Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Holländisches Koks
Drogen:Kokain
Autor:Gehirntod
Datum:24.05.2007 19:44
Set:Amsterdam/ Niederlande
Setting:Gute Laune, leicht angetrunken
Nützlichkeit:4,65 von 10 möglichen   (43 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Hi,

Es fing an damit das ich mit 2 Kollegen nach Amsterdam gefahren bin weil wir uns eigentlich mal welches von dem besten Graß holen wollten . Dieser Plan wurde allerdngs nie verwirklicht.



Als wir durch die Amsterdammer Stadt liefen um zum Cofeeshop zu kommen wurden wir in einer Seitenstraße plötzlich von ziemlich asozial aussehenden angesprochen ob wir was bräuchten. (wer schonmal in Amsterdam war weiß das es dort ziemlich Krass abgeht und man durchaus am helligten Tag komplett abgezogen werden kann ).

Sie haben uns Kokain einfach angeboten und ein Kollege (der sich mit Koks auskennt ) hat gesagt das , das es echtes ist echt ist .

Ich war mir nicht sicher ob wir diesen leuten wirklich Geld in die Hand drücken sollten .



Allerdings war meine Sorge wohl völlig unbegründet und wir kauften für 45ig Euro 1g .

Das ist ja schonmal ein vernünftiger Kurs und deshalb rechnete ich eigentlich damit das , dass Koks nicht sonderlich gut ist. (hatte schonmal Koks vom HBF gezogen und war von der wirkung eigentlich nicht so sehr begeistert {dachte eigentlich Koks ist was für Leute mit wenig Selbstbewusst sein^^].

Naja, wir setzten uns auf eine abgelegene Bank in einem Park und Kollege1 machte uns 3 Lines fertig (waren schon recht Groß). Er zog als erstes: Er blieb 1mintue sitzen ,guckte auf den Boden. Dann sprang er auf ,hüpfte rum und und schrie sehr laut immer wieder:"Das ist voll das geile Zeug, böhh wie Geil das Zeug ist, ich bin voll drauf!" Dann setzte er sich und sagte ich sollte die nächste Line ziehen. Ihr müsst wissen ich bin eigentlich schon jemand der respekt vor Drogen hat.

Aber die Situation lies e einfach nicht zu das ich jetzt nicht ziehe... also rollte ich den 20er und zog die Line mit eine mal:

Meine Nase wurd Taub, dann wurd mein Rachen Taub und dann habe ich richtig gemerkt wie es mir in den Kopf ging (beim letzten mal hat es mindestens 20 min gedauer bis ich was gemerkt habe) ich bekam kurz ein bissl todesangst^^. Aber nicht lange nach einr kurzen Zeit lehnte ich mich zurück und genoss dass Gefühl von Glückseeligkeit, völliger Wachheit und dem Gefühl alles erreichen zukönnen was ich wollte. Ich sah alles in bisschen verschwommen und hörte wie durch alles so ähnlich soähnlich wie ,wenn man in der Kirche spricht (schlechtes beispiel ich weiß aber passt). Ich nahm die Ausenwelt dazu sehr unreal wahr (ähnlich Alcohol nur extremer). Kollege2 hatte auch schon gezogen.

Er sprang nacher auf und meinte wir sollten mal was untermehen. Der Gedanke sprang mir dieregt in den Kopf, die Wörter "was unternehmen" waren Musik in meinen Ohren.

Wir wollten aber zurück zur Stadt. Unterwegs hüpften wir die ganze Zeit, es machte mir totalen Spass und kam mir bisweilen so vor als könnte ich mit jedem hüpfer weiter vom Boden abheben.

Dazu noch diese unglaublich intensive Glücksgefühl. Als wir durch die Seitenstraßen hüpften fing Kollege2 aufeinmal an Leute zu Umamrmen. Ich fand es das eine total gute Idee ( würde mich aber aufjedenfall als nicht mehr zurechnungsfähig bezeichnen). Ich rannte auf die Leute mit offenen Armen rief ihnen entgegen ,dass ich sie liebe.



Nacher bekam Kollege1 eine Backfeife weil er soeinen UPS Mann umarmt hat.Das mich sehr Sauer und ich ging mit Kollege1 auf ihn los. Kollege2 schrie ers rum wir sollen ihn loslassen als er sich dann allerdings gewehrt hat ist er auch mit drauf.



Ich schlug wirklich krass auf ihr ein (er ging aber nur auf Kollege1). Es war fast wie wilder sex ich wollte immer mehr und schneller auf ihn draufschlgen, und er wahr mir in diesem Moment total vehasst. Ich bin kein schlechter Mensch, habe heute ein sehr schlechtes Gewissen!.

Wir traten in seine Rippen, plötzlich sahen wir einen Polizei Wagen. Ich schaltete sofort und rannte Weg, die beiden mir hinterher. An der nächsten Ecke hatten sie uns, vier Polizisten stiegen aus und packten uns. Ich hab mich nicht gewehrt, Kollege1 hat cs gas abbekommen.



Im Wagen bekam ich Angst und wir rissen uns zusammen. Die Situation hatte den Rausch komplett verändert. Wir gaben sofort zu, wo wir es gekauft hatten und wie der Kerl aussah.

Ich fühlte mich wohl auf der Wache, die Polizisten waren recht nett Nett zu uns^^(Glück das es nicht die ausdem Auto waren , die haben uns rumgeschupfst nachher). Nach einer Stunde auf der Wachzelle wurden wir dann von einem Buss abgeholt und verbrachten die nächsten 3 Tage in Einzelhaft. Am gleichen Aben konnte ich nicht schlafen und machte mir viele Gedanken, ich war leicht angeschlagen, hatte allerdings keine Depris wie Kollege1. Kamen ohne iergendeine Anzeige davon!



Fazit: Gutes Koks ist die beste Droge!



greez ;)