Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Breit auf menge.... =)
Drogen:Mischkonsum von Engelstrompete, Alkohol und Tabak (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:MiSs PsYcHo
Datum:05.03.2008 16:26
Set:Lustiege erfahrung!!!!
Setting:Durch und durch DURCH!!!!!!!
Nützlichkeit:2,71 von 10 möglichen   (38 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Es fing alles damit an das meine freundin und ich kein geld hatten um feiren zu gehen... Wir überlegten uns wie wir dennoch fett dicht werden könnten. Da kam mir die idee das meine eltern im garten einen riesiegen busch Engelstrompeten stehen hatten... Zu unseren gunsten...hehe Na ja.oder auch nicht!! Wir gingen in den garten und plückten uns ca 8 Trompeten, wir kochten die in ca 2liter wasser ,pressten die trompeten danach nochma richtig aus...wollten ja nix veschwenden =) Dann ham wa gewartet bis der tee etwas abgekählt war...tranken einen schluck... Bääähhh eckelhaft!! Ham dann etwas zucker rein getan...schon wars erträglich... Dann tranken wir jeder etwa 2 tassen... na ca 1 stunde ging es los... Wir wurden breiter und breiter...erst fing es an das ich immer schlechter sah...dann hörte ich alles auch total komisch!! Meine freundin und ich guckten uns an und lachten... lachten nach 3 stunden immer noch... wussten nicht warum,wieso und weshalb, lachten aber weiter!! Dann wollten wa los zur tanke n paar bier holen und jägermeister... liefen los...und liefen und liefen...kamen aber irgendwie nich an... na ja gut, so nach 2 stunden kamen wa dann au anne tanke an... Alles war so komisch und fett lustig...Es brauchte nix witzig sein...ich sah es einfach witzig =) Als wir dann den jägermeister und das bier getrunken hatten,wurd alles komischer...meiner freundin und mir wurde etwas übel...Nein,kein bäuerchen aber übel!!Wir überlegten uns erstma von der gesellschaft fernzuhalten,damit keiner checkt wie dicht wir sind!! Liefen einen Waldweg entlang..die bäume bewegten sich,der sand und auch die hügel...einfach sensationel =) Da kamen wir endlich bei mir zuhouse an...2 tage waren seid dem vergangen...Immer noch dicht!! wir wollten ein bischen schlafen,doch nix da,hat nich geklappt. Montags war doch wieder schule!!!! Mussten ja hin...!1 stunde Geschichte...jeder hatte nen zettel bekommen und die klasse sollte alles gemeinsam vorlesen...ich war die erste... Oh nein.dachte ich nur... Konnte doch immer noch nix erkennen...Alles verschwimmt!!! Üble sache!! Nun ja also bin ich aufgestanden hab gesagt ich könne nich lesen hab mir meine tasche geschnappt und bin ause klasse gerannt... bin nie wieder zur VHS gegangen...das war mein letzte schultag!!!! Also...aufpassen bei solchen fuck biologischen drogen!!!Bye: MiSs PsYcHo twisted twisted