Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Cannabis, die Titanic, Simpsons und Anthony Kiddies...
Drogen:Cannabis
Autor:Freakhead
Datum:20.04.2008 15:14
Set:Nicht gut aber auch nicht schlecht gelaunt, entspannt..
Setting:6 Freunde, Zimmer des Freundes, Dunkel - Blaue Lichterkette
Nützlichkeit:5,00 von 10 möglichen   (16 Stimmen abgegeben)

Bericht:



Es ist schon etwas her, ich war 17 und hatte nicht viele aber einige Erfahrungen mit Cannabis. Es war Samstag und den Freitag zuvor rauchten wir einige "Softtüten" und tranken etwas Colabier, blieben die ganze Nacht auf und schauten uns die Simpsons an... Warum ich das erwähne? - Ganz einfach es spielt eine sehr wichtige Rolle für den darauffolgenden Trip... Jetzt war es Samstag wir verabredeten uns für Abends bei einem Freund und wollten natürlich, wie jedes Wochenende, zusammen einen rauchen. Mir war langweilig, es schien als ob die Zeit stehn geblieben sei, wie nach jeder Party, der typische "Tag danach" ... Mir war langweilig, weil ich der einzige in der Runde bin der drehen kann, drehte ich mir meine Tüte schon mal vor. Sie war wirklich klasse! 70% Grün und 30% Taback. Sie sah sehr gut aus, keine Falten oder Ähnliches sie sah einfach wunderbar aus. Ich freute mich drauf sie zu rauchen! (Ich schätze das es ca. 0,6g Grünes warn)



Es war 19 Uhr. Mein Kumpel kam die Tür hereingeplatzt und wir gingen zum anderen Kumpel. Wir machten es uns gemütlich und ich drehte die anderen Tüten. Im nachhinein bin ich übrigends froh das wir nicht unser Sprichwort "Wer Baut der Haut" angewendet haben ... Zuerst hauten wir die Shisha an, rauchten zusammen einen schönen Kopf und aßen unsere bestellen Pizzen / Döner... "Alle Satt?" - "Klar!" ..."Ok, gute reise jungs!" .. wir schalteten das Licht aus, machten die Musik an und knipsten die Blaue lichterkette an. Es war ein Wundebares Setting! Genial. Ich ging zum Bett, legte mich hin und smokte.. nach dem 2. Zug war ich schon weg... (ich vertrag sehr wenig THC - nach 0,1g lieg ich schon breit in der Ecke) ... Naja, ich rauchte alles zuende, im liegen, und war am Ende schon froh das die Tüte weg war....



Es begann. Das Bett schien mich nicht mehr loslassen zu wollen. Ich dachte zwichen meinen Füßen, meinem Rücken und meinem Hinterkopf sei Kleber, oder irgend etwas anders was nicht zulies das ich mich bewege... Egal, verdammt ich war stoned und mir ging es super! Doch jetzt beachtete ich erstmals die Musik und der Trip meines Lebens begann..



Es lief Red Hot Chili Pepper’s "This is the Place" aus dem Album By The Way... ich schloss die Augen, und sah Anthony Kiddies (Der Sänger der Chili Peppers) im Style der Simpsons. Er war im Tonstudio, Sang fröhlich ins Mikrofon rein... nichts besonders, doch hey? Er sang und die Noten kamen aus seinem Mund! Exakt die Noten wie sie auch auf dem Papier stehn. Sang er Hoch schlängelten sich die Noten zu einer kleinen Schnur und vibrierten.. anders - umgekehrt... Ich fixierte mein Geschlossenes Auge nicht mehr auf ihn sondern auf die Noten. Sie Tanzen auf ihren 5 Notenlinien und schon bald sah ich nichts mehr von Ihm... Das lied war aus, ich sehe das All und denke an Buddha .. die Noten verschwinden im nichts und verglühen im Nirvana.. Das nächste Lied fing an...



Flogging Molly’s "Selfisch Man" aus ihrem Album "Swagger" .. wer sie kennt wird wissen dass sie Irisch/Amerikanischen Folkpunk spielen.. Aufeinmal sah ich die Titanic! Natürlich im Simpsons Comic Style. Unter Deck, wo die Menschen 2. Klasse hausten, wahren sie am Tanzen. Mit Tischen und Decken hielten sie die Löcher der untergehenden Titanic fest. In der Mitte des Raumes der Sänger, er sing das Lied und schreit während die Menschen tanzten, wohlwissend da sie gleich alle ertrinken würden... Der Sänger schreit und schon befindet sich mein Auge auf dem Deck. Die Reichen haben Panik und drücken sich in die Rettungsboote. (Natürlich immernoch im Style der Simpsons). Ab gehts wieder unter deck! Die löscher werden immer größer und es ist immer schwerer sie dicht zu halten. Doch egal! Die Leute tanzen und tanzen, das Wasser steht ihnen zu den Füßen doch alle Tanzen.. Das Lied neigt sich dem ende zu und das sinkende Schiff welches ich nur noch von außen betrachte ist kaum mehr zu sehen.. Ich verschwinde... und komme aus dem Auge eines alten Iren wieder heraus. Er steht vor seinen Enkeln und erzählt ihm die Story über die gesunkene Titanic und wie er es überlebt hat.. wie? Das weiß ich leider nicht.. Aber okey. Weiter gehts... kurze Stille und es beginnt das nächste Lied



Gentleman’s "Blessing to Jah" aus seinem Album Confidence. Ich steh auf einer Bühne, singe und vor mir tanzen hunderte Jamaikaner, alle in weißen Gewändern, manche Hand in Hand, andere mit ihren Kindern auf den Schultern oder den Babys an der Brust.. Jeder denkt an was anderes. Alle assoziieren etwas anderes mit dem Song. Doch ich kann JEDE Errinerung jeder einzelnder Person sehen, ja sehen! Denn sie Spiegelt sich in den von dem schlagen der Wimpern wider, traurige errinerungen aber auch schöne, vom verliebtsein bis hin zum Tod der Freunde. Und ich war dabei...



Ich habe noch zu 10 weiteren Liedern eine eigene Geschichte. Es waren Lieder wie "Red Hot Chili Peppers - Zephyr Song, Jack Johnson - Banana Pencake, Against Me! - Animal und viele viele anderer solcher chilligen lieder... sie alle zu erzählen würde den Rahmen sprengen.





Nunja, irgendwann, nach geschätzten 15 Liedern und gefühlten 1000 Minuten Musik öffnete ich meine Augen.. Ich packte meine Shisha ein und ging Heim. Daheim schloss ich die Augen und hörte Musik. Doch das eben Erlebte lies sich nicht wiederholen. Schade...







zum Abschluss möchte ich mich für die Rechtschreib und Grammatikfehler entschuldigen und hoffe das ihr euch alles vorstellen konntet. Danke wer’s bis hierhin geschafft hat.