Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Todesangst im Psytrance Becken
Drogen:Mischkonsum von Cannabis, Ecstasy, LSD und Speed (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Ganjahmann
Datum:01.09.2010 05:20
Set:Geburtstag, gut gelaunt ready to rumble
Setting:Goaparty irgendwo in den Kölner Büschen
Nützlichkeit:8,76 von 10 möglichen   (34 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Guden Tag Leute.Ich habe gerade einen Trip hinter mir der sich gewaschen hat.Muss das ganze jetzt (auch wenn es nur virtuell ist) zu Papier bringen um das ganze aufzuarbeiten bzw. zu verarbeiten.Verzeiht mir eventuelle Formfehler habe seid Jahren keinen Tripbericht mehr verfasst.

Erstmal zu meiner person:Ich bin seid einer woche einundzwanzig Jahre alt,habe schon ewig Erfahrung mit Canabis...ansonsten auch mit Speed...allen möglichn halluzinugenen (Lsd,Pilze,Salvia,mdma usw.) und auch mit Aufputschmitteln und Keta.Ecstacy Tabletten habe ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie erfolgreich getestet.Zweimal hatte ich Blender...das ist aber schon ewig her.

Also wo fange ich an....

Das ganze war letzte Woche von Freitag auf Samstag.Am Samstag hatte ich Geburtstag.Ein Freund (ich nenne ihn mal Max) und ich hatten vor die 3 Stunden Zugfahrt auf uns zu nehmen und in Köln auf ner kleinen Outdoor Goa zu feiern.Für diesen Anlass zogen wir beide einen Umhang an.Weniger zum Auffallen als viel mehr weil es einfach unglaublich bequeme und praktische Kleidungsstücke sind.Wir nahmen einige Spacekekse und Pappen mit(je 100-150 mikrogramm).Aus dem Reinfeiern wurde nichts da wir um punkt zwölf erst auf dem Kölner Hauptbahhof standen.Um ca. 1 Uhr kamen wir auf der Party die irgendwo im Industriegebiet stadtfand an.Ich muss dazu sagen das weder ich, noch Max auf der Party jemanden kannten.

Ziemlich bald trafen wir auf einen Typ von dem wir 3 Teile kauften.Es handelte sich hierbei um rote Diamanten.Sie waren gesprenkelt und gut gepresst, auf einer Seite war ein Schliff vorhanden der an einen Diamanten erinnerte.Er sagte sie seien ziemlich stark und enthielten mdma.Eine halbe würde reichen.Mit ihm zogen wir noch eine Line und verabschiedeten uns.

So um ca. 2 Uhr nahmen wir jeder eine Pille.In diesem Moment sassen wir mit einigen Leuten im Kreis und unterhielten uns.

Bald spürte ich die Wirkung.Mdma oder etwas ähnliches wird wohl drinne gewesen sein, wobei ich heute eher auf mda tippe aber mehr dazu später.

Ich war supergut gelaunt, hatte leichten Schwindel und mein Kiefer klebte schon etwas zusammen.Als ich einen Schluck Bier trank und an einer Kippe zog hätte ich mich fast übergeben.Das hatte ich auch bei mda kristallen schon....immer in Kombination mit Bier...denke das hat was mit der Kohlensäure zu tun.

Wir entschieden und zur Tanke (ca. 1km von der Party entfernt) zu laufen um Wasser zu holen.Wir waren überglücklich und schoben einen Laberflash nach dem anderen.An der Esso angekommen trafen wir auf 3 Leute die gerade auf dem Weg zur Party waren.Sie fragten uns nach dem Weg und so kamen wir ins Gespräch und chillten uns vor die Autowaschanlage.

Es stellte sich heraus das die Jungs (das eine anwesende Mädchen nicht) die selben Teile intus hatten wie wir;die Gespräche flossen wie Wasser.Stunden vergingen und wir sassen immernoch neben der Tankstelle.Irgendwann teilten sich die zwei Typen noch ein Teil, was wir ihnen dann gleichtaten.Kurz darauf legte Max sich 2 Pappen auf die Zunge, ich nahm eine.

Nach Stunden Tankstellenphilosophiestunde machten wir uns alle auf den Weg zur Goa.

Ungefähr 100m vor dem Dancefloor trafen wir auf zwei Leute die uns auf eine Line einluden.Sie fragten ob wir etwas zum Hacken hätten und so legten sie auf unserer Brotdose in denen die Kekse waren für jeden eine dicke Line.Die anderen von der Tanke waren schon auf der party.Langsam wurde es hell und wir standen mit diesen Leuten noch ziemlich lange im Kreis.Dabei legte einer von ihnen eine dicke line nach der anderen.Natürlich sagten wir dazu auch nicht nein.Der Kreis schwoll auf so 5 Leute an.Alle wollten auf der Dose hacken.

Nun fing der eigendliche Trip an.Das nicht enden wollende Gelaber der Anwesenden verlohr irgendwie rapide an Struktur.Ich blickte Max an und sah das es ihn langsam aber sicher auch ganz schön aus der Realität drückte.Ich bewegte mich leicht im Takt der zu uns rüberdröhnenden,rollenden Basslinien.Mein Umhang hüllte mich wie in Watte.Er fühlte sich einfach unglaublich gut an.Ich war in einem leichten Dämmerzustand.Das grün der Büsche um uns herum, die man mit der Zeit es jeddank der guten alten Sonne richtig erkennen konnte, strahlte fast künstlich grell.Das Mos am Wegrand (ja wir standen genau da wo alle die die Party verliessen oder betraten lang kamen) bewegte sich in abnormer Art und Weise.Manchmal bückte ich mich um es zu streicheln und erblickte unglaubliche geometrische Formen.Auch die Grünschattierungen kamen mir seltsam vor.Farben verflossen einfach miteinander.Mein Kiefer verselbstständigte sich.Ich presste die Zähne so hart aufeinander das ich kaum ein Wort herausbrachte.Nur einzelne Phrasen wie :"Da ist Leuchtmoos" oder "alteeer" kamen über meine Lippen.Und Max ging es genauso.Unser Muskeltonus war stark gestört.Ich klapperte unkontrolliert mit den Zähnen und auch meine Arme zuckten dann und wann, als hätte ich eine Spastik.Sah man sich in unserem Kreis um, so viel bald auf das es jedem so ging.Alle blickten ultraverkrampft drein und laberten vollendeten,veredelten Gullasch vom Feinstan.Es viel mir sehr schwer irgendeinem Gespräch zu folgen weil einfach jeder von uns Scheisse schwallte.Und wenn mal ein normaler Satz zu hören war, so verstand ich ihn, mangels Konzentration trotzdem nicht.

Nach mehreren, erfolglosen Versuchen die Gruppe zu verlassen, schafften wir es irgendwann doch.Alles schwankte und unglaublich intensive Wellen durfuhren meinen Körper als stände ich unter Strohm.In meinem Geist war das selbe Phänomen zu beobachten.Alles verfremdete sich.Wir kamen total verstrahlt auf dem Partygelände an.Die Musik kam mir vor als wäre sie schon immer Teil der Realität gewesen.Es wummerte und wummerte.Das ganze war wie der Soundtrack zur Szene....wie in einem Computerspiel oder im Film.Wir schlenderten,torkelten...was auch immer, über das Gelände und amysierten uns köstlich an unsere Unfähigkeit einen normalen Satz zu bilden.Es kam einfach nur Mist raus der schon 100 Gedanken weit überholt war als er auf ein minimum reduziert unsere Lippen verliess.Ich konnte Worte allgemein kaum noch richtig zuordnen, auch wenn es meine eigenen waren.Sprache hatte an Bedeutung verlohren.Es waren nurnoch Tierrufe auf die andere Tierrufe als Reaktion folgten.Das ganze menschliche Verhalten war (bzw. ist es ja wirklich) nur ein Aneinander Reiher von Aktionen die den eigenen,aktuellen Status beschreiben sollen.Darauf folgte die Bestätigung anderer durch Worte,Mimik und Gestik.Als hätte ich einen Blick in eine andere Dimension geworfen,verzerrte sich alles was ich hörte und sah.Die Umgebung floss und waberte, die Menschen gingen bzw. tanzten umher wie Figuren in einem Phantasycomputerspiele Dorf.

Ich weiss noch wie Max die Worte:"Ein Dorf.Wie im Dorf" in die Luft warf und ich wuste genau was er meint,es war unnötig eine solche Banalität zu bestätigen.

Hinter dem DJ Pult war ein kleiner Platz zwischen kleinen Bäumen und Büschen.Irgendwas ging da vor sich.Wir standen ratlos da und staunten.Hier und da saßen kleine Grüppchen von Leuten, daran war kein Zweifel.Aber was war das für ein Platz?Er hatte solch merkwürdige Symetrien in seinem Aufbau.Wir spekulierten (so gut das eben ging) darüber ob wir da einen Minigolfplatz vor uns hätten oder etwas ganz anderes.Der Platz verwandelte sichhvor meinen Augen auch in eine abstrakte Art Minigolfplatz.Überall erschienen Formen und die Farben der Umgebung mischten sich mit allem.Dann stellte Max fest das es sich weder um einen Minigolfplatz, noch um einen Parkplatz handelte, sondern um einen Mountainbike Parcours.Das war es auch.Einfach nur eine Amateur Fahrradstrecke auf der Leute chillten.

Wir waren ganz schön verstrahlt.Einmal setzte ich mich zu einem Kerl der im Grass lag.Ich kannte ihn von unserer Hackaktion am Party Ein/Ausgang.Er lag total verkrampft da und ging im Liegen zur Musik ab.Als ich ihn fragte was er genommen habe antwortete er: "Speed,Teile,Lsd!Alles zusammen!"Sprachlos erhob ich mich, legte meinen Umhang bei ihm ab, da es nun recht warm war und schlenderte weg um das erstmal wirken zu lassen.Sein Tonfall war so zugedröhnt gewesen und er hatte die Drogen aufgezählt als wären es irgendwelche Statussymbole...oder Kochzutaten.Sehr seltsam war das Gefühl das er in mir auslöste;ich war ja selbst in diesem Zustand und sah bestimmt nicht besser aus, ganz zu schweigen von meiner Fähigkeit Sätze zu interpretieren.Klang er wirklich so durch den Wind oder konnte ich einfach nichtmehr richtig hören?Alle Akkustischen Signale die in mein Ohr gelangten verzogen sich und waren verhallt und schneidend.Zusätzlich hatte ich das Gefühl zu schweben und zittrige Knie.

Bei einem weiteren Gang über das Gelände wurden wir gerufen.Zwei junge Typen (In diesem Fall ist es leidergottes relevant zu erwähnen das es sich um Türken,Zigeuner....was auch immer ist ja auch egal, handelte) sassen auf einerDecke am Rande des Floors und wir setzten uns sofort zu ihnen.Sie fragten ob wir Grass haben wollten und ich sprang natürlich direkt darauf an da ich mir dachte eine schöne Tüte könnte das ganze noch versüssen, wir hatten ja nur Kekse und die wollte ich meinem Magen nicht zumuten.Wir hielten euphorischen Smalltalk.Es kam mir vor als wäre mein Körper zwar durch die Drogen eingeschränkt,mein Hirn aber würde auf Hochtouren arbeiten.Ich glaubte Menschen in den Geist blicken zu können und alles war gut.Alles ist gut.



Ich packte meinen Geldbeutel aus und öffnete ihn.Heraus kam ein 50 Euroschein.Mein Geld viel mir ein.Ich hatte vor einem Tag noch eine für mich als Dauerurlauber beachtliche Sume abgehoben.Eine Nachzahlung von der Bank auf die ich schon lange gewartet hatte.Der Gedanke das ich ja zu Hause noch Geld habe machte mich in diesem Momend irgendwie "freier".

Ich betrachtete den Geldschein und zeigte ihn auch Max.Unglaubliche Wellen und Grössen überall.Ich kaufte einen 10er Grass und bekam mein Wechselgeld,steckte es in den Geldbeutel (verdammt üble Sache mit diesem Geld.Geld ist schlecht auf jeden Fall) und bekam eine Tüte gereicht.Ich inhallierte.Good old Mary Jane.Sweet,swet!Ich gab den Joint weiter.Einer der Jungs erzählte irgendwas.Bals fragten sie ob wir Pilze wollten.Klar!Wir müssen sie ja nicht nehmen.Aber wenn man schonmal die Gelegeneit Hawaiianer und Cubensis zu kaufen sollten wir wohl zuschlagen.Aber wir entschieden uns die Sache mit den Pilzchen später zu regeln.Alles hatte eine Aura.Diese Büsche...unendlich viele Membranen übereinandergelegt....und der Raum an sich ist schon ein sehr befremdliches Konstrukt!

Ich griff in meine Tasche um das Grass in meinen Geldbeutel zu stecken.Aber er war weg.

"Keine Panik...ich steh jetzt auf und seh mal auf der Decke nach!Der muss hier ja sein!"

Aber er war weg.

Da stand ich nun mitten auf einem Platz in den Büschen, wo ich niemanden kannte, unter mir sass Max...und diese zwei Typen die auf unbeteiligt machten.

Max fand den Beutel auch nicht.Was sollte ich nun tun.Ich musste fragen also fragte ich die Zwei ob sie ihn gesehn hätten.Sie fingen sofort an mich zu fragen ob ich denn behaupte das sie ihn hätten und ob sie denn so aussehn als würden sie klauen.Ich war total hilflos.Mein Hirn fur gerade Achterbahn und nun sowas.Ich fragte nochmal und das selbe.Max war genauso high wie ich und ich hatte in diesem Moment keinen Schimmer wie man sich in einer solchen Situation angemessen verhält.Auch Max hatte nichts mitbekommen.Tatsache war mein Geldbeutel war verschwunden und ich hatte eben noch damit rumgefuchtelt.

Also ging ich zum Getränkestand zum Veranstalter und fragte ob ein Geldbeutel abgegeben wurde.Ich war zu druff zum reden.Irgendwann stotterte ich dann das ich vermute die Zwei Türken da(oder was auch immer) hätten mein portmonait geklaut.Ich hatte mich innerlich schon von meinen 40€ und meinem Perso usw. verabschiedet.Ich wollte den Trip weiterführen und mich von solchen matteriellen Banalitätet wie Geld nicht aus der Bahn werfen lassen und den Moment einfach so nehmen wie er ist.Scheiss doch auf diese Typen solln sie dran ersticken!Ihn mir mit Gewalt zurückholen wäre jetzt zu viel für mich.Mein Mund war fest zusammengekrampft.Meine Hände schwitzten.Die zwei Jungs waren auf einmal verschwunden.Damit hatte ich gerechnet scheiss drauf.

Auf einmal wurde ich vom Veranstalter, ich glaube das er das war, geschubst und aufgefordert mitzukommen.Max und ich rannten mit ihm und einem kräftigen Kerl mit.Wir waren auf Verfolgungskurs.Es war wie in einem Actionfilm und ich konnte mir denken was gleich kommen würde.Es war das letzte auf das ich jetzt Lust hatte aber dieser Situation konnte ich mich nun nichtmehr entziehn.

Der kräftige Typ fing einen der zwei der irgendwo abseits der Party im Gebüsch stand.Eine Riesendiskusion wurde entfacht."Warum klaust du" und "Geb sofort sein Portmonait zurück"

Es war schrecklich.Der kräftige Typ war unglaublich aufgebracht und agressiv und als der andere der mutmasslichen Diebe, der wie sich heraustellte der Bruder des anderen war, flog einmal sogar die Faust des kräftigen.Ich sah den beiden an das sie tierisch Angst hatten und nen Film schoben.Aber ich konnte ja auch nicht sympatisieren da die beiden bei MIR gestohlen haben.Ab und zu brachte ich ein paar hilflose Worte heraus.Ich sagte das ich ja nicht gesehen habe das sie den Geldbeutel genommen haben aber irgendwo muss re ja sein.Er kann sich ja nicht in Luft aufgelöst haben.

Nach weiterem heftigen Streiten, bei dem wir auch erfuhren das die beiden wohl schon auf mehreren Goas im Raum Köln verdächtigt worden sind zu stehlen, wurde die Situation beendet.Jedem war klar das die beiden es waren aber man konnte ja nichts tun.Der Veranstalter beendete das ganze mit einem Bier aufs Haus für mich.

Die zwei Türken waren zwar noch da, sassen aber weit abseits auf dem "Minigolfplatz".Dumm gelaufen.

Jetzt in Ruhe ein Bier trinken und auf die Situation anstossen.Erstmal klarkommen.Die Optix waren ja auch noch da und alles ist ja fantastisch und so.

Wir setzten uns Auf die Wiese.Die Situation hatte uns ganzschön aus dem Konzept gebracht.Adrenaliiiiiiiiiin!Ich sah wie die zwei Türken sich mit irgendjemandem unterhielten.Dann sagte Max:"Schon komisch das die noch da sind"

Und das war es.....mir wurde ganz schwummerig.Warum waren die zwei die mich eben noch beklaut hatten noch da?Lauerten sie mir auf?Sie hatten ja gesehn wie druff ich bin und das ich für den Moment zu nichts in der Lage war.Und nun lauerten die beiden mir auf.Sie würden warten bis ich gehe und.....und hatte vorhin nicht der eine der eine auf die Fresse gekriegt hat gemeint "Ich ruf Kollege an!"

Nun bekam ich richtig Angst.Mit sowas würde ich in diesem Zustand niemals fertig werden.Wir sassen die ganze Zeit wortlos da.Max hatte die selben Gedanken gänge.Irgendetwas war faul.Ich beobachtete die Leute.Einzelne tanzeten.Irgendwann meinte Max er müsse das klären und verschwand.Verdammte Scheiße was hat er vor?Als er wiederkam meinte er nur er hätte jemanden gefragt ob er es für möglich hielte das die zwei was planten.So wie er redeteglaube ich kaum das jemand verstanden hatte was er wollte.Wieder sassen wir schweigend da.Hier und da versuchte jemand ein Gespräch mit uns anzufangen aber ich konnte mich nicht konzentrieren.Mir vielen ein paar Leute auf die auf einer Bank neben dem Pavillion sassen in dem das DJ Pult war.Die Musik Wummerte und wummerte!Diese Leute da.Sie redeten und lachten.Und sie blickten in meine Richtung.Sie redeten über uns...über mich!Und das schlimmste war das ich vorhin beobachtet hatte wie einer dieser Leute mit den Türken gesprochen hatte.Scheiße.Die ganze Gruppe sah irgendwie südländisch aus.Einer war sogar ein Asiat...ich schätze ein Nepalese oder so.Er stand mit freiem Oberkörper da und tanzte.Max reagierte besorgt als ich ihn darauf aufmerksam machte, denn auch ihm viel es auf.Ich muss ganz schön seltsam gestarrt haben denn einer der Leute sagte etwas zu dem Asiaten und lachte.Dieser drehte sich zu mir und lachte laut.Er nickte mir zu und tanzte weiter.Nun war mein Zustand sehr bedenklich.Ich war voller Furcht aber nach Aussen war ich nicht im Stande meine Emotionen zu zeigen.Ich sass nur da wie ein Zombi.

Meine Gedanken übernahmen die Kontrolle über mich und ich konnte mich nicht dagegen wehren.Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen.Wir wechselten den Platz und sassen nun etwas weiterweg auf der anderen Seite des Floors der Gruppe direkt gegenüber.Andauernt blickten sie uns an.Ständig hatte ich Blickkontakt mit ihnen.Ihre Blicke waren voller Hohn.Voller Hass.Vor allem der Asiat sah mich sehr oft an und kam ab und zu beim tanzen an mir vorbei.Einmal blieb er stehen sah mich an und sagte etwas zu mir.Es hatte sich angehört wie "du hast meinen gürtel geklaurt".Jetzt wurde es mir klar.Die Türken und die anderen da drüben hatten die ganze Zeit schon zusammengehört.Jetzt war ich am Arsch.Die wussten alle das ICH derjenige war der behauptet hatte sie seien Diebe.Und ausserdem war ich in Köln,kannte hier keine Sau und zu druff für die Welt.Es war eindeutig das die Gruppe über mich redete.Und es waren nicht nur sie.Hier und da sassen immer mal Typen die in meine Richtung guckten.Manche von ihnen hatten ein hassenswürdiges Grinsen auf der Fresse.Auch Max war ratlos.Er sah die Sache genauso.Mir war fast übel.Ich malte mir aus was diese leute mit mir machen könnten-was sie mit mir machen würden.Es war nichts gutes.Vermutlich würden sie warten bis ich gehe um mich allein zu haben.Finger zeigten auf mich....Gespräche wurden geführt.Max versuchte normal zu denken und auszulöten was mehr Sinn mache....das sie uns abfucken oder einfach nur über uns reden und lachen.Mir vielen unsere Klamotten ein und das wir ja eigendlich wie zwei Hobbits aussahen.Aber es war zu eindeutig.Die Kerle hatten einen Plan.

Was sollte ich tun?Die Polizei rufen?Den Krankenwagen?Irgendwen damit ich hier heil rauskomme.

Ein halbnackter Typ stellte sich vor uns und lachte.Er frage wies uns gehe und ich antwortete das ich meinen Geldbeutel verlohren habe.Der Mann war ein Cheche nach seinem Akzent und Aussehn zu schliessen.Er war nichtmehr der jüngste.Er fing an uns zuzulabern.Davon das sowas immer blöd ist wegen den papieren und so....und von vielen anderen Dingen.Ich konnte mich auf nichts konzentrieren.Einmal meinte er zu mir "gehn wir zwei in die stedt?Vielleicht geb ich dir Döner aus!"

Ich verneinte entsetzt.Das hatte er nur gesagt um mich von der Party zu kriegen.Er sprach von Körperlicher Fitness...blablabla...und auf die Fresse!!!...blablabla...ich konnte kaum zuhören.Dieser entsetzliche Sprachbrei.Er gehörte auch dazu.Aber ich hatte ihn die ganze Zeit nicht gesehn.Vielleicht hatten die anderen ihn angerufen?War es möglich das ich wirklich eine Ausländer Gang aus Köln am Hals hatte?Nun war die Sache auch für Max klar.Wir steckten in der Scheisse.Insbesondere ich, da die ganze Sache wegen mir angefangen hat.Eine Frau schickte den Kerl unter einem Vorwand weg und setzte sich zu uns.Sie fragte ob es so gut sei jetzt wo der Typ weg ist, und kurz dachte ich sie wäre die rettende Person die unsere Lage durchblickt hat.Danach hatte ich ihr Gesicht direkt neben mir und sie sagte:"Bin ich zu krass?Bin ich zu krass für euch?" Das alles verwirrte mich so sehr das ich fast ausflippte.Ich war überzeugt davon totgeprügelt zu werden.Einige der leute von der Bank liefen an mir vorbei blickten mir tief in die Seele und verliessen das Gelände.Max ging mit ernster Miene umher und beobachtete die Situation.Es war unmöglich die Beziehungen der einzelnen Partygäste untereinander auszumachen...wer gehört zu wem...wer hält was von wem usw..Bald stand der Asiat vor mir.Mit nachtem Oberkörper, band sich aus einem palituch einen Turban und bedeckte seinen Mund mit einem anderen Tuch.Max sah mich entsetzt an.Das wars.Gleich würde irgendetwas passieren.Der Typ stand da und tanzte.Der letzte Tanz.Ich war nicht in der Lage zu handeln.Ich bereitete mich darauf vor zu sterben.Ich hoffte das es schnell gehen würde.Den Tränen nahe und gefasst.Wenn das mein Schicksaal sein soll.....so ein sinnloser Tod.Fuck!

Ok...Gedanken sammeln....Polizeirufen?Aber was wenn ich etwas übersehn habe und....scheisse was mach ich nur.

Ich riss mich zusammen und sprach mit Max.Wir kamen zu dem Schluss das wir einfach gehen würden.Uns dieser Situation nichtmehr aussetzen.Ich fasste all meinen Mut zusammen(Wirklich all meinen Mut, ich war in Todesangst) und stand auf.Ich holte meinen Umhang der immernoch bei einem Rucksack auf der Wiese lag.Alle sahen mich an.Sie würden wissen das ich jetzt gleich gehe.Der vermummte Asiat stand auf der Tanzfläche, sah in meine Richtung und gab ein jubeln von sich.Ich fühlte mich von Blicken gescannt und vergiftet.Gerade als wir gehen wollten wurden wir von einem älteren Mann angehalten.Er laberte irgendwas.Ich kann mich erinnern das ich glaubte er bereite mich darauf vor was gleich passiert.Wir onnten uns keinen Reim draus machen was er sagte....es war wohl wirklich nur Druffigeschwätz ohne Sinn und Verstand.Dafür hatten wir keinen Nerv.Ohne uns von irgendjemandem zu verabschieden gingen wir.

Es war sehr heiss und der Weg von der party zur Strasse von ca. 200m zog sich wie Gummi.Ich erwartete jeden Moment geschnappt zu werden.Irgendetwas musste einfach kommen.Wir kamen an der Strasse an.Niemand.Was ein Glück.Mit schnellen Schritten gingen wir in Richtung Tankstelle.Ich musste ein Taxi rufen.Ich musste mich von dieser ganzen Gegend entziehen.Langsam dämmerte mir das ich mir diese merkwürdige Verschwörung wohl nur ausgedaht hatte.Der Geldbeutel war weg definitiv.Gestohlen.Ob von den beiden Türken(Was sehr warscheinlich ist) oder nicht, irrellevant.Aber diesen Paranoiafilm kann ich nicht vergessen.Ich hatte wirklich geglaubt sterben zu müssen.Oder zumindest halb tot geprügelt zu werden.Das alles war reine Einbildung.Soetwas habe ich bisher noch nicht erlebt.Nicht in diesem Ausmass.Ich habe einfach alles,jeden Blick, jedes Grinsen jede noch so kleine Geste auf mich bezogen und war mir dabei nicht bewusst darüber das mein Hirn mir einen Streich spielt.Das ganze ist natürlich durch den Diebstahl ausgelöst worden.Ich bin froh das ich davon keinen Knaks bekommen habe, traumatisch war es.Man stelle sich vor man ist selbst in der Situation zu wissen das man gleich von einer Horde Typen im Busch im Industriepark zerschmettert,erstochen oder erschossen zu werden.So fühlte es sich an.Es war einfach ein Überrausch.Zu viel Speed...dazu diese fragwürdigen Teile..das Lsd.....und diese Realität die wie ein Ufo auf deinem Trip landet das den Weltuntergang ankündigt....alter Schwede.



In der Tankstelle bestellten wir ein Taxi und liessen uns 5 km rheinaufwärts ans Rheinufer fahren.Jetzt war es so 12:00Ich war wieder klarer als vorher....etwas vertrippt und noch voll überdreht.Das Wetter war fantastisch und ich liess den Trip hinter mir.