Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Das erste mal auf Drogen - das erste mal Kiffen.
Drogen:Spice
Autor:anonym
Datum:03.11.2013 01:41
Set:Neugierig wie das wohl ist
Setting:Bei mir Zuhause
Nützlichkeit:6,76 von 10 möglichen   (25 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Ich werde jetzt mal über meine ersten Drogenrausch in meinem Leben schreiben.
Es handelt sich hierbei um eine dieser Räuchermischungen die sich R&B nennt mit dem Wirkstoff 5F-Pb 22, was genau drin ist kann ich nicht sagen.
Mit diesem Drogenrausch hat meine gesamte Drogenlaufbahn angefangen und ich werde nun versuchen diesen zu beschreiben auch wenn das ganze schon 2 Jahre her ist.

Es war so im Oktober 2011, ich war grade 16 geworden und hatte mich nie für Drogen interessiert, ich habe natürlich mitbekommen wie viele meiner Klassenkameraden bereits mit 13 Drogen genommen haben, also gekifft, mich hat das damals nicht ansatzweiße interessiert.

Angestoßen wurde die Sache mit einem Werbebanner auf einer Webseite, dort stand "Sweed - die legale Chillung" das ganze wurde wohl als Räuchermischung angeboten ums eben zu verräuchern.
Habe das Banner am Anfang nicht beachtet aber ich sah es so oft das ich irgendwann auf die Seite gegangen bin und die Seite sah eben so schön aus und da habe ich einfach mal 3 g für 28,50 € bestellt.
Als es ankam habe ich natürlich nicht ans Rauchen gedacht, ich habe ja zu dem Zeitpunkt nicht geraucht und konnte Tabakrauch nicht ansatzweiße inhalieren beim kleinsten Zug brach ich in einem Hustenanfall zusammen.
Jedenfalls habe ich die Räuchermischung verräuchert und habe davon eben nichts gemerkt aber mir hat eben der Geruch sehr gut gefallen.

Ich habe dann angefangen mich für Räuchermischungen zu interessieren und habe dann auch verschiedene bestellt.
Zeitgleich habe ich dann mit dem Tee rauchen angefangen, ja ich habe zuerst nur Tee geraucht vor allem Pfefferminztee denn den konnte ich ohne Probleme inhalieren.
Habe dann weitere Räuchermischungen bestellt aber eben immer nur verräuchert.
Irgendwann dachte ich mir mal das ich doch die Räuchermischung mal rauchen könnte um zu gucken obs iwas bringt.
Jedenfalls hatte grade zurzeit Jamaican Gold Extreme getestet und habe es einfach mal pur in ein kleines Pape gedreht und wollte es rauchen.
Ich hatte damals eben keinen Plan vom bauen und habe das halt nur mit Tee grade so rauchbar hinbekommen.
Bei Jamaican Gold Extreme ist es aber einfach auseinander gefallen und war somit nicht mehr rauchbar, zum Glück den im Nachhinein erfuhr ich das dieses Jamaican Gold Extreme wohl eine der heftigsten Räuchermischungen war und für jemanden der noch nie in seinem Leben berauscht war wäre das wohl fatal gewesen.

Irgendwann habe ich dann eine Räuchermischung namens R&B bestellt und an einem Abend habe ich das dann wie immer verräuchert.
Vom Räuchern gabs ja nie ne Wirkung darum habe mir einfach gedacht ich dreh mir jetzt einfach einen Joint.
Ich habe den Joint mit Tee gebaut, ich hab bis heute kein Plan wie ich das damals geschafft habe den ich habe das longpape mit Pfefferminztee gebaut und ohne Tip(ich wusste nicht mal was ein Tip war), jedenfalls habe ich den Tee auf das Longpape geschüttet und keine Ahnung wie viel R&B drauf getan.
Habe den Joint angemacht und geraucht, ich habe zunächst nur eine geringe Wirkung verspürt als der Joint dann fast tot war und mein Zimmer war vollkommen zugeräuchert hats auf einmal "Boom" gemacht in meinem Kopf.
Ich hatte ja mit einer Wirkung gerechnet aber gleich so eine.
Es hat sich angefühlt als wenn mein ganzer Körper vibriert, so genau kann ich das Gefühl aber heute nicht mehr beschreiben nur das ich davon vollkommen überfordert war.
Als ich merkte wie das Zeug einschlug bin ich sofort aufgesprungen und habe alle Fenster geöffnet(ich dachte dieser Flash kommt von dem ganzen Rauch in meinem Zimmer),alle in der Küche, alle in meinem Zimmer und alle im Bad als ich mich dann im Spiegel sah bin ich richtig erschrocken, meine Augen waren krass rot das hat mir damals richtig Angst gemacht den ich hatte ja null Ahnung davon.
Ich habe mich dann auf mein Bett ans offene Fenster gelegt und frische Luft geatmet, auf dem ganzen Trip hatte ich richtige Angst plötzlich zu sterben und ich hatte auch Angst einzuschlafen.
Als dann auf meinem Bett lag kam nun das einzige Angenehme an diesem Trip.
Jedes mal wenn ich meine Augen zugemacht habe bin ich geflogen und wie krass ich das gespürt habe.
Dieses Gefühl fand ich so faszinierend irgendwann bin ich dann aufgestanden und habe alle Fenster zugemacht und bin dann auch irgendwann eingeschlafen.

Nun könnte man meinen das ich nach so einem Schockerlebnis nie wieder Drogen anrühren würde.
Denkste!
Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin dachte ich mir nur: "Scheiße war das ein geiler Flash."
Ich hab das Zeug noch den ganzen nächsten Tag gemerkt.
Als ich dann am Montag zurück in die Schule bin habe ich das Tütchen mit genomen um es den "Junkies" aus meiner Klasse zu zeigen.
Ich hatte damit gerechnet das dass eh niemand kennt aber die erste Reaktion auf das Tütchen war:"Ahhhh der hat R&B geraucht."
Und das war mein Einstieg in die Welt der Drogen.
Ich habe mir dann immer wieder Räuchermischungen bestellt und die dann immer mit einem Kumpel der ebenfalls keine Drogenerfahrung hatte geraucht und so hat er auch damit angefangen.
Am Anfang nur jedes 2. Wochenende, dann plötzlich jedes Wochende und teilweiße auch unter der Woche.
Es klingt vielleicht blöd aber für uns war das damals kein Kiffen/Drogen es war ja legal.
Wir naiven haben sogar gedacht das wäre weniger schädlich als Gras.
An Räuchermischungen haben wir 2 fast alles ausprobiert, Monkees, Maya, Jamaica, Bonzai Winterboost & co.
Habe dann auch irgendwann meinen ersten Drogenkauf getätigt(Haschisch) und das dann geraucht habe davon allerdings nichts gespürt.
Irgendwann habe dann auch den Alkohol entdeckt und mit dem Rauchen angefangen, ich war richtig geil auf Drogen und ich wurde zu einem richtigen Drogenexperten, kennen hier bestimmt viele, Drogen haben ja so eine magische Anziehungskraft.

Mit Haschisch habe ich dann auch das regelmäßige kiffen angefangen den es hatte viel weniger Nebenwirkung als dieses Chemizeugs.
Und dann ging es eben weiter und heute habe so ziemlich alles durch was der Drogenmarkt so her gab.

Das war jedenfalls meine erste Drogenerfahrung.

Was auch immer die Leute meinen mit: "Kiffen ist keine Einstiegsdroge" kann ich nur sagen bei mir war es eben so.
Ich bin zwar heute von nichts abhängig und viele Sachen mache ich auch nicht regelmäßig, außer halt Alkohol.
Manchmal ist es eben nur ein kleiner Moment im Leben der dafür sorgt das man zu Drogen greift, ich habe es nie bereut mit Drogen angefangen zu haben den ohne Drogen würde ich heute viele Sachen anders sehen und Drogen prägen einen aufjedenfall.

Nachtrag: Habe jetzt den TB nochmal überarbeitet(nüchtern!) jetzt sollten alle Fehler draußen sein wenn ihr noch was findet was unlogisch erscheint dann bitte schreiben.
Ich habe außerdem ziemlich viel über den Hintergrund erzählt den der eigentliche Tripbericht wäre ja nur sehr kurz und auch nicht groß aufregend aber ich wollte hier viel mehr die Geschichte drum herum näher bringen schließlich war das ganze ja ein sehr wichtiges Erlebnis das mein ganzes Leben verändert hat.
Danke!