Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:"Horror" in U-Bahn
Drogen:Cannabis
Autor:anonym
Datum:07.12.2005 13:54
Set:Fröhlich (da großer Kauf bevorsteht!)
Setting:Wien/Kagran/Weg zu Musikladen
Nützlichkeit:7,71 von 10 möglichen   (17 Stimmen abgegeben)

Bericht:

mrgreen



Das hier ist mein 1. Tripbericht........



Wie zuvor gesagt, ich war auf dem weg zu meinem liebsten Musikladen um mir dort mein Equipment zu besorgen (E-Gitarre). Ganz alleine saß ich nun da und packte mir einen etwas feineren Ofen aus (ca. 0,5 drinnen) und rauchte ihn...



Etwas benommen stieg ich in die Ubahn und setzte Musik auf....hmm.....ich spürte etwas.....plötzlich mitten in der Fahrt bemerkte ich das ich mal richtig dicht wieder bin.....ok....voller Freude merkte ich das ich einen alten Freund der neben mir saß gar nicht bemerkt hab....gleich begrüßt und ein paar Worte gewechselt....langsam, wie er anfangt zu erzählen, merkte ich dass ich ihm nicht zuhören kann.....meine Gedanken waren überal nur nicht bei ihm....irgentwie war es ganz anders als sonst.....nach ein paar Stationen war der Höhepunkt da....ich habe es nicht mehr ausgehalten.....ich stieg also aus ohne mich zu verabschieden....



Völlig stoned setze ich mich nun auf eine Bank unten beim Stephansplatz noch immer in der Ubahn...dann kam der 2 Höhepunkt....ich hatte einen extremen Schweißausbruch....ich schwitzte von ober bis unten....von diesen Zeitpunkt schaltete mein Körper ab....das einzige was mir blieb war mein Verstand....ich wusste wenn ich mein Körper nun bewege kotze ich oder fall um..ALLE meine Sinne spielten mir streiche..es war als wäre ich in der Hölle..in meinem Kopf ging es nur noch ums "überleben"...ich dachte mir ich muss da raus.....ab dem Zeitpunkt merkte ich das ich nur negative Gedanken im Kopf hatte.........psychologisch gesehen wusste ich was zu tun war (was mich jetzt verwundert das ich das geschafft hab)........ich dachte nur noch an gute Sachen...Dinge die mir Freude bereiten...........etwas später hab ich es geschafft....ich bin wieder unten....dann kam der nächste.....ich merkte das ich wieder zum schwitzen anfing......und so ging das ganze von vorne los......



Noch dazu kam das Umfeld.....ich habe versucht meine Augen offen zu halten, denn ich wusste, wenn ich sie schließe bin noch mehr in meine Gedanken verfangen.......ich hab es nicht geschafft...letztendlich hab ich sie geschlossen...........



Ich merkte das ich mein Zeitgefühl verloren habe...vollkommen....



Das schlimmste war aber das Setting....ich bin dort auf dieser kleinen Plastik Ubahn bank nicht weggekommen.....dauernt haben sich Leute neben mich gesetzt und geredet.....und jede 3 Minuten ist die Ubahn 2 Meter entfernt eingefahren......was mich noch verwirrte war das ich ohne meine Beine je berührt zu haben extreme Durchblutungs Störungen in meinem rechten Bein und in meinem rechten Arm hatte...ich hatte total Angst...



Nach weiteren 2 Schweißausbrüchen und den Nebeneffekten hab ich es geschafft mich zu beruhigen......der nächste schock war der Blick auf die Uhr.....ich bin dort 3 Stunden gesessen...



Ich bin dann heimgefahren......ich war so froh wieder zurück zur Realität gefunden zu haben...normal höre ich immer Musik wenn ich unterwegs bin doch nach dem allem, war ich froh alle Geräusche wieder normal wahrnehmen zu können.....



Mich wundert das alles ziemlich, da ich schon 3 Jahre Hanf Erfahrung habe, aber mir ist sowas nie passiert....









mfg Mario