Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Ein gemütlicher Abend mit Blaumohn
Drogen:Mischkonsum von Opium und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:anonym
Datum:13.10.2005 19:13
Set:bereits gewohnt, schon beim bereiten des Extraktes vorfreude, gut gelaunt
Setting:chillraum daheim, später unerwartet chillraum eines kumpels
Nützlichkeit:7,20 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)

Bericht:

So heute wollte ich mal wieder ein bisschen Opium bzw. den Blaumohn nehmen. Daher bereitete ich mir am späten Nachmittag das Extrakt aus 300 Gramm*² Blaumohn. Am Abend gegen 22 Uhr hatte ich schließlich Zeit den Blaumohn zu konsumieren. Ich merkte schon eine richtige Euphorie und Vorfreude in mir aufsteigen ich war richtig freakig drauf. Ein bisschen schokierte mich das auch und da dachte ich mir ich sollte es vorerst mal wieder lassen damit (es war das vierte mal innerhalb einer Woche und wegen der Sucht sollte man schon aufpassen). Aber es war der letze Blaumohn den ich noch da hatte also alles klar. biggrin



Ich zögerte nicht lange mit dem trinken, ich hatte diesmal wieder rund 100ml Zitronensäure verwendet und der Geschmack war richtig gut. (Ich steh auf saures). Die Wirkung setze wie gewohnt relativ schnell ein. Ich war noch damit beschäftigt den Blaumohntrichter freak zu reinigen als die Wirkung schon etwas einsetze. Als ich das geschafft hatte und die Zähne geputzt hatte war ich von allen Pflichten befreit und freute mich erstmal auf einen chilligen Abend mit ruhiger guter Musik. Wenn ich auf Blaumohn bin stresst mich alles was hektisch und Laut ist. Da hör ich am liebsten guten Goa oder sachen wie Velvet Underground, Deep Purple oder Terry Riley. Ich nahm mir zunächst das neue Shpongle Album vor. Nach einer halben Stunde wurden die typischen Symthome schon sehr stark. Ein sehr angenehmes Körpergefühl hatte sich ausgebreitet, die Musik schien noch schöner als nüchtern und eine große innere Zufriedenheit mit der Welt breitete sich in mir aus. Ich dachte über nichts nach saß einfach nur da hörte die Musik lehnte mich zurück...



Dann trat ein Übel in mein Leben das Handy klingelte mad . Ich überlegte überhaupt ranzugehen und tat es dann in der Absicht den Anrufer abzuwimmeln. Schließlich wollte ich einen chilligen Abend daheim auf Opium verbringen. Es war allerdings ein guter Freund der weiter wegwohnt, der von einem Kumpel bei mir im Ort anrief. Ich fragte schnell ob noch mehr Leute da ware dem war aber zum Glück nicht so daher pakte ich schnell meine Ray Ban Pilotenbrille (wie in Fear and Lothing) und eine Mütze und machte mich auf den Weg... Kurz vorm aufbrechen bemerkte ich beim betrachten meines Spiegelbildes im Spiegel das ich unnatürlich kleine Pupillen hatte aber in dem Zustand war es ja ganz natürlich...



Die 300 Meter durch den Ort waren sehr chillig. Ich ging zu Fuß Barfuß und hörte dabei Tool - Opium. Die Straße durch die ich ging ist extrem dunkel es gibt nur ca. alle hundert Meter eine Laterne und einige davon blinken nur hie und da auf smile. Durch die Ray Ban brille sah ich fast nix aber ich habe selten einen so chilligen wenn auch kurzen Nachtspaziergang gemacht. Der Sternenhimmel chillge wie immer sehr chillig. Lustig war auch das ich mir kurz vor dem Haus meines Kumpels einbildete meine Füße würden stark bluten. Mag sich jetzt ideotisch annhören aber ich bin eben hie und da sehr paranoid. rolleyes Ich merkte auch keinen Schmerz sondern mir kam nur der kranke Gedanke und sie fühlten sich auch ein wenig nass an.



Unten angekommen stellte sich das natürlich als falsch heraus smile . Bei meinem Kumpel wurde natürlich gekifft wie blöd. Mir wurde sofort ein Topf angeboten und Alcohol den ich selbst mitgebracht hatte. Ich lehnte beides ab (Alcohol ist tabuu für Blaumohnkonsumenten). Bei mehrmaliger Nachfrage verneinte ich dann schon etwas agressiv was auch eine seite des Blaumohns zu sein scheint. Zumindestens bei mir. Aber halb so wild ich hab halt nur etwas genervt geantwortet. Das tat der Chillung natürlich keinen Abklang wollte ich nur kurz erwähnen weil ich normal nicht so drauf reagiere mir werden oft Töpfe angeboten die ich ablehne. Es wurde dann viel gelacht und geredet und geblödelt. Ich war aktiver als ich gedacht hätte.



Gegen halb 1 Uhr nachts waren die anderen aufgrund vieler Töpfe und dem Rotewein den ich dabei hatte total am abkacken und auf den Sofas am wegpennen (sie hatten es mal wieder maßlos übertrieben). Es brannte nurnoch Schwarzlicht und lief ein Winamp AVS. Dann legte ich Velvet Underground auf und rauchte auf dem Lied "European Son" einen großen Dübel. Jetz war die Zeit gekommen mich ins Bett meines Kumpels zu hauen. Ich hatte natürlich eine gute Playlist vorbereitet. Dort lag ich dann. Und ich hatte selten ein solches Wohlgefühl erlebt. Ich schien mit dem Bett ein wenig zu verschmelzen. Eine große Wärme und Zufriedenheit machte sich in mir Breit. Ich schloss die Augen und lauschte still der Musik. In dieser Zeit lag ich regungslos da und Genoss einfach den Zustand. Ich war froh das die anderen schon so fertig waren und nichts mehr sagten das hätte das wegtrippen gestört. Nach ca. 1ner dreiviertelten Stunde stand ich wieder auf und rauchte noch einen Joint.



Ich begründe die angenehme Chillung im Bett vorallem auf den Blaumohn ich kenne ihn ja. Und der Joint war eher schwach gemischt (ich mach mir nicht mehr viel aus total breit sein). Die Wirkung des Blaumohns war auch die ganze Zeit auch noch jetzt spürbar. Die Nebenwirkungen beschränkten sich auf ein Jucken das diesmal sehr selten auftrat. Ich musste mich praktisch nie Krazten cool

Fazit: Ein sehr angenehmer Trip.



Ich ging dann wieder nach oben wo ich jetzt diesen Bericht schreibe. Ich bitte Rechtschreibfehler und Satzbau zu entschuldigen ich bin noch recht verstrahlt. Kein peil ob das interessant zu lesen ist die Wirkung ist ja auch recht unspäktakular zu Beschreiben (aber sehr chillig) Ich hatte einfach mal Book nen Bericht zu schreiben. mrgreen



Zur Dosis möchte ich noch hinzufügen das ich bereits von einer kleinen Toleranz bei mir ausgehe und daher die Dosis höher gewählt habe. Generell will ich niemanden zum Drogenkonsum auffordern und vor almem raten mit dem Blaumohn vorsichtig umzugehen. Ich werde jetzt auch erstmal 2 Wochen oder mehr die Finger davon lassen... shithappens



*² Ich weiß nicht wiso jedenfalls wachte ich heute (am Tag nach dem Trip) mit starken Kopfschmerzen auf nach einem furchtbaren Alptraum. Die Kopfschmerzen waren in der Nacht noch nicht da sonder erst am morgen. Jetzt um 14 Uhr habe ich immernoch Kopfschmerzen trotz Tigerbalsam auf der Stirn und einer ganzen Aspirin. Außerdem musste ich schon mehrmals kotzen. Nun ich weis nicht ob es auf den Blaumohn zurückzuführen ist es wäre schon eigenartig. Schließlich wusste ich wie stark der Mohn war. Und sonst kam es auch nie zu soetwas. Was mir bei der Zubereitung aufgefallen ist war das im Mohn irgedwas weißes drin war ca. so groß wie eine Rosine. Ich konnte es nichtmehr rausholen weil das Extrakt schon zubereitet war. Auch hatte ein Kumpel von mir gestern Kopfschmerzen eventuell habe ich mir von ihm einen Infekt geholt. Naja jedenfalls ist es scheiße weil ich mir schon den gesamten Mageninhalt rausgekotzt habe und das wo draußen so gutes Wetter ist doh . Und wenn ich was trinke dann kotze ich das mit etwas Galle auch wieder raus.



Daher schließe ich jetzt einen Entschluss das ich auch wenn der Blaumohn jetzt nicht unbedingt an meinem Zustand schuld ist. Nie wieder Blaumohn anrühre. Das rate ich auch allen die mit dem Gedanken spielen ihn zu konsumieren.



edit: Do. 13 Oktober 05:

Einige Zeit später: Ich bereite mir grade wieder ein Blaumohnextrakt twisted ;) Its coming back to mee..

05/06 wird hauen...