Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Fliegenpilz Geraucht, angenehmer gehts nicht
Drogen:Fliegenpilz
Autor:Wurzelsepp
Datum:31.07.2007 20:49
Set:Wohnzimmer, am Computer
Setting:Musik von Pink Floyd, Kamera
Nützlichkeit:6,81 von 10 möglichen   (53 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Ich habe hier schon etwas länger getrockneten Fliegenpilz herumliegen, eigentlich schon fast ein jahr, und hab ihn fast schon vergessen.



Spontan den guten Roten wieder gefunden, hatte ich gerade auch Zeit und lust auf einen kleinen rausch...



Essen is bei mir nich drin, da sind nebenwirkungen einfach garantiert, aber durch Rauchen konnte das ganze ein wunderschönder (kurzer) trip werden:



Kurz nach der Fliegenpilzkippe auf dem balkon (ich habe in etwa 3 messerspitzen von hut, als auch stengel verwendet) merkte ich schon den anfang der wirkung, markante geräusche wie die einer Eule, sowie das eines Fahrenden Traktors "stachen" förmlich aus der ganzen geräuschkulisse.



wieder am Computer machte ich die musik an... jetzt ging es los, ich hörte die musik wirklich langsamer!!!



alles war langsamer, ich hatte das gefühl es würde ewigkeiten dauern bis der song vorbei war, dabei dauert er nur um die drei minuten...



noch dazu verfloss ich mit der musik und machte mit den händen "dazu passende" bewegungen, was sich verdammt gut anfühlte.



Dann auf einmal hatte ich eine art taubheit am körper, so ähnlich wie die lokalanästhesie beim zahnarzt, ich war quasi schmerzunempfindlicher.



dann fing ich an mit der digicam so lange fotos von mir selbst zu schiessen bis die batterien leer waren, ich bin gespannt auf das ergebnis ^^



als ich dann wieder runterkam, hielt das gefühl von verlangsamter zeit am längsten an.





Alles in allem mus ich sagen das gelegentliches Fliegenpilzrauchen wirklich empfehlenswert ist, da der trip nur 20 min. gedauert hat, muss man sich keine sorgen um darum machen das ein auslöser für einen horrortrip o.ä. sich lange halten kann und "festgräbt"



ich finde man kann den trip in etwa so beschreiben: wenn LSD der Porsche ist, dann ist fliegenpilz das fahrrad, aber beides kann fahren. (wirkt also ähnlich)



ich kann es als Einschlafzigarettchen oder auch für einen Waldlauf empfehlen ;)



anfangs war zwar zeitlupe, aber ich wahr total aufgedreht... hätte bäume aussreissen können, und jetzt, 10 min. später bin ich total müde.



ich hoffe meine beschreibung hat geholfen, und möge der pilz doch bitte bei euch genauso wirken ^^



So, jetz hab ich grad wieder mal einen geraucht, alles in zeitlupä, ich bin einfach high, der wahnsinn!



Fliegenpilz is einfach die Mal-eben Droge Schlechthin!



Das Essen schmeckt viel besser (stärker)



und alle is einfach locker.