Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Der wunderschöne Abend mit DXM
Drogen:DXM
Autor:Ramini1358
Datum:18.07.2019 08:49
Set:gute Laune, langeweile vom Alltag
Setting:spontan auf Arbeit, Nachhause Weg (Zug, Bus), Zuhause, Draußen im Freien
Nützlichkeit:6,57 von 10 möglichen   (14 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Willkommen zu meinem Tripbericht biggrin ,

ZU MIR
Ich bin 17 Jahre jung und wiege gerade einmal 56kg.
Mit DXM habe ich schon viel Erfahrung gesammelt. Mit 15, fast 16 habe ich das erste Mal etwas über DXM gelesen. Im letzten Jahr habe ich ca. 5 Mal auf DXM getrippt, allerdings nur auf dem 1. bis unteren 2. Plateau.

DAS SETUP
Es war ein sehr spontaner Trip, das macht das ganze bestimmt interessanter für euch wink .
Dosis: Ich hatte von den Trips des Letzten Jahres noch 7 Kapseln DXM übrig. Das entspricht einer Dosis von *210 MG*, also dem 2. Plateau.
Das ist eine gute Anfängerdosis, für alle die etwas höher gehen wollen.
Ort: Auf Arbeit, mache eine Ausbildung als Fachinformatiker.

START
Ich habe den Bericht wie ein Tagebuch geschrieben, damit ihr eine Vorstellung für Zeiten bekommt.

12:00 Der Alltag war so langweilig, deshalb entschied ich mich zur nächsten Apotheke zu gehen und mir eine Packung Ratiopharm Hustenstiller zu besorgen. Das war während meiner Mittagspause.

16:21 Ich stand von meinem Arbeitsplatz auf und bewegte mich in Richtung Küche um die 7 Kapseln (210 MG) zu nehmen. Den Geschmack der blauen Kapseln finde ich immer noch widerlich.

16:26 Nun hatte ich alle Kapseln mit Wasser geschluckt und freute mich richtig auf den Trip. Da mein letzter Trip ein Jahr her war, hatte ich trotzdem ein wenig Angst/Respekt, da ich wusste wie krass die Effekte sein können und die auf Arbeit zu haben wäre echt blöd gewesen.

17:15 Ich merkte das mein Mund trocken und taub wurde deshalb entschloss ich mich nach Hause aufzubrechen. Ich habe als Fachinformatiker gleitende Arbeitszeiten, das heißt ich kann kommen und gehen wann ich möchte hauptsache ich bin 40h in der Woche anwesend.

17:35 saß ich im Zug und merkte daß der DXM Trip nun richtig startete. Mein Gleigewichtssinn war sehr unzuverlässig. Ich konnte wenigstens normal in den Zug einsteigen mrgreen .

17:52 Der Zug kam am Bahnhof an. Beim aussteigen fühlte ich mich sehr unsicher, da ich mein Gleichgewicht selbst nicht wirklich kontrollieren konnte. Am Bahnhof musste ich auch noch eine Treppe herunter steigen, dabei hatte ich die ganze Zeit das Gefühl ich würde stolpern. Ich setze mich auf die Bank und musste nun auf meinen Bus nach Hause warten. Der Bus kommt normalerweise 18:02, allerdings schaute ich nocheinmal auf meinem Handy nach. Dort laß ich allerdings die Zeit
18:08, ich dachte kurz darüber nach und entschloss mich in Richtung nächster Haltestelle zu laufen. 1 Minute später schaute ich erneut auf mein Handy und mir wurde klar daß ich die falsche Zeit gelesen hatte. Normalerweise wäre ich nie auf die Idee gekommen die Zeit infrage zu stellen, aber mein Zeitempfinden war extrem eingeschränkt. Alles war langsamer als sonst. Ich lief den Weg also wieder zurück und wartete auf den Bus.

18:02 Ich stieg in den Bus und setzte mich nach ganz hinten. Glücklicherweise war der Bus komplett leer, deshalb musste ich nicht auf mein Verhalten achten. Ich legte meinen Kopf auf die Kopfstütze und ließ meinen Kopf bei jeder Kurve mit hin und her schwanken. Das Gefühl war atemberaubend, man fühlte sich als könnte man fliegen.

Ab jetzt habe ich keine sehr genauen Zeitangaben mehr, da mein Zeitempfinden einfach nicht mehr zuverlässig genug war und mein Alltag zuhause nicht immer identisch ist, heute sowieso nicht rasta .

SETUP ZUHAUSE
Zuhause war ich bis 21 Uhr alleine, dannach würde mein kleiner Bruder (12j) und meine Mutter kommen.

ca. 18:40 Zuhause angekommen wusste ich gar nicht was ich tun sollte, deshalb machte ich das übliche. Ich startete den PC und wollte ein paar Runden Counter-Strike spielen. Mein Lieblingsspielmodus war zu dieser Zeit Fliegender-Scout-Schütze, dabei muss man ziemlich genau zielen können. Das war allerdings kaum möglich, da ich die ganze Zeit ein starkes (schönes) Schwindelgefühl hatte. Allerdings ist mir ein *positiver Effekt* aufgefallen: Mir fiel es SEHR Einfach strategisch zu denken. Ich konnte meine Emotionen bei dem Spiel sonst sehr schlecht kontrollieren, aber jetzt überlegte ich viel mehr und konnte Zusammenhänge deutlich schneller und besser erkennen. Das verhalf mir trotz meines Schwindelgefühls ein paar Siege zu erringen.

ca. 20:00 Die Lust das Spiel zu spielen ließ deutlich nach. Deshalb laß ich mir im Internet noch ein paar Vorschläge durch, was man auf DXM noch so tun konnte (sowas sollte man eigentlich vorher tun xD). Dort wurde das hören von klassischer Musik vorgeschlagen.
Da ich normalerweise schon viel klassische Musik höre, wollte ich lieber etwas anderes hören. Den Tag zuvor hatte ich einen neuen Song entdeckt, also setze ich mir die in-ear Kopfhörer auf und drückte play. Sofort hatte ich unendlich viel Energie und schüttelte meinen Kopf mit zum Beat. Das war extrem angenehm bei meinem Schwindelgefühl, man wusste gar nicht mehr wo oben und unten ist.
Hier der Song den ich gehört habe, feier ich heute auch noch: https://open.spotify.com/track/7CS1NKtEkINStWSOB39gsh?si=Pg60i1QKTi-q-f4XcNOLSA

Ich sprang auf dem Bett herum und freute mich einfach nach einem Jahr ohne Drogen, mal wieder auf DXM zu sein.

ca. 20:10 Nachdem ich ein paar Lieder gehört hatte war ich vom “tanzen” echt erschöpft. Ich setzte mich wieder vor den PC und spielte ein paar weitere Runden CSGO Wettrüsten, dabei kommt es auf Schnelligkeit an. Hier verlor ich alle Runden die ich spielte, da schnelle Reaktionen nahezu unmöglich waren.

21:00 Mein kleiner Bruder und meine Mutter kamen an. Mein Bruder ist sofort zu mir gekommen und wollte mir seinen Tag erzählen. Er redete 5 Minuten mit mir, allerdings habe ich nichts von dem Gespräch wirklich mitbekommen. Ich gab ihm immer nur sehr einfache Antworten zurück (ja/nein/vielleicht/sehe ich auch so/...). Gespräche habe ich mit so einer hohen Dosis DXM noch nie geführt, möchte ich auch nie wieder müssen.

21:10 Mir gefiel die Anwesenheit von Personen gar nicht, deshalb entschloss ich mich raus zum laufen zu gehen. Es war noch ziemlich hell, obwohl es schon spät am Abend war. Ich lief los ohne Plan, einfach so. Irgendwann kam ich dann an einen betonierten Feldweg heraus, diesen lief ich eine ganze Weile entlang. Plötzlich hatte ich Lust zu rennen, deswegen rannte ich so schnell ich konnte und dabei ist mir noch ein Effekt aufgefallen: ich spürte keine Erschöpfung beim rennen. Da ich wusste das DXM die Herzfrequenz erhöht hielt ich lieber an und schaute auf meinen Fitnesstracker. Dieser zeigte mir 151 Herzschläge PRO MINUTE an, in diesem Moment hatte ich kurz ziemliche Angst gehabt. Allerdings verschwand diese Angst als ich den Horizont anschaute, die Sonne ist schon untergegangen und der Himmel färbte sich wunderschön. Ich setzte mich an den Straßenrand (warum auch immer) und bleib dort wahrscheinlich 10 Minuten. In den Himmel zu schauen und den Wolken zuzuschauen war echt schön. Nach den 10 Minuten stand ich auf und lief zurück nach Hause.

Bild vom Horizont: https://photos.app.goo.gl/j574VdTHkC3dKnyB8
War echt ein schöner Himmel verliebt

ca. 21:50 Ich war ziemlich erschöpft vom Laufen. Mich überfiel extreme Müdigkeit und ich legte mich auf mein Bett. Ich konnte allerdings nicht schlafen, deshalb hörte ich noch ein wenig LoFi Musik bis ich letzendlich einschlief.

Nächster Tag

Ich stand wie jeden Tag 06:15 Uhr auf. Ich fühlte mich noch ziemlich schlapp, so als hätte man den Tag zuvor extrem viel Sport gemacht.

08:00 Auf Arbeit fiel es mir sehr schwer die Tasten der Tastatur zu drücken. Meine Finger waren irgendwie Taub, genau so wie meine Arme. Allerdings gefiel mir der Gedanke immernoch auf etwas drauf zu sein, deshalb empfand ich es als eher positiv.

ca. 15:00 Ich fühlte mich wieder normal. Zwar waren meine Arme immer noch schlapp aber sonst war alles wieder so wie immer.


TIPPS FÜR EUCH
- viel Trinken!, dadurch bekommt ihr keinen Kater am nächsten Tag (Taube Finger, usw.)
- am nächsten Tag am besten nichts planen
- Aktivitäten vorher heraussuchen, es sei denn ihr wollt euch überraschen lassen

Wenn jemand Erfahrungen Austauschen will oder einen Trippsitter braucht schick ich dir gerne meine Nummer biggrin
Einfach mal anschreiben
Email: rd13581358@gmail.com

(wenn das nicht erlaubt ist bitte ich einen Admin den Letzen Abschnitt zu entfernen)

Danke fürs Lesen, wäre echt cool wenn ihr eine Bewertung da lasst