LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1501 bis 1515 von 3680) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.15 16:43
Komisch bei wirken die nicht. Hydromorph arista 32 mg long...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.06.15 16:52
zuletzt geändert: 09.06.15 17:39 durch Kruemel (insgesamt 1 mal geändert)
engelstrompeter schrieb:
Komisch bei wirken die nicht. Hydromorph arista 32 mg long..


Dann hast Du sie vermutlich nicht entretardiert. Aber paß' auf, denn 32mg Hydro entsprechen in etwa 200mg Morphin und das ist ohne Toleranz sehr, sehr viel, manchmal schon zu viel ! Entretardiert kann das schon zu ernsten Problemen führen !
LG road

[edit] Die Retardierung ist nicht chemisch, Du mußt das Zeug mit ziemlichem Aufwand fein säuberlich zerstampfen. Dazu gibt es Threads -> Suchfunktion: How to entretardieren glaube ich, heißt einer der Threads. Aber danach sei bitte vorsichtig mit der Dosis !!!
Umrechung 1mg Hydro = 7-7,5mg Morph
 
Kommentar von Kruemel (Traumland-Faktotum), Zeit: 09.06.2015 17:39

Stimmt genau: How to: Entretardieren - Sammelthread
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.15 17:36
zuletzt geändert: 09.06.15 18:39 durch engelstrompeter (insgesamt 2 mal geändert)
Hab keine toleranz und hab sie zerknleinert und durch nase doch ich merke nix

Vermute das die chemiscg retard sind und die wirkzng spaeter kommt

Hab gelesen die retardiert via multipe unit system welche 24h wirken. Kann man das was machen ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.15 13:38
Es könnte ein Präparat sein, das chemisch bzw osmotisch retardiert ist. In dem Fall gibts auch einen Thread.
Man muss die Tabs 1-3 Tage in Wasser einlegen,damit sich der Wirkstoff rauslöst, dann hast du sie Entretardiert, natürlich musst du eine andere Konsumform finden, denn Nasal geht da nichts. Da wäre eher rektal oder oral angebracht (Ist ja eine Lösung) und immer genau merken wieviel du löst in wieviel Wasser :)
Wenn sie 24h wirken sollten , sollten die genau so retardiert sein.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
220 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.15 16:41
Also ohne Erfahrung Rektal ist echt nicht Ohne,ich kann da ein Lied von Singen,mach sie klein Bau ne Bombe daraus und fang vorsichtig an,ist vielleicht der Beste Weg :-(

Gruß Sash
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.15 19:30
Sash, in welcher Hinsicht meinst du nicht ohne? Schwierigkeit der Technik etc. oder das es stärker kommt. Je nach Bioverfügbarkeit muss man einfach die Dosis anpassen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
220 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.15 19:53
Hi,die Technik ist nun wirklich nicht schwer,gibt genug Anleitungen hier,ich meine mehr wegen der Dosis,Rektal kommt der I.V. Verabreichung schon sehr nahe deswegen Vorsichtwalten lassen.:-)

Aber Du bist ja nicht Dumm und Passt schon auf Dich auf!!

Meine erste Morphin Dröhung Anal waren dreißig Milligramm und ich war fast weg,so heftig,obwohl ich schon ne hohe Toleranz hatte :-(

Also Ob acht!!

Gruß Sash
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.15 22:13
Jeder Körper reagiert da anders besonders bei Hydromorphon soll die rektale Bioverfügbarkeit stark variieren. Also auf jeden Fall AUFPASSEN!!

Ich hab da Werte von 30% bis zu 70-80% gefunden. Bei mir selbst wirkte es schwächer als Nasal (60% BV) und anders, mehr körperlicher. Auch spielen die Fäkalien die ja im Darm sind noch eine Rolle, dort sollte alles raus sein. So ein Minieinlauf (Miniklistier heißt das) hilft da den Bereich zu reinigen wo das Zeug aufgenommen wird. Sollte in jeder Apotheke zu kriegen sein.
Aber Morphin ist auch ein andrer Stoff da ist das nochmal was anderes.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
220 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.15 08:40
Hi Razer,da haste Recht,muß leider gestehen das es mir bei sämtlichen anderen Opiaten die ich mir Rektal verabreicht habe trotz Toleranz es viel weniger benötigt. Was ich aber auch erst lernen mußte,ist nicht so witzig auf einmal auf dem Boden zu liegen und alles dreht sich nur noch, deswegen wie alle Vorredner schon sagten echt VORSICHTIG sein,Bitte.

Bau am Besten ne Bombe oder Schluck Sie so.

Gruß Sash
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.15 12:19
Road schrieb:
DXM in Verbindung mit Opiaten, das ist eine äußerst gefährliche Sache. Es gab bereits mehrere Tote damit. Eine davon war eine gute Freundin, einer davon der Bruder eines Kumpels - der Fall war übrigens der Grund für meine Anmeldung hier. Mein erstes Post war eine Warnung vor der Kombination anläßlich des Todesfalles.
Zwar ging es in beiden Fällen (und in anderen, die ich kenne), um höhere DXM Dosen aber spielen würde ich mich nicht damit ...


danke für die antwort und mein beileid für deinen verlust, auch wenns schon länger her ist.

da ich schon low-dose promethazin als booster verwende, wird ein wechsel auf low-dose DXM wohl keinen großen unterschied machen, nehme ich an.
da es, wie du sagst, nicht gerade ungefährlich ist lasse ich es besser.

lg
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
47 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.06.15 13:14
Hi ihr,

würde gerne das Thema entretadieren für I.v. gebrauch nochmal aufnehmen. Habe ein paar blister Hydromorphon-hcl actavis. Sind Kapseln mit kleinen kügelchen als inhalt. Habe sie bis jetzt für den Rektalen konsum meist sehr klein gemacht , wasser drauf , schütteln und ne zeit stehen lassen. Ergebniss ist eine bisschen dickflüssigere, gebliche suspension mit extrem viel rückständen. Für analen konsum ja kei nProblem. I.v. kann ich mir aber nicht vorstellen das es reicht das nur zu filtern. Hat damit jemand erfahrungen (speziel retadiertes Hydromorphon)? Reicht es evtl doch? Wäre es nicht geschickter das Hydromorphon erst mit ethanol oder besser noch chloroform zu extrahieren, abzudampfen und dann is wasser zu lösen? Die enthaltene Ethylcellulose und andere dinge die man nicht möchte sollten ja im lösungsmittel nicht gelöst werden.

Evtl hat ja jemand paar tips :)

gruss
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.06.15 13:40
Horrorlon - angesichts dessen, daß Du allem Anschein nach nicht regelmäßig iv konsumierst (sonst hättest Du nicht gefragt, einfach gefiltert und ab damit), würde ich es bleiben lassen.
Keine Sorge, hier spricht nicht der Moralapostel persönlich sondern einer, der schon viele Schüttler (Schüttelfrost in Folge von Verunreinigungen) etc hatte, weil er sich alles Mögliche und Unmögliche iv gegeben hat. Was ich Dir sagen will ist, daß es sich nicht lohnt.
Du hast den Brei (wie's scheint) "ne zeit" stehen gelassen. Das alleine klingt schon nicht so gut für iv Konsum. Ich weiß jetzt nicht, woraus diese Kügelchen zusammengesetzt sind, außer dem Hydromorphon natürlich. Aber ich denke an verschiedene Zucker und Stärkearten, die in Tabletten und Kapseln beinhaltet sind. Und ich denke an Opium-Tinktur, die zu gären begann, weil zu wenig Alkohol beigesetzt war. Erkennen konnte man es erst tags darauf, als ich schon beinahe krepiert war, weil ich mir etwas davon iv gegeben hatte. Am nächsten Tag stiegen dann schon Bläschen in der Flasche auf - Gärgase ...
Wenn, dann fachgerecht frisch zubereiten oder die Finger vom iv-Konsum lassen. Mein Rat. Ob Du ihn befolgst, ist Deine Sache.

Zum Entretardieren gibt's einen Thread hier: https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=26646

Und was safer use anbelangt, gibt's mehrere Threads, wenn ich mich recht entsinne. Nur ist's halt immer problematisch sich etwas iv zu geben, das nicht dafür gemacht wurde.
LG road

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
47 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.06.15 14:07
Hi Road,

erstmal danke für die Antwort :) du hast recht, ich hab zwar schon öfter iv. konsumiert allerdings war es meist i.v. fertig in ampullen. Was hat mich veraten? :D erhitzen hätte ich für unnötig gehalten da sich evtl nur nochmehr füller lösen dich ich aber nicht in lösung haben will und ansäuern kann ich mir auch sparen das es schon als hcl vorliegt ^^ Bestandteile in kügelchen sind hypromellose ethylcellulose hyprolose dibutylodecandiona. Da diese alle gut in wasser löslich sind , hab ich eben an eine extraktion mit etwas unpolarem gedacht. Das so in seiner jetztigen form zu drücken würde ich auch nicht machen ^^

Hm ich mach mich mal weiter schlau. Generell hast du natürlich recht das tabletten iv alles andere als safer usw sind aber ganz oft siegt die neugier über den verstand ;)
 
User gesperrt



dabei seit 2013
43 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.06.15 18:46
Horrorlon schrieb:
Hi ihr,

würde gerne das Thema entretadieren für I.v. gebrauch nochmal aufnehmen. Habe ein paar blister Hydromorphon-hcl actavis. Sind Kapseln mit kleinen kügelchen als inhalt. Habe sie bis jetzt für den Rektalen konsum meist sehr klein gemacht , wasser drauf , schütteln und ne zeit stehen lassen. Ergebniss ist eine bisschen dickflüssigere, gebliche suspension mit extrem viel rückständen. Für analen konsum ja kei nProblem. I.v. kann ich mir aber nicht vorstellen das es reicht das nur zu filtern. Hat damit jemand erfahrungen (speziel retadiertes Hydromorphon)? Reicht es evtl doch? Wäre es nicht geschickter das Hydromorphon erst mit ethanol oder besser noch chloroform zu extrahieren, abzudampfen und dann is wasser zu lösen? Die enthaltene Ethylcellulose und andere dinge die man nicht möchte sollten ja im lösungsmittel nicht gelöst werden.

Evtl hat ja jemand paar tips :)

gruss


Beim Hydro Ballern kann ich dir leider keine Grosse Hilfe sein.
Ich habe mir aber lange oxy zum i.V. Gebrauch fertig gemacht und nach Net Weile englische Foren studiert, klappte das mim er super. Die erste 2-3 male nich aber dann, geht aber nur mit original oxygesic oder oxycontin. Das gute ist erstmal du brauchst kein as Co was deutlich die Ebenen schont, wenn du die kohle hast besorg dir microfilter aus der apk. Mir waren die zu teuer aber für sauer süße sollte man sie eigentlich verwenden.
das Wasser am besten auch aus der apo für i.V. Zwecke und dann aufköcheln bis sich der ganze wachs and der Oberfläche ansammelt. Dann Filter rein aufziehen und ab dafür.
hab ich 6 Monate so betrieben und ich lebe noch. Jetzt ist's halt Feng.
alles gute und bei Nachfragen gerne mailen.
der skotti
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.06.15 18:24
hey opiatler :)
habe einige fragen zum ersten konsum, ich weiß dass warscheinlich die meisten dieser fragen in mindestens ähnlicher version schon oft gestellt wurden, hoffe ihr nehmt es mir nicht übel dass ich nicht 100e seiten lesen will.
es geht um folgendes: ich habe keinerlei erfahrungen mit opiaten/opioiden (zähle jetzt kratom einfach mal nicht dazu), würde aber gerne jett den ersten schritt wagen. habe zuhause targin mit 40/20mg oxy/nalo und tilis von stada mit 50/4mg. hätte mal vorsichtigerweiße mit den tilis angefangen, eine 50er zerpulvert oral sollte bei mir (ca70kg, keine toleranz, kein regelmäßiger konsum von nichts) eigentlich vertretbar sein oder?
und bei oxy hab ich gehört 10mg wären eine gute anfangsdosis, also ein 4tel der tablette gepulvert oral, kein hexenwerk oder? vllt bin ich übervorsichtig aber ich geh gern auf nummer sicher ;)
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"

« Seite (Beiträge 1501 bis 1515 von 3680) »