LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16846 bis 16860 von 17581) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2018
204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.18 19:08
Kratomdreamer schrieb:
Wie meinst du das ??

Hast du direkt bei dieser Seite bestellt?
Jetpack Kratom

Ich dachte ja erst das wäre anderswo unnötig teuer (teurer als beim Direktversand), scheint aber gar nicht der Fall zu sein.

Habe ja selbst auch Interesse das mal zu testen, aber bei den Preisen kommt aktuell nur die Variante Gold Capsules 80mg Mitragynine (10pcs) in Frage, welche verblüffender Weise günstiger sind als der Powder Extract.


fucking OldRye
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.18 11:00
Hallo liebe Träumer,

ich bin seit Jahren stiller mitleser und habe mich jetzt entschieden mir mal einen Account zu erstellen um mitreden/fragen stellen zu können. razz

Und jetzt auch schon zu meiner Frage, und zwar habe ich mir vor einigen Tagen Kratom in Pulverform bestellt. Natürlich verschiedene um mal etwas durchzutesten. Ich wollte mal nachfragen wie es mit der Konsumform, Dosierung, Safe User, ab wann man wieder fahrtüchtig ist, etc aussieht. Bisher habe ich nur Erfahrung mit Cannabis, mdma, Pilzen, Codein, koks und Speed. Toleranzen liegen nur im Bereich von Cannabis vor.

Ich denke mal das wurde hier schon etliche mal gefragt aber auf anhieb konnte ich nichts genaues finden was mir die gewünschten Informationen bringt. biggrin

Schonmal vielen Danke im voraus


mfg SpiriiT
 
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.11.18 16:05
Guten Tag lieber SpiriiT! ;-)

Erst einmal ein herzliches Willkommen an Dich, auch wenn Du schon seit Jahren stiller Mitleser bist. smile

Deine Fragen finde ich gut, aber zum Teil gar nicht so einfach zu beantworten. Ich fange mal mit der Konsumform an. Hierzu empfehle ich Dir auch den folgenden Thread im LdT: Konsummethoden
So wie ich es bisher mitbekommen habe, bevorzugen viele die "Toss n' Wash"-Methode. Dabei platziert man das Kratom auf einen Löffel, gibt es in den Mund und anschließend wird es mit einem Getränk Deiner Wahl runter gespült. Ich persönlich jedoch habe diese Methode noch nie getestet, da ich die für mich beste Konsumform schon seit Jahren gefunden habe. Hierzu gebe ich einfach eine entsprechende Menge (maximal 5 Gramm Kratom, damit es gut schmeckt) in ein Glas, mache es mit kalter Milch voll und trinke das Ganze dann innerhalb einer Stunde. Wenn ich dann bspw. zehn Gramm Kratom zu mir nehmen möchte, wiederhole ich einfach den Vorgang, so dass ich es innerhalb zwei Stunden komplett zu mir genommen habe. Wie es mir scheint ist das eine recht ungewöhnliche Methode. Warum ich das so mache? Zum einen gefällt es mir und zum anderen schmeckt mir das Ganze im Gegensatz zu den meisten anderen.
Solltest Du zu denjenigen gehören, die den Geschmack von Kratom verabscheuen, würden sich zum Beispiel auch Kapseln als Alternative anbieten. Sofern Du denn kein Problem damit hast zig Kapseln zu schlucken. razz Ansonsten würde ich an Deiner Stelle einfach mal den von mir verlinkten Thread angucken. Dort findest Du mehr Informationen dazu.

Dann komme ich mal zur Dosierung: Die Frage ist alles andere als einfach zu beantworten, zumal natürlich jeder unterschiedlich auf Kratom reagiert. Sollte es Dein aller erstes Mal sein, würde ich vorsichtshalber mal mit zwei oder drei Gramm beginnen. Die Angaben sind aber ohne Gewähr. lol Falls Du davon nichts oder für Deinen Geschmack zu wenig merkst, könntest Du beim nächsten Mal immer noch die Dosis ein wenig steigern. Wichtig ist es sich vorsichtig an seine Dosis ranzutasten. Ich habe auch schon des öfteren gehört, dass manche Personen auch schon bei sehr geringen Dosen eine relativ starke Wirkung verspüren. Ich persönlich habe, wenn ich mich recht erinnere, beim ersten Mal fünf Gramm konsumiert. Allerdings sollte man sicherheitshalber lieber mit weniger anfangen - sicher ist sicher. Du solltest Dich einfach langsam an Deine Dosis rantasten. Weniger ist manchmal mehr. ;-)

Zum Safer Use: Hierzu möchte ich Dir insbesondere dazu raten Abstände zwischen Deinem Konsum einzuhalten. Auch wenn manche das Abhängigkeitsrisiko (meiner Meinung nach zu Unrecht) nicht wirklich ernst nehmen, ist hier wie auch bei anderen Opioden oder auch Opiaten Vorsicht geboten. Wenn man nicht konsequent genug ist, kann man schneller in eine Abhängigkeit rutschen als einem lieb ist. Vor allem bei solch alltagstauglichen Substanzen wie Kratom. Das heißt man sollte, zumindest wenn man nicht aus medizinischen Gründen auf Kratom angewiesen ist, mindestens ein paar Tage Abstand zwischen den Konsumeinheiten einhalten. Besser aber man konsumiert es nur einmal die Woche oder gar nur alle zwei bis vier Wochen. Sowohl die körperliche als auch die psychische Abhängigkeit wird bei Kratom häufig verharmlost. Solltest Du also zum Beispiel an psychischen Problemen leiden oder allgemein gesehen aus Deinem Alltag flüchten wollen, ist hier noch größere Vorsicht geboten. Ansonsten solltest Du wenn möglich natürlich auf´s Fahrradfahren, aber auch auf andere Aktivitäten, die gefährlich werden könnten, während des Konsums verzichten.

Dann noch zur Frage ab wann man wieder fahrtüchtig ist: Puuuh, das ist die für mich schwierigste Frage. Die kann man meines Erachtens gar nicht wirklich beantworten. Wie schon gesagt wirkt Kratom natürlich bei jedem unterschiedlich. Und natürlich kann es auch unterschiedlich lang wirken (das kann auch von Sorte zu Sorte und von Person zu Person variieren). Es könnte vier Stunden lang wirken - es könnte aber auch acht Stunden lang wirken. Grundsätzlich würde ich dazu aber raten noch mehr Zeit vergehen zu lassen bevor man sich wieder ans Steuer sitzt. Da ich selber kein Auto fahre, können Dir andere die Frage sicher besser beantworten.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen. ;-)

Liebe Grüße!
Anonymus
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.18 16:22
Soo erstmal vielen Dank für die schnelle und vorallem ausführliche Antwort. biggrin

Ja ich habe schon hier im Forum gelesen das der Geschmack wirklich sehr schlimm sein soll :D. Aber das mit der Milch hört sich gut an kann man ja noch mit einem Shake oder Kakako kombinieren vielleicht hilft das dann ja etwas.^^ Weil die Tosh n Wash Medthode wäre denke mal nichts für mich finde das bei Guarana schon echt abartig. Ja ansonsten schaue ich mal in den Thread evtl hat da jemand noch gute Ideen.

Ja ich habe mir mehrere Sorten bestellte einiger etwas schwächere einige die etwas stärker sein sollen und wollte so be jedem erstmal mit 2,5 -3,5 Gramm anfangen um mich langsam ran zutasten weil generell wirken Drogen wie z.b. Pilze sehr gut bei mir aber wer weiß wie es bei Kratom aussieht:D

Kratom soll auch kein Dauerzustand werden (wie es leider bei Cannabis der Fall ist rolleyes ) sondern ehr so eine Sache die man mal am Wochenende macht mit Freunden für eine entspannte Session oder soo.^^ Weil grade der Opioden/Opiaten Entzug soll echt nicht schön sein und darum auf sowas habe ich echt keine Lust vorallem für nur ein bisschen Spaß den ich genau so mit Cannabis haben könnte:D (denke ich zumindest)

Ja zum fahren es wären denke ich soo 8-12h nach dem Konsum nachdem ich mich wieder ans steuer trauen würde, weil Sicherheit geht in allen Fällen vor.:)


wiegesagt vielen Dank für die super Antwort hast mir aufjedenfall sehr gut weitergeholfen einen angenehmen Trip zu haben, ohne dass ich mir großartig ein Kopf machen muss :D

kann dann ja mal die Tage berichten wie es gelaufen ist wenn es dich/oder jemanden anderes interssiert. :)


mfg SpiriiT
 
Traumländer



dabei seit 2013
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.11.18 18:40
Ich liebe dieses Gefühl, wenn man über mehrere Monat Pause gemacht hat und sich dann zum ersten Mal wieder eine schöne rote Sorte gönnt. Ich liebe Kratom und hoffe das es nie verboten wird, sonst lege ich mir vorher ein paar Kilogramm als Vorrat an :D
 
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.18 04:12
Bitteschön - habe ich gerne gemacht SpiriiT. smile Dass es zu keinem Dauerzustand werden soll, klingt auf jeden Fall nach einem guten Plan. biggrin Ich fände es auf jeden Fall cool, wenn Du uns hier darüber berichten wirst wie es dann gelaufen ist. ;-)

Liebe Grüße,
Anonymus
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.18 15:39
Wie ist der rechtliche Status von Kratom in Namibia?
Gibt es evtl. sogar eine Bezugsquelle vor Ort?

Ich hab nur Infos über Südafrika gefunden, dort ist Kratom legal und auch zu erwerben. Durch die politische Nähe von Namibia zu Südafrika vermute ich, dass es dort auch legal ist. Eine konkrete Info fände ich aber hilfreich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.18 18:24
Zum Thema Übelkeit wollte ich nur kurz beitragen (falls es jemanden interessiert oder helfen kann), dass mir bei Konsum auf leeren Magen bzw. morgens direkt nach dem Aufstehen immer übel wird. Habe ich vorher was gegessen - bei mir muss das nicht unbedingt wenig sein, kann auch eine leichte normale Mahlzeit sein - dann tritt keine Übelkeit auf.
Take risks. If you win, you will be happy, if you lose, you will be wise.
Traumländer



dabei seit 2018
204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.18 18:55
Kratomdreamer schrieb:
Hallo liebe Kratom-fans :D
Ich melde mich mal mit meinem jetpack Kratom Extrakt zurück und einer Frage .
Ich habe mir die ganzen verschiedenen Produkte von dieser Marke (Jetpack kratom) mal bestellt und bin zum schluss gekommen das diese wirklich wirken und das sogar sehr stark, teilweise sogar besser als normales Kratom. Kleines kontra *sie sind teuerer* aber für besondere Anlässe eindeutig prevekt. Aber doch beschäftigt mich die Frage ob sich in diesem Extrakt wirklich nur alkaloide befinden aus der Kratom Pflanze ... hat einer eine Idee wie ich der Sache auf die schliche kommen kann ? Gibt es Labore wo ich es hinschicken kann ?
Aus meiner subjektiven Wahrnehmung finde ich das Erscheinungsbild der Seite seriös aber das reicht mir nicht. Wer weiß mit den ganzen legal highs die so auf dem Markt sind kann man da ja nie so sicher sein.

LG

Um das Thema noch mal aufzugreifen. Ich bin in Kontakt mit dem Hersteller getreten und mir wurde mitgeteilt, inwiefern sich die angebotenen Produkte unterscheiden. Die Produkte mit dem Namen Exosphere enthalten demnach mehrere Kratom-Alkaloide, während die Produkte mit dem Beinamen Gold hauptsächlich Mitragynin enthalten sollen.

Falls es sich mittlerweile noch jemand im Forum gönnen konnte mal das ein oder andere Produkt zu kosten, sind weitere und ausführlichere Erfahrungsberichte erwünscht! Interessant ist das Angebot also ganz eindeutig, wenn auch kostspielig.
fucking OldRye
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.18 20:39
LG[/quote]
Um das Thema noch mal aufzugreifen. Ich bin in Kontakt mit dem Hersteller getreten und mir wurde mitgeteilt, inwiefern sich die angebotenen Produkte unterscheiden. Die Produkte mit dem Namen Exosphere enthalten demnach mehrere Kratom-Alkaloide, während die Produkte mit dem Beinamen Gold hauptsächlich Mitragynin enthalten sollen.

Falls es sich mittlerweile noch jemand im Forum gönnen konnte mal das ein oder andere Produkt zu kosten, sind weitere und ausführlichere Erfahrungsberichte erwünscht! Interessant ist das Angebot also ganz eindeutig, wenn auch kostspielig.[/quote]

Gerne kann ich dir noch mal meine Erfahrungen und die meiner Freunde erzählen.
Also das Extrakt wirkt und das sehr sehr sehr sehr stark. Also dosier dich langsam hoch!
Hilfreich ist es wenn du deine kratom Toleranz in Gramm kennst.
Dann kannst du ausrechnen wie viel du von den Kapseln brauchst ca.
Bspw. Ist meine Toleranz von Natur aus sehr hoch und ich brauche 15gramm Kratom um was zu spüren.
Ich habe um auf der sicheren Seite zu sein nur 2 Kapseln genommen was dann wohl 10 Gramm Kratom entsprechen würde. Und die Wirkung war trotzdem sehr sehr intensiv.
Sparsamer ist es bei so teurer Wahre wenn man den Inhalt der Kapsel öffnet und unter die Zunge legt für ca 10 min.
Dann ist das Anfluten euphorischer und man braucht weniger.
Und als Tipp wenn du öfters Kratom nehmen solltest bewahre dir diese Kapseln für besondere Anlässe auf.

Die Wirkung hält ca 6-7 Stunden.
Die 80mg Kapseln (oder auch Gold kapseln) wirken eindeutig wachmachender und energetischer. Sie sind in gewisser Weise stärker aber man spürt doch das da ein paar Alkaloide fehlen.
Die normalen 60mg Kapseln haben alle Wirkungseigenschaften, wie ich sag mal, die des echten Kratoms.

Nachteile des Extrakts:
- teuer ...
- warscheinlich größeres Abhängigkeits Portenzials


Vorteile des Extraktes aus meiner Sicht sind ganz klar:


-es wirkt um einiges Euphorischer (Doppelt so stark wie
Normales Kratom).

-sehr Stimmungsaufhellend.

- man spürt eine starke Innerliche Wärme und
Ausgeglichenheit.

-die Wirkung passt sich gut an... man kann aktiv sein
und durch die Gegend schweben oder auch
noddend auf dem Bett verweilen.

-Gar keine Nebenwirkungen
(Übelkeit,Schwindel,Matheit).

- Bei mir ist es so, ich liebe die Wirkung von Kratom
sehr aber doch hab ich das Gefühl das bei
all den Alkaloiden im Blattmaterial paar dabei sind die,
die Wirkung Verschlechtern und diese sind bei dem
Extrakt nicht dabei. Man könnte sagen das im Extrakt
die nicht so guten Alkaloide aus dem Kratom
Rausgefiltert wurden.

- Und als letztes der schlechte Geschmack von Kratom
ist weg bzw. Nicht so stark beim Extrakt.

Wie man vielleicht heraus Kristalisiren kann bin ich sehr überzeugt von diesem Extrakt. Man sollte es aus Kosten Gründen nur selten nehmen. Probieren lohnt sich :).
Ich entschuldige mich mal für meine Rechtschreibung und Grammatik. Ich habe leider LRS und es ist mir meist auch sehr peinlich in der Öffentlichkeit so viel zu schreiben. Im Normalfall überarbeite ich solche Texte im Nachhinein. Leider habe ich aber Grad sehr wenig Zeit. Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen. Bei Fragen steh ich immer zur Verfügung:).

LG Kratomdreamer


 
Traumländer



dabei seit 2018
204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.18 21:10
Hey! Vielen Dank Kratomdreamer, genau das wollte Ich wissen.

Ich werde selbst vorerst nicht bestellen, da Ich aktuell schwer am abdosieren bin und das ist noch ein paar Wochen vor Abschluss bis zur Abstinenz. Ich will dann mal wieder eine Weile komplett ohne Opioide im Alltag klarkommen. Wenn das dann eine Weile gut geplappt hat, werde Ich eine Bestellung sicher noch einmal in Betracht ziehen. Scheint ganz so als hält der Hersteller seine Versprechen. Mit anderen Kratom-Extrakten, Ich meine jetzt tatsächliche Extrakte, beispielsweise Harz oder enhanced Kratom habe Ich auch schon gute Erfahrung gemacht. Die Preise der jetpackkratom-Produkte entsprechen leider eher denen, so mancher klassischer Herbal-E's oder ähnlichem, von daher muss Ich auch erstmal sparen. confused

Andererseits wird damit auch die sublinguale Aufnahme scheinbar optional wie du schreibst, irgendwer wirds vielleicht bald mal testen und dann können wir hier hoffentlich bald Zweitmeinungen beurteilen.
fucking OldRye
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.18 21:34
Ja genau das ist meine frage die ich mir stelle ... ist es ein echtes Extrakt... oder chemisch angereichert mit anderen Opioiden.
Dafür spricht das ich bis jetzt noch nie ein Kratom Extrakt hatte was Wirklich richtig gewirkt hat.
(Außer die enhanced sorten. Aber die zähl ich nicht richtig dazu da hier ja immer noch der Großteil normales Kratom ist). War immer sehr entäucht von anderen extrakten ...
Also warum sollte grade dieses wirken ?? Und dann so stark...
Das müsste ja schon eine sehr spezielles Extraktionsverfahren sein. Was nur die so Durchführen ..
Dagegen spricht das die Seite auf mich vertrauenswürdig wirkt. Das Team dort schreibt immer eine hand geschriebene Karte mit und anscheinend ist das auch nur eine Schwester Unternehmen von einem großen normalen Kratom Shop
...
Man weiß nicht...


 
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.12.18 02:32
Puuuh, ganz schön teuer das Ganze. ^^ Wäre es günstiger gewesen, hätte ich es mir vielleicht überlegt zu testen. Allerdings bin ich bzgl. des Extrakts sehr skeptisch. Da es wohl ziemlich stark wirken soll, würde es mich nicht wundern, wenn sich darin noch andere Opioide oder so befinden. Zumindest habe ich zuvor noch nie von einem "natürlichen" Kratom-Extrakt gehört, das wirklich gut wirken soll. Irgendwie trau ich dem Ganzen nicht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.18 17:44
Sorry, aber die ganzen Beiträge von Kratomdreamer kommen langsam schon wie Schleichwerbung rüber. Du postest seit 3Monaten nur über dieses angeblich so tolle Jetpackzeugs ...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.12.18 18:25
Mxe420 schrieb:
...Du postest seit 3Monaten nur über dieses angeblich so tolle Jetpackzeugs ...

Sorry wenn ich zu lesefaul bin aber worum geht es bei diesem jetpack? habe die seiten überflogen udn er schreibt mir zuviel um das jetzt alles auf einmal zu lesen. Ist das eine neue kratomzüchtung oder methode oder was?
 

« Seite (Beiträge 16846 bis 16860 von 17581) »