LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1801 bis 1815 von 1939) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.04.19 23:09
Jungejunge...
Amphetamincitrat ist wie von Double erklärt das Salz aus Amphetamin und Zitronensäure. Es wirkt genauso wie Amphetaminsulfat. Und wie soll bitte Sulfat ausfallen, wenn Du keine Schwefelsäure nutzt?
Du wirst die Base nicht weniger ätzend machen können, ohne sie zu neutralisieren, denn die ätzende Wirkung rührt daher, dass die Base eben recht stark basisch ist (nicht unbedingt aus chemischer Sicht, aber für unsere Schleimhäute). Und wenn Du schon neutralisierst, kannst Du auch gleich bei der Schwefelsäure bleiben, denn das Citrat ist kein sonderlich gut herstelbares Salz.

Bitte lass solche Experiment einfach bleiben. Offensichtlich hast Du KEINE Ahnung, was Du überhaupt tust. Nimm doch erstmal ein Chemiebuch in die Hand und erarbeite Dir die absoluten Grundlagen, bevor Du Dich an solche Dinge wagst. Solche Experimente sollten nur unter Einhaltung von Sicherheitsvorkehrungen durchgeführt werden - dazu gehört eben auch, zu verstehen, was man da eigentlich treibt. Und lass den verdammten Methanol weg! Ich hab es Dir schon etliche Male versucht auszureden. Du bist offensichtlich nicht grade der Hellste, willst Du Dir da wirklich zusätzlich zu Deinem maßlosen Konsum die letzten übrigen Hirnzellen mit Methanol zerstören?! Deine Ignoranz macht mich langsam stinksauer! Dass Isopropanol einen starken Geruch hat ist in Deinem Fall wirklich vorteilhaft. So hast Du nämlich einen guten Indikator, ob noch Lösungsmittel enthalten ist. So wie ich Dich kenne würdest Du nämlich sonst regelmäßig Speed ziehen, das noch Methanol enthält, und das vermutlich in recht großen Mengen und auf regelmäßiger Basis. Bei Deinem Konsum würdest Du dann sicherlich innerhalb kurzer Zeit erblinden.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
User gesperrt

dabei seit 2019
110 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.04.19 23:36
werd nicht gleich halber beleidigend . Und nein ich habe nciht den grösten Plan von chemie und mir ist klar dass , Sulfat ausfällt nur mit schwefel säure war halt versehentlich falsch geschrieben . Und dieses Kommentar "DIE LETZEN HIRNZELLEN AUCH NOCH ZERSTÖREN" ist eine Frechheit ich bin sicherlich kein Meensch wo dumm ist . Ich handle in gewissen Gebieten sehr schlau , hab halt in manchen sachen meine schwächen ! Und ich war der ansicht dass, halt 2 Ml Methanol verteilt auf 15 gramm Trocken A sulfat und in 4 ml base noch dazu nicht viel ausmachen wird wenn dann da ca 0,1 Ml Methanol pro gramm entahlten ist ca und in einer line 100 Mg ca nochmal 1 zehntel davon und diese wird ja noch etwas getrockent an der luft und da dachte ich bei vielleicht 0,5 g speed am Tag , dass da diese Menge vernachlässigbar ist von dem Zeugs . Und ich beim Iso immer das Problem habe das mir die nase zu geht . aber ja dann nehm ich halt ISO !!! und ja jeden Dealer wo ich kenne nehmen halt alle Methanol ich habs halt so gesagt bekommen aber ja mir is schon klar dass , Methanol giftig ist aber dachte ja das so wenig wie ich da aufnehme von dem Zeugs es nix macht ich dachte die dosis macht das Gift . Aber naja ich streite nicht und ich werd auch nicht beleidigend wie du . Und ich bin nicht Dumm so wie ich finde , viele meinen wo mich kennen ihn echt dass, ich sogar relativ Klug bin aber egal . Nur weil du chemie studiertst und kein ADHS hast bist du nix besseres BILD DIR NIX EIN
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.19 00:15
zuletzt geändert: 25.04.19 03:16 durch Gentoo (insgesamt 1 mal geändert)
Zieht angeblich Base und wundert sich über ne dichte Nase. Du solltest echt mal ein wenig lesen Oschi. Aber danke für die Lacher die du mir immer wieder bescherst, eigentlich mit jedem deiner Beiträge. Wie oft soll man dir eigentlich noch schreiben dass dein Konsumverhalten sehr ungesund (für mich suizidal) ist? Also der Hellste kannst du echt nicht sein sonst würdest du dir die Dinge die man dir schreibt echt mal zu Herzen nehmen. Trotzdem Peace und fröhliches Loch in die Nase fressen

@Nuke, es ist auch mein Voller Ernst. saferuse
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.19 01:48
Ja, naja, Ersatzsuizid is schon n reales Phänomen, wars ja für mich durchaus damals auch mal in meiner heißen Phase. Irgendwo schade, dass man nur dabei zusehen kann wie derjenige sich selbst zerstört...
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
User gesperrt

dabei seit 2019
110 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.19 01:08
Hallo,

Ich wollte fragen ist Aceton oder Isopropanol besser geeignet wenn man Sulfat ausfällen tuht also die base verdünnt und Säure zugibt etc würde mich Interessieren welches besser ist sprich wo das Sulfat am besten ausfällt oder ob es generell einen Unterschied macht

Und was ist besser geeignet wenn man sein Zeug waschen tuht ???
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.19 05:32
zuletzt geändert: 28.04.19 05:47 durch Double (insgesamt 4 mal geändert)
Habe keine Erfahrungswerte, jedoch müsste Aceton aufgrund seiner niedrigeren Polarität besser geeignet sein. Wichtig ist, dass es sich um wasserfreies Aceton handelt, also 99,9%.

P.S.: Oschi, ich glaube du bist den Usern über dir noch eine Reaktion schuldig. Ich sehe, dass Moralpredigten bei dir nichts bringen, deshalb verzichte ich auf wertende Aussagen zu deinem Konsummuster, jedoch solltest du bedenken, dass sich die anderen möglicherweise Sorgen um dich machen und sich freuen würden, wenn du auf ihre Bedenken reagieren würdest. Neopunk kann manchmal etwas schroff rüberkommen, doch auch ihm liegt lediglich im Endeffekt deine Gesundheit am Herzen.
 
Traumländer



dabei seit 2019
250 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.19 09:06
Es wird langsam Zeit, den Troll zu entfernen.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.04.19 10:50
Das mit der Polarität ist schon richtig, doch Ketone (von denen Aceton das einfachste ist und das früher Aketon hieß) reagieren mit Aminen unter Bildung sogenannter Imine. Gäbe es diese Iminbildung nicht, wäre Aceton ein hervorragendes Lösungsmittel für das Fällen des Amphetaminsulfats, da es ja praktisch unlöslich in Aceton ist, doch so ist es nicht dafür geeignet. Wobei ich auch schon mal in einem einschlägigen Forum davon las, dass es wohl doch gar nicht so schlecht funktioniert, wie vermutet.

Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so ungehalten bin, doch so langsam bin ich einfach entnervt. Oschi verursacht mehr Moderationsaufwand als das restliche Forum/die restliche Community zusammengenommen. Dazu muss man sagen, dass die LdT-Community wirklich toll ist (ldt_rulez verliebt ) und vergleichsweise wenig Moderationsarbeit erfordert, doch nahezu jeder Post von oschi ist in irgend einer Form problematisch, dass auch ich ihn langsam für einen Troll halte.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
User gesperrt

dabei seit 2019
110 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.19 19:01
Hallo ,

Danke sehr Intersannt aufjedenfall sowas zu lesen .
Dann wird es wohl zum ausfällen weiterhin Isopropanol tun müssen .
ist es eigentlich am Besten Base 1zu1 zu verdünnen mit Iso oder lieber anders verhähltnis und ja lese gerne so ausführlche sachen ist voll Interessant Danke an euch :)

Und zum waschen habe ich gelsesen soll eine Mischung aus 50 zu 50 Aceton mt Iso am besten tun . Ist dies so richtig ???





Und ich bin zu 100 % kein troll ich weiss ,mein Konsum ist nicht immer safer use aber ja ich brauch halt mein Speed und davon minimum 0,3 G am Tag es hilft mir einfach da ich Psychisch erkrankt bin und generll schon mit Elvanse Offizel Behandelt werde . Und ich werd auch überwacht Gesundheitlich Blutbilder etc etc . Nase lass ich auch immer mal wieder vom HNO prüfen .

Klingt alles schlimmer wie es ist , wenn ihr mich sehen würdet ,würde mir man dass , nicht mal ansehen was ich nehme .Ich bin Körperlich relativ Gesund ausser mein Übergewicht . Ich verzichte auch komplett auf Alkohol und Thc weil mir es nicht gut tuht . Und meine Freundin wo ich seit neustem habe sagt mir auch was es reicht (obwohl sie nichts nehmt )

Und ja mischkonsum betreibe ich halt weil ich an das Amphetamin gewohnt bin aber halt auch mal gerne . Opioide oder Benzos , Mdma mal gerne auch Kokain nehme ab und an . Mir tuht es gut wenn ich nicht übertreibe . Hatte 3-4 Jahr eine Phase ohne Drogen da gings mr schlechter . Amphe brauch ich einfach da bin ich einfach mehr ich selbst und ich fühle mich gut . Schwer zu erklären und da ich auch schwerstes ADHS habe brauch ich viel davon und noch mehr um ein Rausch quasi zu bekommen . Jeder Körper ist anderst

Mit Freundlichen Grüßen
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.04.19 21:45
oschi12345 schrieb:
ist es eigentlich am Besten Base 1zu1 zu verdünnen mit Iso oder lieber anders verhähltnis


Auf diese Frage habe ich Dir schon mindestens zwei Mal geantwortet. Generell habe ich Dir den ganzen Prozess schon ausführlich beschrieben. Weshalb stellst Du die gleichen Fragen wieder und wieder? Überfliegst Du meine mit Mühe verfassten Antworten bloß oder vergisst Du die Antworten einfach wieder und fragst dann erneut nach, statt einfach neu nachzulesen? Wie auch immer, ich empfinde das als ziemlich unfreundlich.
Momentan bin ich sogar darauf angewiesen mit dem Handy zu schreiben, es ist also recht mühsam für mich, Dir zu antworten, da habe ich dann wirklich keine Lust auch noch alles doppelt und dreifach zu schreiben..
Jetzt will ich nicht bloß geantwortet haben, um Dich anzumeckern, aber noch mal erkläre ich Dir das nicht:
1:1 ist viel zu konzentriert, 1:5 ist schon sinnvoller, bei Deinen mangelhaften Chemiekenntnissen ist aber eher ein Verhältnis von 1:10 zu empfehlen.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
User gesperrt

dabei seit 2019
110 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.19 23:09
Hallo,

Ja hab es wahrscheinlch vergessen dann mach ich base und iso im Verhähltnis 1zu10

ähm und wenn ich dann schon soviel Iso Verwende zum ausfällen und es dann durch einen Kaffe filter laufen lasse , ist es danach ratsam es noch einmal zu waschen mit Aceton und Iso

ja bin vergesslich war ich schon immer

Und danke für die Antwort
 
Moderator



dabei seit 2013
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.19 23:26
oschi12345 schrieb:
ja bin vergesslich war ich schon immer


Daher ist es doch gut, dass hier im Thread die Sachen permanent nachgelesen werden können. Bevor Neo es dir nun nochmal vorkaut, geh doch mal ein wenig im Thread zurück, lies dir die entsprechenden Posts durch und notier dir die Vorgehensweise! Kannst danach ja deine Notizen nochmal hier schrieben und absegnen lassen, wenn du so vergesslich bist.

Ansonsten kann ich die Troll-Vorwürfe ziemlich gut nachvollziehen, wenn man deine ewig gleichen Fragen immer wieder liest und du dir scheinbar nichts aus anderen Posts für dich an nimmst. Und dem guten Neo muss man seine Geduld hier wirklich sehr hoch anrechnen, zumal er dir versucht alles immer fachgerecht und ausführlich zu erklären, auch wenns das dritte Mal oder so ist ^^
Von daher gib dir doch selbst mal ein bisschen Mühe und lies die alten Posts, einerseits würdigst du so Neos Bemühungen, andererseits verdächtigen dich dann vermutlich weniger Leute des Trollens, da du nicht immer alles erneut fragen musst.
 
User gesperrt

dabei seit 2019
110 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.04.19 00:03
Klar würdig ich sie .
weiß nicht warum ich trollen sollte , hab davon nichts .
und ja wenn , ich es halt vergessen habe dann weiss ich es ja nicht mehr deswegen frag ich ja . Würde ja die chats erneut lesen wenn , ich wüste das mir die Fragen schonma beantwortet wurden . und ich schreibe nichts gern auf , wenn wieder mal die Bullen hier stehen und das finden habe ich die Lacher auf meiner seite
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.04.19 01:15
zuletzt geändert: 29.04.19 01:29 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Danke Dusty love

Btw, da Du, oschi, es vmtl. bereits vergessen hast: den Prozess der Neutralisation habe ich am ausführlichsten in Doubles Amphetamin-Base-Mythos-, und nicht hier im Amphe-Thread beschrieben.

Warum Du oder irgend jemand trollen sollte, weiß ich nicht so genau, es gibt sicher viele Gründe, weshalb Menschen trollen. Jedenfalls gibt es ihrer Einige, also ist es nicht unwahrscheinlich, oder zumindest ausgeschlossen, dass Du ein Troll bist. Dein Verhalten hier im Forum weist diesbezüglich jedenfalls einige Auffälligkeiten auf.

Du musst ja keine analogen Aufzeichnungen führen. Kannst ja auch einfach ein Dokument auf Deinem PC anfertigen und ihn anständig mit VeraCrypt verschlüsseln.
Wie auch immer Du Dich entscheidest, ich werde bereits beantwortete Fragen künftig einfach ignorieren.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
User gesperrt

dabei seit 2019
110 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.19 14:32
ehemaliges Mitglied schrieb:
Die Farben sind im Normalfall Syntheserückstände, irgendwelcher anderer Dreck oder Lebensmittelfarbe (!)... Bei pinkem Speed könnte ich mir außerdem gut vorstellen, dass irgendwas während der Synthese abgefärbt hat - insbesondere Schläuche.
Anhand der Farbe sollte man keine Vermutungen über die Qualität äußern..

Pinke farbe kommt nach meiner Erfahrung davon wenn man aus Base sulfat herstellt zuviel säure hinzugibt der Ph wert in keller geht und dass, Sulfat Oxidiert und dann wegen der Oxidationsstufe eine pinke Farbe bei rauskommt und zudem entsteht glaub Amphetaminhydrogensulfat welches Alkohol löslich ist

 

« Seite (Beiträge 1801 bis 1815 von 1939) »