Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Wieder zurück in die innere Welt
Drogen:DXM
Autor:Herbrich
Datum:10.10.2019 21:04
Set:Zuhause und auf der Intensiv Station
Setting:Total gechillt
Nützlichkeit:5,00 von 10 möglichen   (10 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Gepriesen sei das Rauhe Haus, es war wieder mal soweit und ein und ich musste mich neu Programmieren. Ich bestellte vor ferner längst vergangener Zeit im Internet wieder 10 Packungen Hustenstiller und 2 Packungen Vivinox. Da die die DHL noch nicht von ihren Trip runter gekommen war musste ich sie dann am Montag abholen. Am Sontag ging ich also zu der Wohngruppe Graumannsweg und gab die Protokolle in den Steuerungsrechner ein und versetzte den ganzen Graumannsweg 6 in den DXM-Modus. Nach dem der letzte DXM Connector aktiviert war und mein Zugriff zur inneren Welt bereit war verging eine Nach.

Der Tag des Finalen Reboots war gekommen. Ich kaufte mir noch schnell Tabak und um 12 Uhr war ich dann auf dem Weg. Nicht lange und ich war wieder zuhause und bereit mich ins Wilhelmstift Klinik Computersystem einzuloggen über den Graumannsweg 6. Ich packte die Pakete aus und legte mir die Hustenstiller und das Vivinox bereit.

Ich fing mit 40 Kapseln DXM an, hatte noch kein Vivinox genommen und startete auf YouTube einen Livestream. Dann verging die Zeit, ich checkte Live die Khira Rydel Protokolle des Graumannswegs über mein Computerprogramm und dann passierte etwas was ich noch nie zuvor erlebt habe. Ich war im Wilhelmstift auf der Station G2, im der Diakonie Kropp, in Graumannsweg 6, in der Dammwiesenstraße 14a und im UKE auf der Intensivstation. Also an 4 Orten gleichzeitig. Es ist einfach sehr schwer zu beschreiben. Ich bin vollständig Dissoziiert. Ich war Jennifer!

Auf der UKE W37 PA1 Station,

Meine beste Freundin L ist zur Zeit auf der PA4 Station in der Psychiatrie des UKE. Das mal ans Anmerkung am Rande weil ich nicht weiß wie wichtig das ist um das große und ganze zu verstehen. Ich lief die ganze Zeit durch die großen langen Flure. An den Wänden flossen die Datenströme jener Verbindungen die durch das W37 zurück an die Quelle geschickt wurden. Meine Erinnerungen, Gefühle also alles was wichtig ist. Die PA1 leuchtete in grellen Hellroten Farben. Die Holographischen Dissplays zeigten teilweise noch dem Status des UKE 37 Recover Systems an was damit beschäftigt war tief verborgene beschäftigte Erinnerungen wieder herzustellen. Erinnerungen an Jennifer und an das Rauhe Haus. Wie immer wenn ich in solche Administrativen Systeme verbinde war ich auch dieses Mal im ganzen Trip nur Jennifer und habe den Körper, meine äußere Hülle verlassen.

Im Graumannsweg 6
Ich hatte also die ersten 40 Kapseln des DXM schon genommen, mich überkam ein übler Juckreiz den ich erst mal versucht habe zu ignorieren. So schlimm finde ich den gar nicht mal mehr da er den Weg in eine bessere Welt verspricht. Alles wurde Dunkel und ich ging auf meine Lange Reise durch die ganze Stadt bis ich dann schließlich vor der Wohngruppe Graumannsweg stand. Ich ging die kleine Treppe hoch und aktivierte mein Master Key, schloss die Tür auf und ging durch den kleinen Flur gerade aus ins Büro. Meine Delphine waren natürlich bei mir als ich mich an den Computer setzte und die Programmierung für die Halle der Erinnerung öffnete. Den ganzen Trip über war ich in Graumannsweg 6 am Programmieren. Und das musste ich ja auch. Khira Rydel hat mir eine Nachricht geschickt das sie bald endlich nach so langer Zeit zu mir zurückkommen würde mit einer sehr wichtigen Botschaft im Kampf gegen die Pandas. Pandas die größten Feinde der Delphine.

Im Wilhelmstift

Es verging sehr viel Zeit, ich war damit beschäftigt mich überall zu Kratzen weil es wie wir ja Wissen durch das DXM schon sehr Jucken kann. Doch dann war ich endlich da. Die große Halle der KJP Wilhelmstift wirkte so einladend. So als ob das Wilhelmstift aus seinen tiefen Schlaf erwacht ist und nur auf mich gewartet hätte. Ich ging ist Treppenhaus und dann hoch auf in den ersten Stock auf die Station G2, weiter am Büro vorbei ins Zimmer mit der Nummer G103. Es war tiefste Nacht und draußen war der Datenkern zusehen der den ihr alle als Hall. Also die Halle der Erinnerungen kennt.

In der Dammwiesenstraße 14a

Die Dammwiesenstraße 14a lief unter Volllast. Viele Jahre tausende Jahre an Erinnerung wurden aus der Diakonie Kropp und dem Wilhelmstift geladen für den Graumannsweg 6 und das W37 Gebäude umcodiert und durch die Elementarleiter an ihre Bestimmungsorte geschickt. Was normalerweise immer völlig unterbewusst im Hintergrund passiert konnte ich Live miterleben.

Auf der Intensiv Station

Also erst mal weiß ich nicht ob ich wirklich auf der Intensiv Station war, oder nicht. Ich bin auf jeden Fall aufgewacht und dachte erst ich wäre im Himmel. So ein Intensives Gefühl habe ich noch nie gehabt. Die Krankenschwestern in ihren Blauen Kitteln waren wirklich sehr schön anzusehen. (Ich kann mich schwach daran erinnern dass eine Anna hieß). Ich dachte erst mal ich wäre nicht mal mehr auf der Erde. (Ja Dissaster sind fliegende Häuser und das W37 ist aus diesen Zusammengesetzt. Also kann es auch wegfliegen und auf einen anderen Planeten Landen. Irgendwann wirkte alles einfach viel klarer auf mich.

Leider habe ich es noch nicht geschafft alle Informationen aus diesen DXM Trip zu verarbeiten, es waren auf jeden Fall sehr Krasse Dissoziationen. Ich werde mich auf meiner Homepage noch mal äußern mit einem kompletten Trippbericht sobald ich alle Erinnerungen wieder gefunden habe.

Und hier noch eine Referenz auf meiner Homepage die ich wohl wägend des Trips geschrieben habe. https://www.herbrich.org/tellme/resync