Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:wie der Fliegenpilz die Begeisterung zum pilztrippen weckte...
Drogen:Fliegenpilz
Autor:patches O
Datum:22.06.2007 21:51
Set:hohe Erwartungshaltung, gute positive Stimmung, etwas nervös
Setting:zu Hause, allein, Fernseher lief
Nützlichkeit:8,30 von 10 möglichen   (83 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Ja also alles fing damit an das ’nen Bekannter mal diese tollen Zauberpilze aufgetrieben hat (der Trip ist ca. 5-6 Jahre her, kann mich aber noch ganz gut erinnern) welche aber überhaupt nicht wirkten.... OK wir (4 Leute) nahmen jeder nur so 1g zum warm werden, aber ’nen bischen was hätte ja passieren müssen. Fand die Tatsache, daß man mit Pilzen einen Rausch kriegen könne aber interessant. Ziemlich enttäuscht ging ich nach Hause. Sah ein paar Tage später im TV zufällig ’ne Reportage über sibirische Schamanen welche mit Fliegenpilzen rumhantierten, fand das erstaunlich, daß die das Zeug fressen war bis dahin ja der Ansicht die seien giftig. Ging dann ’nen paar Monate später in Wald besorgte mir welche und trocknete sie (da ich auch "normale" Pilze sammle wusste ich wann die ungefähr wachsen).



Zum Thema trocknen rate ich jedem die (kleingeschnittenen) Pilze mit ’ner möglichst dünnen sehr sauberen Nadel auf Nähgarn zu fädeln und sie so "wäscheleinen-mäßig" irgendwo hinzuhängen. Das dauert zwar verhälnismäßig lange bis sie trocken sind, ist aber bei weitem am schonensten, und man hat nicht das Problem von Faulstellen wie es bei liegender Trocknung auf Zeitungspapier hin und wieder vorkommt. Das funktioniert auch mit Psilos bei denen muß man nur drauf achten sie im ganzen aufzuhängen und keiner direkten Sonnenbestrahlung auszusetzen.





Jedenfalls nachdem die Pilze trocken waren probierte ich sie ca. 5 mal auf verschiedene Art und Weise zu konsumieren.

1. durch n Bong zu rauchen waren so 3-4g ..... nichts passierte.

2. Hälfte durch Bong, Hälfte gegessen (auch 3-4g) ... war nur ein leicht praller Zustand

3. alles gegessen (4g).... auch nur leicht praller / angeheiterter Zustand

4. Tee zubereitet ... war wie bei 3.

Zwischen den Versuchen lagen immer ca. 1-2 Wochen.... dann beim 5. mal hats endlich geklappt biggrin Hatte wohl so 5g genommen (hab auch mal gelesen man muß Fliegenpilz mehrmals nehmen um Ergebnisse zu sehen und daß die Wirkstoffkonzentrationen stark schwanken können... mmh scheint zu stimmen)



Der Trip begann damit,daß ich auf meiner Couch lag und merkte wie meine Beine und auch der Rest des Körpers extrem schwer wurden (nach ca. 60min), ich war nicht in der Lage aufzustehen, mit größter Mühe konnte ich grad noch die Fernbedienung managen im TV sah ich alles in langsamen Einzelbildern wie beim blättern in einem Bilderbuch und alles OHNE Ton, machte den TV abwechselnd laut und leise hörte aber NICHTS, den Krach vom Spielplatz vorm Haus hörte ich aber seltsamer weise schon... ?!? Dann viel mir auf wie klein meine Zimmertür ist...war max. 50 cm hoch meine Balkontür aber über 3m (kam mir nicht wie im Rausch sondern völlig real und schon immer dagewesen vor, wobei ich mir dachte wie man denn in so ’ner Bude mit solchen größenverhältnissen leben kann confused ) und mitten im Raum war irgendson schwarzes Loch was quer im Raum "lag" ...mittlerweile waren meine Beine nicht mehr so schwer und ich bewegte mich in der Wohnung machte aber einen großen Bogen um das Loch aus Angst reinzufallen lol. Ging dann zur Toilette kam wieder zur Couch und bemerkte links neben mir aufm Schrank nach ’ner Weile sone Art Kobold/Schlumpf/Waldschrat... sowas in der Richtung halt, aber nur wenn ich ihn nicht direkt ansah sondern eher rüberschielte. Er hatte so ein comicmäßiges liebes freundliches grinsen im Gesicht, hat es aber nicht für nötig gehalten sich mit mir zu unterhalten cool . Zeitweise dachte ich "mit dem is was faul bei der nächsten Gelegenheit zückt der ’nen Messer"....aber er verhielt sich still grinste nur immerzu. Nach ner Weile war der Kerl und auch das schwarze Loch kein Stressfaktor mehr man "erinnerte" sich daran, daß die ja schon immer da sind ?!!!. Ich hatte andere Probleme... Denn nun spürte ich meine Beine nicht mehr GARNICHT MEHR sie waren einfach weg !! das machte mir im ersten Moment Angst ich merkte dann aber, "hey ich kann mich auch ohne Beine fortbewegen" .....schwer zu beschreiben.... ich lief zwar es kam mir aber wie fliegen vor meine Beine existierten einfach nicht, sie waren eben nicht zu spüren ... das ist irgendwie garnicht zu beschreiben es war als wenn ich schwebe. EIN SAUGEILES GEFÜHL !!! ich "schwebte/flog" also durch die bude und beschloß ....raus ins Freie wollte schon fast ausm Fenster (ich war ja jetzt in der Lage zu fliegen razz ) schwebte/flog dann aber doch die Treppen runter. Nach ein paar Runden fliegend um den Block wurde ich schlagartig saumüde, "flog" dann hoch in mein Bett und schlief... hatte dabei das erste mal einen Traum den ich steuern kann, ich wusste also, daß ich grad’ träume und konnte die Handlung und meinen Part beeinflussen war sehr interessant. Am nächsten Tag wachte ich auf ohne Nebenwirkungen oder sonstigen Problemen.



Vom zeitlichen Ablauf kann ich nur schätzen das von der Einnahme bis zum schlafen ca. 9-10 Stunden vergangen sind.

In einem Geisteszustand der so ganz anders im vergleich zu anderen Pilzen ist.



Interessant fand ich, daß ich den Trip, dafür das es mein erster richtiger überhaupt war gut und positiv erfahren habe und im Gegensatz zu den (mitlerweilen einigen) Psilo-Trips einem alles völlig real und schon immer da gewesen vorkam sobald diese Dinge auftauchten (das schwarze Loch, der Kobold, das schweben, Größenverhälnisse im Zimmer).

Trotzdem würd ich niemanden raten Fliegenpilze zu nehmen bevor nicht ein bischen Erfahrung mit Psilos besteht, weils doch mit unter ziemlich krass werden kann.

Die Dinger sind eben schwerer berechenbar als andere Pilze

Allen ohne Fliegenpilzerfahrung die Psilos kennen ....5g trocken nehmen im Abstand von ’ner Woche oder so und irgendwann wirds schon ballern das Zeug wächst im Herbst ja wie Unkraut also is genug Testmaterial vorhanden mrgreen



ich find das Trip auf Fliegenpilz noch schwerer zu beschreiben ist als auf normalen ...was ja auch schon nicht einfach ist .Hab’ es jedenfalls so gut getan wie ich konnte, ist ja auch schon ein paar Jahre her... würd’ mich über Komentare usw freuen.



Ich hatte seitdem noch ein paar Fliegenpilztrips aber da das der erste überhaupt war dacht’ ich posteste den mal !



Das wars dann erstmal mit meinem ersten Bericht



Hab den verirrten 1.Teil oben angefügt sollte ursprünglich auch so aussehn. Hab mir auch an besseren Tripberichten nen Beispiel genommen und werde demnächst, wenn ich mehr Zeit hab bei den einzelnen Sachen noch etwas mehr ins Detail gehen!



MFG

patches O