Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:San Pedro-Trip
Drogen:Peyote
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:07.11.2005 19:05
Set:Gut gelaunt
Setting:Zuhause, abgedunkelt
Nützlichkeit:4,29 von 10 möglichen   (7 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Ich habe mal einen "Test" gemacht, undzwar habe ich meinen San Pedro (t. pachanoi) geschlachtet um ihn zu konsumieren :-)

Ist mein 3. mal, ich hatte relativ wenig zeit und deswegen habe ich mich entschlossen ein stück von 35 cm länge und 5 cm breite, zu nehmen.



Die Zubereitung:



Ich habe also aus dem großen Kaktusstück scheiben geschnitten, die innen Topf und dann nochmal etwas zerstampft! Ausserdem hab ich 0,2 l Zitronensaft von Hitch***k genommen! Ziehmlich viel dachte ich, aber 1. wars sehr gut weils den geschmack fast voll neutralisiert hat und 2. hatte ich nur 1 stunde durchgekocht (nur manchmal auf hoher stufe) und das hat wohl geklappt!



Ich hatte also einen wirklich krassen trip!

Die ersten 2 -(3)stunden waren voll lahm, also wie bei meinen 2 vorherigen trips (so ein bischen pilz-artig) doch als ich schon dachte das der trip wieder aufhört, fing er erst richtig an!!!! Ich muss dazu sagen, dass ich währenddessen 3-4 grasköpfe geraucht hab, und 2 gläser rotwein getrunken hab! Also es ging dann voll ab, ich hab muster und farben gesehen, und manchmal hat sich alles vollkommen verzerrt (also die räume und so) und manchmal ist alles verschwommen! Dann hab ich noch den film "per anhnalter durch die galaxis" geschaut, und der film war einfach arschgeil, das muss man einfach gemacht haben, echt! Ich bin leider erst um 5 uhr ins bett gekommen und mir gings zum ende doch etwas schlecht, aber ich muss sagen das hat sich gelohnt, muss ich in ein paar monaten wieder mal machen!