Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Komischer Abend
Drogen:Cannabis
Autor:MaLiMu
Datum:12.07.2012 02:53
Set:alleine und gut drauf
Setting:Wohnung mit Balkon
Nützlichkeit:3,10 von 10 möglichen   (21 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Das hier ist mein erster TB und ich bin noch leicht drauf. Seid nicht so kritisch ;) .

Also, los ging alles gegen 21:30 bei mir Zuhause. Ich hatte einen großen Batzen und einen Mini-Batzen Piece. Ich dachte, nimmst erstmal den kleinen, den verlierst sonst noch wo und deshalb muss er weg ;).

Da ich selten Kiffe habe ich erstmal nur vom kleinen die Hälfte reingebröselt und einen gedreht. Schnell noch Frittenbude reingehauen (Frittenbude ist ne Band), und ab auf den Balkon. Es war kurz vor 10, der Dübel war kurz vor fertig geraucht und habe eigentlich gedacht, dass ich den nicht all zu voll gepackten allein weg bekomm in einer Session. Aber nach dem 3/4 musste ich abbrechen und mir wurde es draußen zu kalt und daher ungemütlich. Rein und BÄNG! - Vergessen dass ich der Rolladen halb unten hatte, bzw. mich um 10 cm verschätzt. Kann vorkommen wenn man grad sowieso aufn Turn kommt.
Drinnen auf die Couch. War krass, die Stehlampe machte aber ein beruhigendes Licht, ich kann mich chillen. Jedoch nur geschäzte 2 Minuten. Ich musste plötzlich was machen. Bloß was? Erstmal Klamotten aus bis auf Shorts, mir is hier drin zu warm. Mal checken was es in der Küche gibt. Nichts was ich jetzt mag, ich will auf die Couch. Aber auf´m Rückweg an dem Spiegel vorbei. Hab mich angesehn und ganz anders wahrgenommen. Eher so als Fremder. Kritisch beurteilt aber insgeamt für gut befunden. Ich geh weiter Richtung Couch. Leg mich hin. 2 Minuten halte ich es aus. Okay, PC an und solang er hochfährt nochmal Couch. Dann ein wenig rumgesurft und entschieden "Half Baked" anzusehn. Wegen der motorischen Einschränkung hab ichs kaum hinbekommen den zu finden und als ich ihn gefunden habe war ich schon fast down. Also 15 Minuten geguckt, dann raus und den Rest rauchen. Wieder weiterschauen. War sehr witzig so. Zwischendrin Schokolade holen, aber gar kein Fressflash. Hatte nach ner Reihe keinen bock mehr.

Um 12 machte ich mir noch ne Pfeife ausm Rest. Das war irgendwie anders als Vorher. War relaxter, und habe keine Beschäftigung gesucht. Habe aber wie auch vorher Aussetzer à la "Was wollte ich noch vor einem Moment machen?" und schrekhaftigkeit zusammen mit Wahrnehmungsstörungen, die sich mit Wahrnehmen von nicht vorhandenem Zeug am Rand des Blickfelds(mal ne Fliege, mal bewegt sich irgendwas). Dazu schwankendes Gehen.

Jetzt hör ich seit 2 Stunden Musik und hab die Idee darüber nen TB zu Verfassen. Das dauerte jetzt aber da ich dauernd Schreibfehler machte. Aber fühle mich immernoch sehr entspannt und daher macht mir das nichts. :)