Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Muskelkater im Bauch^^
Drogen:Mischkonsum von Guarana, Alkohol und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Fräulein C
Datum:13.10.2007 19:55
Set:gespannt, gut gelaunt, entspannt
Setting:gemütliche Wohnung einer Freundin, Hausparty, nette Leute um mich
Nützlichkeit:5,44 von 10 möglichen   (9 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Vor ein paar Wochen fiel mir auf, dass das Kiffen im Laufe der Zeit eine andere Rolle in meinem Leben einnahm. Keine schlechte, nur einfach anders. Statt sich sau weg zu pissen und mitten in der Nacht noch die gestörtesten Aktionen zu reißen, wurde ich in den letzten Wochen davon einfach nur noch gechillt, müde und nach etwa drei Stunden wollte ich einfach nur noch schlafen. War an sich ja nicht schlecht, aber ich wollte einfach mal wieder dieses Gefühl haben, keine Kontrolle mehr über meine Lachmuskeln zu haben^^



Nun, nachdem ich das erste mal etwas von Guarana und seinen Wirkungen gelesen hatte, dachte ich "Boa ja!!! Genau das richtige für so ne Pennerin wie mich!!!" und bestellte mir das Zeug. Und es sollte mein Leben ändern *dramatische Musik*...



Ähm ja... also ich nahm das Zeug gestern Abend um etwa 20 Uhr. Warme Milch, ein Teelföffel von dem Zeug und zwei Teelöffel Zucker (schmeckt übrigens ganz gut so) und runter damit. Schon beim Trinken spürte ich, wie mein Gehirn wach gerüttelt wurde. Sehr geil.



Bei meiner Freundin angelangt (es war etwa 22 Uhr) war ich topfit und sowas von gut gelaunt und verquasselt. Aber absolut nicht hippelig oder nervös. Ich trank ein Bier und ein Glas Sekt. Ich war kaum angeheitert. Aus diesem Grund dachte ich mir auch, dass ich was rauchen kann ohne tot umzufallen, als neben mir ein Joint angezündet wurde.



Ich war gespannt auf die Wirkung, da ich durch das Guarana so fit war und eigentlich nicht müde werden konnte... und so war es auch.



Etwa zehn Minuten nach dem Joint fing ich an nur Blödsinn zu reden und lachte über ALLES!!! Zum Glück musste es mir bei den Leuten um mir nicht peinlich sein, sie lachten mit (ansonsten hätte es echt peinlich werden können^^). Nun, das mit dem Lachen über alles und totalen Blödsinn zu reden ging noch etwa drei Stunden so. Und es war herrlich!!! Stoned, aber doch fit. High. Gechillt und doch überdreht... so wie ich das Kiffen noch zu Beginn in Erinnerung hatte und zurück sehnte.



Und WOOOOOOOWWWWWWW, die Nacht... Alter, schon lange hatte ich nicht mehr SO abgefreakte Träume... sowas von heftig. Neben bunten Mustern wie auf meinem LSD-Trip, sah ich auch Katzen, die auf ihren Hinterbeinen rum liefen und rumhüpften (ich musste im Traum so dermaßen über sie lachen, dass ich durch das Lachen aufgewacht bin... LACHEND! Ich lag dann fünf Minuten wach im Bett und lachte über den Traum und dass ich lachend aufgewacht bin :) so was albernes... neben mir im Bett hieß es nur: "Oh man... du bist so ein Freak, ey..." Ich glaube, ich habe mit meinem Lachen das ganze Haus geweckt...)

Morgens war ich etwas platt, aber im Gegensatz zu sonst, sowas von fit. Für mich fast ne unglaubliche Sache.



Neben diesem genialen Effekt, einen Cannabis-Rausch wieder auf diese lustige, aktive Art und Weise erleben zu können (inklusive den Träumen), muss ich mich in Zukunft auch nicht mehr im Büro abmühen, krampfhaft wach zu bleiben. Das ist nämlich echt die Hölle.



Also: Guarana kaufen!

Wer von Kaffee nicht wach wird, wird es von dem Zeug garantiert!

Wer mal wieder einen richtig schönen Lachflash haben will, der wird ihn sicherlich bekommen!



ICH LIEBE GUARANA!!!