Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:EXTREMER-HORROR (LESEN AUF EIGENE GEFAHR!!!)
Drogen:Mischkonsum von Psilocybinhaltige Pilze und LSD (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Horrortripper
Datum:28.10.2007 21:51
Set:mein generelles Set: Schwankend Trip-set: Mies
Setting:Anfangs stressig(draußen) Trip-setting:Zuhause-gut
Nützlichkeit:3,96 von 10 möglichen   (25 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Kurzer Beitrag über mich: 18jahre alt, halbwaise und ansonsten (war) noch alles klar. Und ich wohne in einem 13000 Einwohnercaff und habe(hatte) noch nie einen richtigen Trip geschmissen.



Vorgeschichte:



Ich habe einen sehr guten Freund der 30Jahre alt ist und ungelogen ca.300-400 Trips hinter sich hat. Wir haben vor ca. 1,5Jahren angefangen Pilze zu konsumieren und ich bin voll drauf abgefahren, was der Grund war, dass wir immer öfter Pilze gefressen haben. So weit so gut. Eines schönen Tages haben wir bzw. ich ausprobieren wollen wie viel man davon nehmen kann um nicht total abzukacken. Ich glaube (bin mir aber nicht sicher), dass wir Golden-Teacher hatten und zwar mehr als genug!!! Wir wollten gleich richtig einsteigen und haben erstmal ziemlich viel gefressen (ich musste meinen Mund 2mal füllen, da nicht alle reingepasst haben) und nach kurzer Zeit begann sich dann auch schon alles zu bewegen. Mein Freund und ich hatten super Laune und hatten uns völlig der Music und den extremen Optics hingegeben.

Irgendwann sah ich vor mir die Umrisse von einem Paar, die inmitten des Zimmers standen. Ich versuchte sie genauer zu erkennen doch es blieben nur verschwommene Umrisse die sich kaum bewegten. Allmählich wurde ich ich unruhig, da ich dachte, ich sei von den ganzen Pilzen die ich mir in der letzten Zeit eingebaut hatte verrückt geworden und bekam es so langsam mit der Angst zu tun. Ich wollte meinen Freund darauf aufmerksam machen, doch der war völlig in seine Musik vertieft. Ich wollte mich selber beruigen indem ich einfach woanders hinsah.

Ich kann mich nicht mehr so richtig daran erinnern, was mit mir geschah. Ich bin in eine Art Trance verfallen in der ich sah, wie von dem durchsichtigen Paar ein kleiner Junge auf mich zu kam, seine Hände auf meine Knie legte und sein Gesicht ganz nah an meins kam. Wir starrten uns gegenseitig an bis mir auffiel was ich da gerade mache. In diesem Moment bekam ich Panik und ich wollte sehen wie groß meine Pupillen wohl sein mögen und ich sah blitzartig in einen Spiegel. Dieser Anblick hat mein ganzes Leben verändert, denn was ich da sah war nicht ich sonder ein äußerst beängstigendes Gesicht mit pechschwarzen Augen, riesigen Zähnen und ein allgemein bedrohlicher Außdruck. Dieser Anblick dauerte höchstens eine Sekunde, doch ich hatte mich in diesen Augen verloren und hatte das Gefühl.....hm wie soll man das beschreiben. Ich sags mal so: sterben muss schöner sein. Diese ANGST, jemand der noch keinen Horrortrip gehabt hatte, weiß gar nicht was Angst überhaupt ist.

Das war aber auch noch kein HORRORTRIP, der kommt gleich.



Ich möchte nicht ausschweifend werden also hallte ich mich kurz: mein erfahrender Freund hat mir geholfen und danach war alles wieder in Ordnung.





Der eigendliche HORRORTRIP:



Zwei Wochen später wollten wir (Ich und mein oben genannten Freund F.) wieder Pilze fressen, aber diesmal stärkere, die wir auch schon mal hatten. Da ich Pilze immer nur in irgendwelchen Wohnungen genommen hatte, wollten wir in der nähe eines Waldes unsere Optics geniesen. Wir waren beide körperlich nicht gerade fit, dachten uns aber ,,was solls ", wir wollten sowieso mal wider Pilze konsumieren. Wir also am Waldrand angekommen, gleich mal die stärksten Pilze die wir hatten (klein,schwarz und stark) zwischen die Backen. Ich muss dazu sagen, dass es ca. 1g war, dass wir brüderlich geteilt hatten. Trotz schlechtem Gefühl gemampft und uns unterhalten. Knapp 3 Minuten später sagt mein Freund F. ,dass sie bei ihm schon voll einschlagen, woraufhin wir beschlossen haben zu mir zu gehen weil ich ein schlechtes Gefühl hatte.

Kaum sind wir ein paar Meter gelaufen, da musste sich mein Freund übergeben. Ich dachte:



,,Ach du scheiße. Wenn mein Freund, der sehr erfahren mit sämtlichen Chemikalien ist abkackt, was geht dann bei mir ab"



Sofort kam mir der Horrorgedanke in den Kopf, den ich vor zwei Wochen hatte. Hecktisch versuchte ich die gegessenen Pilze auszukotzen, jedoch ohne erfolg.



Zwei Dinge könnt ihr euch merken und zwar, dass die gegesennen Pilze nicht so leicht rauskommen (ich habs probiert und alles mögliche kam raus, aber keine Pilze) und zweitens geratet GERATET NIEMALS IN PANIK!!!!!!!!!!!!!!



Langsam kamen wir in die Stadt(Dorf) und bei mir blieben die Dinge noch größtenteils da wo sie waren, so dass ich uns sicher zu mir nach Hause bringen konnte. Mein Freund hingegen hat nicht den ,,normalen" Weg gesehen, sondern überall Treppen: aufwärts, abwärst, spiralförmig nach unten, Treppen die nirgends hinführen und Treppen die von der Länge unermäßlich waren.......

Ich glaube wirklich, dass mein Gehirn den Trip so lange zurückgehalten hat, bis wir bei mir in ,,Sicherheit" waren, dann fing es an.

Zu hause angekommen bin ich erst mal ins Bad um meinen Kopf zu kühlen, dabei habe ich es strikt unterlassen in den Spiegel zu sehen (siehe Vorgeschichte). In meinem Zimmer angekommen sah ich, dass es meinem Freund gar nicht gut ging. Zum Glück hatte mein Freund Tilidin dabei, dass ich zur beruhigung genommen hatte und in der Hoffnung, dass ich den Trip verschlafe. Ich mich also auf meinem Bett zusammen gekrümt, genau wie mein Freund.

Ich schloss die Augen und wollte pennen. Anfangs sah ich nur schlichte Muster und dachte ok das kommt von den Pilzen, doch plötzlich sah ich einen orangefarbenen Raum, dessen Form sich ständig änderte. Ich öffnete meine Augen, um mich zu vergewissern, dass ich immernoch in meinem Zimmer war. Das war der Fall also schloss ich die Augen wieder um den Raum genauer zu untersuchen. Die Struktur des Raumes veräderte sich immer krasser und abstrakter. Ich dachte mir: hm vehlen nur noch Farben, doch ich hatte den Gedanken noch nicht mal zuende gedacht, da war der Raum in allen möglichen Farben mit unterschiedlichen Größen gespränkelt. Ich war völlig baff von dem Anblick.

Da erinnerte ich mich an meinen Freund, woraufhin mir dieser Anblick in der Vorgeschichte einfiel und höffte, das es kein Hor.............. zu spät.

In dem Raum sah ich eine Hand die mir an die Schulter griff und somit meinen Kopf auf den seinen zu lenken. DIESER ANBLICK-AAAAAAAAAAHHHHHHH.

Mein ganzer Körper verkrampfte sich vor Angst(jetzt wußte ich was Angst wirklich bedeutet). Die eine Hälfte meiner Gedanken schrie die andere Hälfte an.

Das Gesicht wurde immer böser und böser, bis ich an einem Punkt angelangt bin an dem ich gedacht habe es geht nicht schlimmer oder bösartiger.



ALTER DER TRIP HATTE NOCH NICHT MAL RICHTIG ANGEFANGEN



Die Gesichtskonturen schmolzen dahin wie Wachs, bis man sie nicht mehr als Gesicht entziffern konnte. An dieser Stelle drückte sich ein noch krasseres Gesicht aus der Seite des geschmolzenen Kopfes gewaltsam herraus und ich hatte den Eindruck, dass sich diese Veränderungen äußerst schmerzhaft für die Gestalt anfühlen müsse und sie mich dafür veranwortlich machten. Ich schrieb Gestalt, weil es in meinen Augen nicht mehr um einen Menschen handelte.



Ich weiß zwar nicht mehr die chronologische Reihenfolge der Ereignisse, aber eine der nächsten Gestalten sollte wohl eine Frau darstellen, die eine Mischung aus einem verwestem Zombie und einem Vampyr darstellte. Unterschiedlich große Augen und eine nicht vorhandene rechte Backe waren mal abgesehen von der Bleichheit der Haut die auffälligsten Merkmale, die mich extrem geschockt haben.

Dann sah ich wieder den ,,Mann", der seine schlangenartige Zunge ausfuhr, die mir wellenförmig entgegenkam. Trotz geschlossener Augen konnte ich diese Zunge an meiner Wange spüren und ich konnte sogar seinen Atem höhren,spühren als auch riechen (KOTZ).



An dieser Stelle war ich mir 100% sicher, dass da Lsd dabei war, weil Pilze kenn ich und die sind nicht so intensiv.



Irgendwann spürte ich etwas an meinem rechten Arm (ich lag darauf also kann es nicht von außen gekommen sein), worauf ich mit geschlossenen Augen zu ihm hinsah. Schock, daher ich die ,,Frau" sah, deren Zähne sich in meinen Arm vergruben und mir ein Stück meines Armes abgerissen hatte. Ich hab sogar gesehen, wie sich das Fleisch langsam von den Knochen löste. Zum Glück kein Schmerz. Mein Freund hatte auch schon EXTREME Schmerz-horrortrips.

Zurück zum Thema: Ich riss geschockt meine Augen auf, weil ich das nicht sehen wollte. Mein Zimmer war ganz normal abgesehen von den Optics. Ich trank enorm viel Wasser denn ich hatte mittlerweile mindestens einen halben liter ausgeschwitzt durch die Schweißausbrüche und Hitzewallungen.



Allmählich wirkte mein Zimmer immer bedrohlicher und ich beschloss die Augen wieder zu schließen, da ich mein Zimmer so nicht in Erinnerung behalten wollte. Desweiteren hatte ich gehofft, dass die mit ihrer Mahlzeit fertig sei und ich dann lieber etwas anderes sehen wollte.

Fehlanzeige! Der Film ging genau da weiter, an der ich ihn ,,pausiert" hatte.

Sie arbeitete sich immer weiter vor und sah(Augen geschlossen) woanders hin. Dort waren mehrere Leute, die mich mit entrucktem Blich anstarrten währen aus ihren Mündern wasserfallartig eine Mischung aus Kotze und Blut auf den Boden klatschte.

Wieder dieses Gefühl am Arm, ich sah hin und sah wie man mir den Arm Stück für Sück abbiss. Die selben Bilder, aber ich hatte nicht gepeilt, dass das schon mal passierte. Das wiederholte sich einigemale bis ich kurz vor dem psychischen zusammensturtz stand. Dank dem Tilidin blieb ich ruhig und die ständig wechselnden schockierenden Ereignisse wurden irgendwann wie eine Art Rutine. Doch als ich mich selber sah wie ich in einer dunklen Ecke kauerte(also ich sah mich so wie es mir ging), dachte ich ich werde verrückt und/oder bleib hängen.



Zum Schluss als der Trip von meinem Freund zuende war und ich kein Bock mehr auf den Scheiß hatte, sahen wir irgendeine Serie. Uns gings ,,gut", doch immer wenn mir vor Müdigkeit die Augen zufielen sah ich wieder diese Dämonen und mein Verdacht ich sei hängen geblieben verstärkte sich um ein vielfaches.

Wieder ein großes DANKESCHÖN an das Tilidin, denn dadurch musste ich erstmal heftig kotzen. Danach war alles wieder OK.



Es hat sich rausgestellt das der DRECKSDEALER die Pilze mit LSD bestraubt oder getränkt hatte und wir hätten krepieren können, der Trip hätte auch wochenlang dauern konnen und/oder wir hätten hängen bleiben können



LANGE REDE, LANGER SINN: KAUFT NUR VON LEUTEN DENEN IHR VERTRAUT, NEHMT NUR HALLUCINOGENE WENN IHR EIN GUTES GEFÜHL HABT, GERATET NIEMALS IN PANIK ODER LASST AM BESTEN DIE FINGER DAVON, DENN ICH HÄTTE MICH FAST FREIWILLIG EINWEISEN LASSEN !!!



Gruß euer HORRORTRIPPER