sucht Dir n paar leute im Web. Findet man echt welche!!! und ziehst einfach erstmal los. N bisschen Startkapital brauchst natürlich.Wenn ich das hätte wär ich schon längst wieder auf Achse... Einfach lostrampen, am morgen weiß man nicht wo man am abend schlafen wird, geh nac…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.04.07 12:47
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramal noch verwendba oder lieber wegschmeißen?

Hi Leude!
Ich hab gestern noch Tramal gefunden und hab mich erst riesig gefreut, noch so ein paar kleine Delikate Dinger zu haben. Nach genauerem Hinsehen aber erkannte ich, dass die Haltbarkeit seit dem 6.2006 abgelaufen war. Mmmh ob man die trotzdem noch verwenden kann oder ist das einfach zu gefährlich? Würde mir leid tun die wegzusc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 17 von 17)