LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
109 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.09 21:50
Wenn ihr DXM konsumiert aber unbedingt vorher auf Verttäglichkeit testen!!!
Siehe dazu: DXM Infothread

Und anschließend erstmal mit dem ersten Plateu anfangen.
Siehe dazu: DXM Rechner

An Pilze kann man sich natürlich auch vorsichtig rantrauen ;-)

Ach ja und etwas mit geringer Horrortripgefahr gibt es defintiv nicht!
Man sollte vor allem den gleichen Respekt haben.

"Die Evolution besteht in der Veränderung des Bewusstseins"
- Albert Hofmann
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.09 22:44
zuletzt geändert: 02.08.09 22:47 durch Hinze (insgesamt 2 mal geändert)
Ich schätze, dass nicht jeder, der sich "mal rantasten" will an LSD kommt
ganz davon zu schweigen, dass LSD wohl nicht als "nicht tiefgehend" bezeichnet werden kann

Was man noch machen könnte wär halt LSA, aber nicht in Form von HBWR sondern
Morning glory... soll ja angeblich weniger Nebenwirkungen haben.

Wenn man das Kriterium "nicht tiefgehend" berücksichtigt ist LSA aber auch
schon fast wieder ungeeignet

Mein allererster Kontakt mit Psychedelika warn ja HBWR
und die WIrkung hat mich enorm beeindruckt und wiegt mMn
die Nebenwirkungen deutlich auf.
Aber jedem das Seine.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
16 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.09 23:04
Hi sponeta,

hab mir vor nicht allzu langer Zeit die gleichen Gedanken gemacht, hab mich dann bei meinem ersten Trip für die Holzrose entschieden, würde aber heute davon abraten! Die Übelkeit ist einfach extrem unangenehm (mir gings etwa die ersten 1-2 Stunden nur scheiße), und der ganze Trip (der bei gerade mal 4 Samen ganze 10(!) Stunden gedauert hat) hatte eine irgendwie anstrengende, unangenehme Komponente. War phasenweise sehr schön, aber phasenweise auch einfach "zu viel". Hatte danach zwei unheimlich schöne Erfahrungen mit Philosopher's Stones.

Ansnosten halt: auf set&setting achten, klar.... und gute Reise :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.09 20:53
von DXM würde ich auch auf jeden fall abraten. das kann man sich vll mal "antun" wenn man unbedingt noch scharf auf die erfahrung ist, wobei das auch nicht sein müsste. die nebenwirkungen sinds eigentlich echt nicht wert.

ich würde fast zu LSD tendieren, als zu pilzen. das sind aber rein subjektive erfahrungen, ich fühle mich auf LSD immer noch wesentlich fitter, rein körperlich. auf pilzen siff ich zum teil nur rum, was zwar nicht unangenehm ist, aber auf LSD bin ich noch zu mehr koordinierten aktionen in der lage ;)
ideal wäre es, wenn ihr jemanden kennt, der die stärke der pappen einschätzen kann, die ihr bekommt und sie idealerweise selber schon probiert hat.

wie gesagt, rein subjektive erfahrungen, andere sagens bestimmt genau andersrum.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
355 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 03.08.09 21:44
Ich bin der meinung man kann Psylocybin, LSD und LSA absolut vergleichen und alle drei können auf ihre eigene Art für eine volle Psychedelische Erfahrung genutzt werden. LSA kann im Gegensatz zu Pilzen aber auch sehr abgespaced wirken, die Pilze hab ich da als sehr naturverbunden in Erinnerung. Der unterschied von LSA zu Pilzen ist, dass man bei LSA noch lange Zeit leichte Optics hat und die nach abklingen der eigentlichen Wirkung noch etwas bestehen bleiben was sehr nervig werden kann, wobei die Pilze meistens nach 5-6 Stunden komplett durch sind. LSD kenne ich nur aus Erzählungen bekannter.

DXM und DHM hab ich keine Erfahrungen mit und nach Tripberichten scheinen das auch eher kalte und nicht so schöne Substanzen zu sein.
Ich brauche soviel Zeit und Geld am Tag um mir Drogen kaufen zu gehen, da hab ich Hobbys wie essen und schlafen einfach aufgegeben.

"Was glauben sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
25 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.08.09 01:13
@Velvet
Ich geb dir schon recht, auf Lsd ist man auch meiner Meinzng nach eher aktiver und wacher, wie soll ich sagen, halt nicht so "vershroomt".^^ Das Körpergefühl ist auch ein anderes, ich finde es fühlt sich alles irgentwie "frischer" an. Schwer das zu beschreiben... Dazu kommt noch, dass der Magen durch Pilze, je nach Konsumform natürlich, mehr belastet wird.
ABER, dass heißt nicht, dass ich LSD für den Einstieg empfelen würde. Sogar auf gar keinen Fall!! Ich finde einfach, dass man bevor man sich auf eine derart lange Reise begibt, wie man dies mit Lsd tut, zumindest die Art des Zustands kennen sollte. Und hierfür halte ich Pilze für am geeignetsten. Es ist einfach so, dass oft die letzten 1-3 Stunden eines Lsd Trips lästig werden können. Man hat einfach genug davon "anders zu sein", gerade wenn es darum geht Dinge untereinander zu besprechen, und nichts vorwärts geht. Ich hoffe jemand kann das nachvollziehen.^^ Das heißt nicht, dass es so jedes mal ist, aber die Wahrscheinlichkeit ist definitiv höher als auf Pilzen, wo ich bisher immer eher "noch ein bisschen bleiben wollte".

Ein anderer Tip, den ich dir zu Herzen legen würde ist, nicht spät Abends zu konsumieren. Beim ersten Mal, sollte man imo den Afterglow nicht morgens in der Früh oder spät nachts haben. So, wird das Ende des Trips nämlich von Müdigkeits Gefühlen begleitet, was zu einem erhöhten Risiko für schlechte Gedanken führen kann. Außerdem finde ich kann man so das Runterkommen nicht voll auskosten. Es ist meistens ein sehr Angenehmes Gefühl und die Gespräche untereinander was alles so passiert ist sind auch toll und dienen der Reflexion. Mir definitiv lieber, als einfach einzuschlafen, was sich dann sogar oft noch als gar nicht so einfach gestalltet.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, und ich hoffe du hast ein wunderschönes und vielleicht sogar aufschlussreihes, auf jedenfall aber ein Fragen aufwerfendes Erlebniss.

Gute Reise
Der Bummler
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.09 20:20
Klar, LSD kann gerade mit nachwirkungen sehr lange dauern. wobei das auch eben ne frage der menge ist imo, mein erster LSD trip war gerade so stark, dass man einen wirklich guten einblick bekommen hat, also nicht zuwenig, und wir konnten in der früh schon wieder schlafen wobei wirs auch erst abends genommen hatten.
das meinte ich, wenn ihr jemanden kennt, der die pappen schon genommen hat und das einschätzen kann, wäre das eine möglichkeit. aber ansonsten kann man damit auch mal bis zum nächsten mittag noch überall fraktale sehen und irgendwie verschossen sein.

Ich würde auch noch darauf achten, dass ihr die nächsten 1-2 tage frei habt. ein langes wochenende vll, eventuell ist man am nächsten tag noch etwas verschossen und freut sich dann, wenn der übernächste auch noch frei ist. oder man macht durch und hat dann noch einen morgen zum ausschlafen...
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.09 20:14
Also mein erstes Halluzinogen war Meskalin, es war ein 12 Stunden Trip. Waren 1,5 Liter von nem San Pedro Pachanoi, so weit ich mich errniere nur Optics keine Hallus, dank einem Gewitter zum Ende hin weiß ich aber nicht mehr alzuviel vom Rest des Trips. Nja trotz des Gewitters kein Horrortrip geworden, nur einer mit vielen, vielen Eindrücken :p.

Aber auf alle Fälle einen Tripsitter mitnehmen (wir hatten Glück das beim 3. Mann es erst anschlug als wir runterkamen =))

PS: Ich glaub aber auch am Anfang nich zu viel nehmen, denk auch wir hatten zu wenig Meskalin intus.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)