Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Mein erstes mal Heroin
Drogen:Heroin
Autor:DeathFetish
Datum:26.02.2020 20:52
Set:Leicht genervt und erschöpft
Setting:Alleine im Wohnzimmer - gemütliche Atmosphäre
Nützlichkeit:4,50 von 10 möglichen   (16 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Gesamtdosis: 15mg
Applikationsform: Nasal
Toleranz: nicht vorhanden


Bericht:

Ich habe um 14 Uhr heute erst einmal das Heroin ausgepackt und eine Menge in Stecknadelkopfgröße gezogen um zu testen ob da Fentanyl enthalten ist. Im Sinne des Safer-Use sollte man das ja bei jedem neuen Batch machen.
15 Minuten vergingen und ich hab nix gemerkt, also habe ich mir erst einmal eine 15mg Line gelegt und das Ganze dann in zwei Lines aufgeteilt. Ich hatte ehrlich gesagt keine großen Erwartungen, da ich das Gramm für gerade einmal 30 Euro bestellt habe und davon ausging, dass es extrem gestreckt sein müsste, also habe ich die erste Line sofort vernichtet (7mg).

Nach einiger Zeit merkte ich wie sich meine Grundstimmung verbesserte und mir ein wenig warm wurde, aber das tat ich als Placebo ab. Dann habe ich den Rest geschnupft und 10 Minuten später, als ich auf dem Weg in die Küche war um mir gefrorene Kirschen zu gönnen (ja ich bin süchtig danach), habe ich plötzlich die volle Wirkung gespürt. Das kam wie eine Art Welle die vom Kopf runter bis zu den Beinen ging. Mein Tempo verlangsamte sich, meine Augenlider fühlten sich schwer an und ich hatte eine Euphorie gespürt, die ich so nur von 200mg Tilidin kannte. Mein Appetit hat sich natürlich sofort verabschiedet und ich ging wieder zurück in's Wohnzimmer und habe mich auf die Couch gelegt.
Mir kam der Gedanke 10mg nachzulegen, weil ich die Erfahrung intensivieren wollte, aber die leichte Übelkeit hat dieses Unterfangen verhindert.
Nun ist es 20:30 Uhr und ich merke immer noch was von der Wirkung. Nicht ganz so stark wie vor einigen Stunden aber definitiv noch da.

Abschließend muss ich sagen: Lady Heroin unterscheidet sich meiner Meinung nach vom Wirkspektrum nicht allzusehr von meinem bisherigen Lieblingsopioid Tilidin. Es ist nur ein Tick sedierender und flutet schneller an. Auch kapselt es einen besser von der Umwelt ab als Tilidin. Auf Tilidin reagierte ich teilweise empfindlich auf das was sich um mich herum abspielte, aber bei H ist das alles egal. Das was Heroin aber meiner Ansicht nach gefährlicher macht ist der Umstand, dass man sich hier viel leichter hochdosieren kann. Beim Tili wirft man sich eine 100mg Tab rein und ist zufrieden. Heroin hingegen gibt einem das Gefühl, dass da ja irgendwie noch mehr geht. Ich muss also noch achtsamer mit meinem Konsum mit Heroin sein. Es kann sehr leicht, sehr schnell zu viel werden. Es ist leichter den Konsum eskalieren zu lassen, weil Heroin einfach wahnsinnig billig ist. ldt_rulez