Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:holland urlaub und radio weck
Drogen:Mischkonsum von Alkohol und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:mtk5
Datum:13.11.2006 17:22
Set:mein holland urlaub der sehr verückt began und genauso war
Setting:bin mit meinen freunden in den urlaub
Nützlichkeit:1,76 von 10 möglichen   (21 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

lest das und achtet net auf rechtschreibefehler.DANKE :-)







Schön

ich fange am besten ganz vorne an wir haben uns am mitwoch uns vorgenommen am samstag nach holland für eine woche in urlaub zu fahren. da wir aber net so viel gelt haten haben wir uns sanvord aus gewält.(wir haten jeder 100€ ich war gespannt wie wir das schaffen) am reitag haben wir uns alle beim willi und peter getroffen.wir wollten schon mal alles zu essen kaufen aber erst mal einen rauchen. zack war das auch schwieriger als wir das gedacht häten.weil nach dem ersten folgen immer noch ein paar wir haben uns bis kurz vor 20.00 uhr eine doko über frikadellen gegeben und haben versucht zu klären was wir alles hollen müssen.das war dann wol nichts willi ist mit mir schnell runter gelaufen in den rewe und wir suchten was na ja was braucht man denn alles erst mal paar schips und frikadellen weil die mussten wir holen wir haben sie ja vorher im fernseher gesehen und hatten jetzt beide voll den fressi. da peter ausflippen würde wenn wir nichts für den urlaub mit bringen würden schnell noch ein paar würstchen geholt das hat dann bis 20.30 uhr gedauert die verkeufer waren schon sauer weil sie feierabend haben wollten oben angekommen hatt uns peter voll zusammen geschissen das wir nichts richtiges geholt häten aber dann hat er doch voll heisshunger bekommen und war zufrieden.

Geil

am nächten morgen um 3 gings los wir schnell noch einen geraucht und los an der tanke noch bir geholt und dann auf die autobahn in holland erst mal soviel grass gekauft wies ging und an den strand da dort ein schilöd stand bitte keine wertsachen zum strand mit nehmen liesen wir alles im auto (dazu später) am strand waren wir alle voll gut drauf sonne und kiffen :-) dann wo ich fast eingepennt bin machte einer den vorschlag ins wasser zu gehen ich war net in der lage bin aber mit gezogen würden ich war voll über fordert und mich hat alles geschickt ich habe überall riesen fische vermutet und hatte irgeng wie schiss aber es war so genjal das muss man erlebt haben als wir rauf gingen blieb rudi der auch dabei war noch trinnen wir erst mal an strand einen rauchen und noch einige bier dan war ich echt vertig ich konnte nicht mehr stehen und das verdamte kiffen hat mich vertig gemacht der sonnen untergang was spitze und wir haben ihn uns voll gegeben.

Scheisse

als wir wieder am auto waren bemerkten wir das es aufgebrochen war wir waren so sauer mein radio weck ganzes geld weck papiere weck man o man das war was und die bullen sind nichtmals gekommen uns blieb nichts übrig als uns tot zu kiffen was wir dan auch taten wir hatten geklärt das immer 2 wache hallten sollten aber die sind auch abgeschissen und so heben wir auf einem parkplatz mitten in holland gepennt am nechtem morgen zu den bullen aber die meinten wir sollen zu nem camping platz fahren und bis nachmitags warten um die aussage zu unterschreiben wir beschlossen das wir noch einen tag bleiben und den voll geniessen also um 10 uhr am campingplats eingecheckt und das zelt aufgebaut ert mal nen bir und ne tüte ich habe dann angefangen nen eima zu bauen aber das war schwerer als ich es vermutet habe aber es klapte wir haben uns an einen tisch gesetzt und geraucht bier gesoffen und poker gespielt ewig bis ich zu denn bullen musste scheisse jetzt in die bralle sonne das kann net gut sein und es war echt net gut bei den bullen angekommen ich was total geschickt und konnte ganicht richtig reden die bullen haben mich angesehen als wollten die mir was das hat 1 stunde gedauert ich bin sogar zwichedurch rausgegangen um mich runter zu kiffen aber das kann man ja bekantlich nicht wenn man voll auf gras ist na ja das ging aber alles gut

Gutes Ende

abens noch mal ans meer und das letzte zeug weck gepafft wir haben uns eigendlich für min 5 tage eingedeckt aber wir hatten kein geld mehr um zu bleiben also mussten wir das zeug ja alles an den beiden tagen vernichten ich kann euch sagen an einem tag 6-7 g zu rauchen das is schon hsrt ich bin einige male umgekipt und hatte auch viele film risse aber es was irgend wie geil wäre da net der raub gewesen aber den haben wir auch gut vertrengt bekommen.





im grossen und ganzen war es hart und auch scheisse aber ich fande es echt geil