your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:HILFE ICH BRENNE!
Drogen:Mischkonsum von Damiana und Katzenminze (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:seductive
Datum:11.02.2004 00:00
Set:
Setting:
Nützlichkeit:5,06 von 10 möglichen   (33 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Dienstag Nacht, Mitternacht, bei mir zu Hause, mit nem Kumpel (der mich auf legale Drogen gebracht hat, lieben Dank an dieser Stelle!).

Nach 4 Std. Café nun noch eine Moods zu Hause... doch ich weiß was bessres: Und öffne meine Lieblings-Schublade.

Hole einen Beutel Damiana + einen Beutel Nepeta raus. je 100 gramm.... *Grins*



Und die erste Zigarettenhülse wird mit Damiana gestopft. Normalerweise möchte man meinen, da wirkt das gar nicht. vergisses....

Wir waren von dem einen Stengel so was von zu, voll am Lachen. wir haben uns das Ding geteilt....

Danach eine mit Nepeta.... dumm nur: das brannte so blöd ab, dass die Flocken flogen. Mir direkt auf die Schnauze, das hat gebrannt, jedenfalls hab ich das irgendwann gespürt, und als ich da grad mal anfange, es mir von den Lippen zu prusten, merke ich, dass es auf der Brust auch warm ist. "Hiilfe, ich brenne".... hatte sich ein ca. 2 cm großer Brocken Glut auf meinem Hemd abgesetzt und brannte vor sich hin... ich war nich mehr fähig, das weg zu machen, war nur am Lachen, weil ich es so lustig fand. der Kumpel auch ;) aber der hats weg gemacht. Nu hab ich ein 10 Cent großes Brandloch im Pulli und bin immer noch am lachen. wir hatten noch ein paar Stengel geraucht, und nu isses halb 3, bin immer noch zu, aber es wird langsam... wir haben uns köstlich amüsiert, so entspannt war ich schon lange nicht mehr. Keine Schmerzen mehr, alles easy....






Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen