Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Heftig, nie wieder!!!!!!!!
Drogen:Muskatnuss
Autor:Violator
Datum:04.03.2005 00:00
Set:in der City, später zu Hause
Setting:gespannt auf eine Wirkung, später müde, kein Verdacht eine richtige Wirkung zu verspüren
Nützlichkeit:7,34 von 10 möglichen   (44 Stimmen abgegeben)

Bericht:

das zeug bringt nur nachteile. Ist schon ca. 3 Jahre her als ich Muskatnüsse gefressen hab.



hab mittags auf 3h verteilt, 3ganze Nüsse gegessen.



nach 1-2 stunden setzte ne leichte Verpeiltheit ein, trockener hals, motorische störungen ein, auch spürte ich in augen und gesicht einen starken juckreiz .

Nach weiteren 2 Stunden wurds komisch, ich ging mit nem kollegen durch die stadt und unterhielt mich mit ihm, ich hatte voll den laberkick, ich textete ihn total zu.



Aufeinmal bekam ich das gefühl ich hätte nen Absturz wie als wenn ich zuviel gekifft hätte, ich war aufeinmal total breit, voll das leichte Gefühl im Körper als würde ich die ganze Zeit fallen.

Ich kam nicht mehr klar, ich schaute in eine lampe und mein Kollege sagte mir dass ich übelst rote Augen habe. Zum Glück hielt das unangenehme Gefühl nur ca. 10 minuten an.



Wir gingen dann noch in eine Videothek und ich schob voll die Lachkicks, fühlte mich wie bekifft nur das meine Optik auch etwas verzogen war.



Nach ca. einer halben Stunde war alles vorbei, ich wurde Müde wollte nach hause, war schliesslich unter der Woche und ich müsste normalerweise am nächsten Tag in die Schule.



Ich kam zu Hause an und schob nen heftigen Fresskick. Um ca. 22:30 wollte ich schlafen, ich legt mich ins bett aber konnte nicht schlafen. Ich brauchte glaub ich ne Stunde bis ich einschlief, diese Stunde kam mir endlang vor, ich wälzte mich von einer Seite auf die andere.



Plötzlich wachte ich um kurz vor ein Uhr morgens auf, ich schwitzte wie bekloppt, hatte das Gefühl mein Körper würde ununterbrochen fallen, ich spürte das Bett unter mir nichtmehr, ich schob voll die Paranoia, meine Jacke die an der Tür hing kam auf mich zu.



Ich zwang mich wieder einzuschlafen was auch nach ner Zeit klappte. Als mein Wecker morgen um 6:30 Uhr ging, gings mir total beschissen, noch immer dieses Fallgefühl und verzogene Optik.

Ich ging aufs Klo und guckte in den Spiegel, mein gesicht morphte leicht im Spiegel, ich hatte voll die Teller und war Leichenblass, meine Zunge war schon von Schaum bedeckt weil mein Hals so trocken war.



Als ich mich aufs Klo setzte hatte ich das Gefühl ich würde hindurchfallen, total das eklige Körpergefühl. Ich sagte meiner Mutter das es mir nicht gut ginge und das ich Fieber hätte.

Ich ging wieder ins Bett und schlief.



Ich war 3 Tagelang dach so im Arsch, wie ne Grippe. Ich 2 Wochen lang gelegentlich Flashbacks mit diesem Fallgefühl als ich in der Schule war. Habe erst später erfahren dass ich bei der Dosis hätte draufgehen können.



FAZIT: Nie wieder Muskatnuss, das ist die Hölle, ohne scheiss.