Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied schneestaub geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.03.08 21:34
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: das zeug vom bild....

siehe thread von mir vom 12.03.08

....hat, wie alle es schon vorausahnten, NICHTS bewirkt. scheiss kraut, jetz bin ich ein wenig frustriert. ich weiß, hab nix bezahlt dafür. aber bin halt zu doof, um an sowas wirklich ranzukommen.

jedenfalls hab ichs durch die bong geraucht. ausser nen schweren hustenanfall, hab ich nix davon gehabt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.03.08 19:35
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: ist das cannabis?

midhir schrieb: Schaden wirds wohl nicht, oder?
Ich bezweifel ja, dass es Weed ist, aber hey hauptsache weisser Rauch. ;D

genau, das is die hauptsache. werds mal testen.....mein kerl wird mich sicher umbringen!!! ich werde dann berichten (wenn ich denn noch lebe)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.03.08 19:12
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: ist das cannabis?

so, ich hab ihm geschrieben das er wohl mist geerntet hat.
darauf schrieb er mir grad folgendes:

Du mußt die Bong nehmen, hab die heute zum ersten mal genommen und hab jetzt seit 6 Stunden einen Flash.

Stimmt, über Joint bringt es nix...... !!!

Und Du mußt bedenken, das dass keine Hochzüchtung aus Polen oder Holland is…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.03.08 16:10
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: ist das cannabis?

okay, danke für die antworten ;)
ein bekannter von mir hat angeblich eine plantage im wald gefunden und mir das jetzt einfach zugeschickt. hab ich nix für bezahlt.
ich habs mir schon gedacht, denn es riecht überhaupt nicht so, wie ich das zeug in erinnerung hab.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.03.08 15:38
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: ist das cannabis?

hi,

kann mir jemand sagen, ob das cannabis ist? (wenn man es denn erkennen kann!?)

 http://img85.imageshack.us/img85/9479/bild01jr3.jpg

lg





(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.01.08 18:48
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: ein paar fragen zu ecstasy

ok, danke für die antworten.
dann werd ichs wohl erstmal lassen, jedenfalls solange ich das ad noch einnehme ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.01.08 15:27
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: ein paar fragen zu ecstasy

hi,

ein freund von mir will demnächst xtc besorgen. er selbst hat schon alles mögliche genommen, meine drogenerfahrungen beschränken sich aber lediglich auf gras, salvia, dxm und poppers.

nun meine fragen: verträgt sich das zeug mit dem antidepressiva sertralin? hat schonmal jemand von xtc ne panikattacke bekommen? ich fra…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)