Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:80 Kapseln Lachgas - mehr Potential als erwartet
Drogen:Lachgas
Autor:AchWas
Datum:29.03.2010 17:41
Set:langeweile, neutrale Grundstimmung
Setting:mit zwei Kumpels im Auto, laute Musik (Hardtechno)
Nützlichkeit:6,12 von 10 möglichen   (51 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Ich war mit zwei Freunden unterwegs, die Absicht war Lachgas zu konsumieren. Ich hatte diese Droge schon öfters mal genommen, aber niemals in einer solchen Dosierung wie es heute der Fall sein sollte.



Ich kaufte mir 80 Kartuschen Lachgas ein und wir fuhren an einen Ort, wo wir unsere Ruhe haben würden. Meinem Kumpel J. sagte ich, er soll mir immer die nächste Kapsel raufschrauben, sodass ich nur noch inhalieren musste. Ich zog mir eine Kapsel ein, hielt für ca. 20 Sekunden die Luft an und atmete dann ca. 20 Sekunden durch, bevor ich mir die nächste zog. So inhalierte ich alle 80 Kapseln hintereinander weg, was der Droge einen ganz anderen Charakter verlieh, als sie bei der „gewöhnlichen Dosierung“ hat.



Mit geöffneten Augen hatte ich extrem intensive Visuals. Alle „Konturen“ waren in knallbunten Farben, überall sah ich das geometrische Muster, das zumal auch schon bei niedrigeren Dosierungen mit geschlossenen Augen auftaucht, überdeutlich. Mit geschlossenen Augen sah ich Dinge, die ich zum Großteil nicht in Worte fassen kann oder vergessen habe. Es war eine Reise durch verschiedene Dimensionen die nur an ganz wenigen Stellen fetzenhaft miteinander verbunden waren. Ich hörte eine Stimme aus der einen Dimension, driftete dann in die nächste weiter und hörte das, was die Stimme sagte, nur noch Bruchstückhaft durch diese wenigen Verbindungen. Es waren zusammenhanglose, willkürliche Silbenfolgen, die sich immer wiederholten. Was ich empfand waren ein unbeschreibliches Glück und eine intensive Wärme.



Ich war vorher ein Mensch, der immer rational gedacht hat. Ich sagte „unser Bewusstsein sind nur elektrische Signale in unserem Gehirn“. Für mich hatte alles eine Formel und war berechenbar. Nach diesem Trip hat sich meine Weltanschauung deutlich geändert, denn ich habe GEFÜHLT, dass es mehr gibt als nur Materie und Energie, Zahlen und Formeln.



Ich habe mich am Abend hingesetzt und versucht meine Erkenntnis, die meinen neuen Glauben darstellt, in Worte zu fassen:



Unsere Welt ist aus zwei, oder gar mehr, völlig verschiedenen Dimensionen zusammengesetzt.

An zweien davon haben wir jedenfalls teil.

Ich nenne sie

Energie und Spirit

Beide sind immer da gewesen und niemals endend.

Für gewöhnlich haben verschiedene Dimensionen keinen Einfluss aufeinander.

Aber an ganz wenigen Stellen sind sie miteinander verknüpft.




Die Dimension, die wir mit unseren Sinnen wahrnehmen ist die Energie.

Materie besteht aus Atomen, Atome aus Protonen, Neutronen und Elektronen

Und diese wiederum aus Quarks. Was ist ein Quark? Keiner weiß es so genau…

Fakt ist: Masse ist Energie nach e=mc²

Ergo: Das gesamte Universum (die Dimension der Energie) ist Energie.



Die Energie begann sich zu verformen: durch Gravitation, Explosionen und Strahlungen,

über galaktische Zeiträume hinweg bildeten sich unvorstellbar viele Sterne und Planeten,

Einer davon ist der Planet Erde. Dies ist nicht irgendein Planet, das ist jedem klar,

die Entfernung zum Stern um den er kreist wurde ideal, die richtigen Stoffe waren vorhanden,

die Evolution tat ihr übriges,

das Phänomen Leben:

Eine Verbindung zwischen den Dimensionen Energie und Spirit,


die Schnittstelle: eine hochkomplexe Apparatur die unsere Rasse „Gehirn“ taufte



Die Dimension des Spirit ist das, was wir fühlen,

wenn wir traurig, glücklich, wütend oder zufrieden sind,

wenn wir lieben oder hassen,

in der Dimension des Spirit gibt es keine Materie und keine Energie,

sie ist etwas grundsätzlich anderes,

jedes Lebewesen, das ein Bewusstsein besitzt,

trägt einen kleinen Teil dieser Dimension in seiner Hülle aus Materie (Energie) mit sich



Wenn wir sterben, löst sich diese Verbindung auf,

in der Dimension der Energie bleibt unser Körper, die rohe Materie, er ist eins mit seiner Dimension.

und auch unser Teil des Spirit wird wieder eins mit dem Rest seiner Dimension,

als Gefühl ausgedrückt:

das unendliche Glück!