LdT-Forum

« Seite (Beiträge 256 bis 269 von 269)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.04.15 09:50
Haha sohighTom , der gute alte Lachkick xD
War auch mal übbbbbberrrsten fett auf Cubensis (glaub Hawaianer oder Columbianer) sitzt im Bus dann steigt so ne end verrückte Ex-Freundin meines besten Freundes ein und fängt plötzlich voll an über Drogen zu schimpfen. Scheiss Junkies kriegen ihr Leben nicht auf die Reihe, leben in einer Traumwelt blablabla. Ich sitzt nur drinn mit den heftigsten Tellern die gegens Licht auch nicht kleiner wurden und musste ihr die ganze Zeit zustimmen damit sie nichts merkt xD

Zachste 10MinutenBusfahrt meines Lebens
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
216 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.04.15 10:35
Eines Tages trank ich mehrere Bier, hatte irgendwelche Benzos daheim (kann mich nicht mehr erinnern was das für welche waren) und Calmaben (rezeptfreie Schlaftabletten mit Diphenhydraminhydrochlorid [DHM]). Ich schluckte schnell noch die Benzos und ein paar der Calmaben, und ging einkaufen. Noch bevor ich dort war begann alles zu wirken, im Supermarkt sah ich das selbe Deo, welches ich auch zu Hause habe, und ich war fest davon überzeugt dass das auch meines ist, also steckte ich es ein. Bei der Kasse stellte mich ein Detektiv, mit dem ich zu streiten begann. Er wollte mir einfach nicht glauben dass das meines war (am nächsten Tag hab ich es dann gemerkt, als ich mein Deo zu Hause wieder fand). Auf jeden Fall bekam ich dort Hausverbot, Anzeige gab es keine, da ich offensichtlich schwer beeinträchtigt war.

An den Heimweg kann ich mich nicht mehr erinnern, ich verlor alles, was ich dabei hatte, Schlüssel, Handy, Geldbörse, alles weg. Dabei waren es vielleicht 500m Gehweg. Natürlich kam ich nicht in die Wohnung als ich wieder zu mir kam (ich wachte vor meiner Haustür am Boden auf), also besorgte ich mir von irgendwo her eine Schaufel und versuchte meine Tür aufzuhebeln. Dabei verletzte ich mir den linken Zeigefinger ziemlich schwer, ich glaube ich habe einen Nerv oder Sehne beschädigt. Der Finger ist heute noch halbseitig taub. Ich werkelte lange an der Tür herum, bis Nachbarn von über mir kamen. Sie kannten mich nicht und hielten mich für einen Einbrecher, also riefen sie die Polizei. Natürlich konnten die Nachbarn vom gleichen Stockwerk bestätigen dass ich hier wohne, die Polizisten fragten noch ob ich ins Krankenhaus will, ich verneinte aber. Als sie weg waren blieb mir nichts übrig als im Stiegenhaus im Keller zu schlafen. Ich hatte noch abgefahrene CEVs, immer als ich wegdöste baute sich die Wohnung vor meinen Augen auf und ich dachte ich wäre drinnen.

Am nächsten Tag wachte ich blutverschmiert und restbenebelt im Keller auf. Was lernt man daraus? Niemals Alkohol, Benzos und DHM mischen, Alkohol und Benzos sind schon heftig genug. Ich schäme mich heute noch für mein Verhalten damals, wie kann man sich betrinken, dann noch Benzos und DHM nehmen und zu guter Letzt auch noch ohne Aufsicht die Wohnung verlassen? Das habe ich wohl eh nicht anders verdient....
»Drogenprohibition: GESCHEITERT, SCHÄDLICH und TEUER« Schildower Kreis
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.15 13:25
als ich das meinem Exfreund erzählte, ist ihm die Kinnlade runtergeklappt. :D

ich bin gerade mit meinem damaligen freund zusammen gekommen, und er lud mich zu sich in seine Wohnung ein.
eines tages wollte ich ihn überraschen und besuchen gehen. ich wusste wo ich aussteigen musste, aber vergaß, wo sein haus war.^^
ich war auf rohyps und shore und hatte auch beides dabei!
da sah ich einen polizeikastenwagen der da stand. ich kam auf die klasse Idee..."Polizei dein freund und helfer"..., frag ich mal wo die straße und Hausnummer ist.^^ (ich war gerade 16 jahre alt)
ich ging also zu den cops im Kastenwagen, und fragte, ob die mich doch bitte in die straße/Hausnummer fahren können, ich kenne mich nicht aus.^^
die waren so freundlich, und sagten, ich solle in den Kastenwagen einsteigen, sie würden mich hinfahren. beim einsteigen knallte ich erstmal mit meinem kopf gegen den türrand oben.^^ sie lachten...ich auch.^^
schließlich fuhren die mich tatsächlich zu meinem Exfreund.
beim aussteigen knallte ich wieder mit dem kopf gegen den oberen türrrand.^^ sie lachten. ich war eben sau dicht.
die dachten bestimmt ich wäre angetrunken. dabei war ich total dicht auf rohyps und shore und hatte das zeug auch noch dabei!

ich weiß bis heute nicht, wie ich auf so eine dämliche Idee kommen konnte. aber da sieht man mal, das rohyps die Hemmschwelle ungemein senken.

lg, die research...
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.04.15 16:26
Schöne Story, Research :D

Die guten alten roofies waren halt echt prädestiniert für schöne geschichten (gut, dass du dich noch dran erinnerst, aber da gibts doch bestimmt noch mehr?! hehe)

LG
Solve et Coagula
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.15 17:12
May... :)

viel mehr...aber das ist das EINE, was mir bis heute noch bildlich vor augen ist. wenn mir wieder etwas einfällt, schreibe ich es hier hin. ich bin aus der 90iger drogengeneration (1993 ging es richtig los).

edit: ach...da fällt mir tatsächlich noch sehr viel mehr ein. aber das wären eher interessante tripberichte. jedoch gebe ich zu, das ich zu faul bin, welche zu schreiben. :P
aber auch irre andere dinge, die hier reingehören...

lg, die research...
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.04.15 17:22
Ich komm eine Generation später als du, aber hatte, um es freundlich auszudrücken, nicht grade die besten Einflüsse ^^

Hab immer schon ein riesen grinsen auf dem gesicht, wenn ich zb. höre "weißt du noch, als es noch die 2mg rohypnol gab, die man so toll zwischen zwei münzen kleinmachen und rauchen konnte...", weil ich genau weiß, dass im nächsten Satz eine super einbruchs-, party-, oder einfach-verschallert-durch-die-stadt-Geschichte beginnt, die ihresgleichen sucht :D

Hab auch noch die ein oder andere Story, die hervorragend in diesen thread passen würde im Hinterkopf, manche sind mir ziemlich peinlich, andere sollten besser erstmal verjähren, aber denke, ich werd hier auch noch das ein oder andere zum besten geben, wenn ich Zeit und Lust finde :)

LG
Solve et Coagula
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.15 17:58
May schrieb:
..."weißt du noch, als es noch die 2mg rohypnol gab"...


siehst du May...und schon hast du mich wieder an eine interessante geschichte erinnert. als ich in wien war, kam ich in den genuss von 2mg rohyps. nachdem ich sie mir einverleibt hatte, haben wir (freunde und ich), eine kutschfahrt durch wien gemacht. das dumme nur...das ich am ende der stadtbesichtigungsfahrt, sabbernd in der kutsche aufwachte, und meine beste Freundin mich angrinste.^^ sie hatte sich ein "zuckerl" (pappe) gegönnt und hat sich reglich über mein sabberndes gesicht amüsiert.^^von der stadtbesichtigung in der kutsche habe ich natürlich nichts mitbekommen.^^

lg, die research...
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.04.15 18:15
@ research:

Vielleicht wäre ja der Thread der richtige Ort für ein paar deiner Geschichten: Nennenswerte, aber nicht TBwürdige Erlebnisse
Das ist ein guter Ort für kleinere oder größere Ereignisse, die man zwar teilen möchte, aber den Aufwand eines richtigen TripBerichts und die Bewertungen scheut.
Könnte also für ein paar deiner Geschichten ganz gut geeignet sein, oder?
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.15 18:20
zuletzt geändert: 06.04.15 18:31 durch research (insgesamt 1 mal geändert)
Kruemel schrieb:


vielen dank Kruemel... :)

von diesem thread wusste ich gar nicht. danke dafür. :)

edit: echt super Kruemel...habe mir diesen thread, gleich unter Favoriten abgespeichert.

lg, die research...
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.04.15 18:36
Hahaha Research, na komm, passend dazu muss ich auch schnell was loswerden :D

Ich war ja immer so der typ mischkonsum mit jägermeister und sich dann noch stocknüchern fühlen... das hat mich schon in die ein oder andere erklärungsbedürftige Situation geführt. War ne Zeit lang echt ziemlich übel unterwegs, da rief meine Oma mich an um mit mir etwas zu besprechen, kam mir bei dem Telefonat eigentlich sehr souverän und klar in Gedanken und Artikulation vor, aber es führte dazu, dass meine Oma vollkommen entsetzt meine Mutter anrief, ich habe so extrem gelallt, dass man kein Wort verstehen konnte und sie sich echt Sorgen machte...

In der selben Woche wurde ich von 2 Notärzten geweckt, weil ich total verschallert mitten in der Stadt, an einen Baum gelehnt und mit Kopfhörern in den Ohren eingepennt bin und in der Zeit mein Handy 73 (!) mal geklingelt hatte. War wohl nicht weckbar und einige nicht benzoerfahrene Passanten dachte ich sei tot oder läge im Koma... Hab dann auf mein Handy gesehen und erstmal zurückgerufen, die Notärzte laberten mich voll, ich solle die Situation ernst nehmen, aber ich hab mich einfach umgedreht und bin nach Hause gegangen - Filmriss...

Da ich scheinbar nicht aus Fehlern lernen konnte, führte ich den Konsum weiter in etwa genau so fort. Irgendwann im laufe der Zeit war dann mein Kühlschrank leer und ich machte mich hochmotiviert und natürlich wieder gefühlt stocknüchtern auf den weg zum Lidl, weiß nichtmal ob ich überhaupt was gekauft hab, aber auf jeden fall traf ich dann vor dem Geschäft eine Freundin, die als medizinische Fachangestellte arbeitet. Wie wohl die meisten hier wissen, bin ich absolut begeistert von Pharmakologie, Biochemie und co und nutze jeden Kontakt zu medizinischem Personal leidenschaftlich aus, um tiefgründige Unterhaltungen über Medikamente, Wechselwirkungen, etc zu führen und hey, ich war ja "wie immer stocknüchtern" :D
Kann mir heute noch anhören, wie entsetzt sie an diesem Tag von mir war, da ich brachial lallend und mich aufs abartigste besabbernd irgendwelche benzodiazepine und opioide runterratterte und sie einfach nur aus dieser Situation fliehen wollte. Wenigstens erwähnt sie auch stets im nächsten Atemzug, dass es schön ist, wie klar im kopf und vernünftig ich mitlerweile stets bin, selbst wenn ich mal bisschen was konsumiert hab :)

LG
Solve et Coagula
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.15 18:58
zuletzt geändert: 06.04.15 19:08 durch research (insgesamt 1 mal geändert)
na gut...dann muss ich das auch noch loswerden May...

kennst du das auch...?

ich bin in die Stadt mit der s-bahn gefahren (nüchtern). jedoch in der Stadt baute ich mir extrem viele rohyps ein. als ich mit der s-bahn zurückfahren wollte...passierte folgendes...^^
ich fuhr und fuhr, und IMMER kurz vor der Haltestelle, an der ich aussteigen musste, war ich sabbernd weggepennt. das kotze mich so an, also versuchte ich wach zu bleiben. vergiss es.^^ ich fuhr pennend und sabbernd, bis zur Endhaltestelle. jetzt musste ich die s-bahn wieder zurück nehmen, um nach hause zu kommen, und an der richtigen Haltestelle aussteigen, damit ich nach hause konnte. also stieg ich wieder in die s-bahn zurück ein, und versuchte krampfhaft mich wach zu halten. und was geschah?^^ ich verpennte wieder sabbernd meine Haltestelle. also stieg ich wieder aus, um die s-bahn zurück zu nehmen, was ich auch tat. wieder versuchte ich an meiner Haltestelle auszusteigen. Fehlanzeige!^^ bin ich doch tatsächlich wieder pennend und sabbernd zu weit gefahren.^^ also gleiches spiel von vorne.^^ das ganze ging mindestens 5 mal so. hin-zurück...zurück-hin. die fahrt hätte eigentlich nur 20 Minuten gedauert. aber ich schaffte den Rekord von 2 stunden hin und her fahren.^^
das peinlichste, was mir bei dieser fahrt passiert ist, war, das ich sabbernd aufwachte, und eine frau, die gegenüber von mir saß, mich total angrinste.^^ naja...jedenfalls, bin ich dann doch noch an meiner Haltestelle ausgestiegen.^^ ich war zu hause! *halleluja^^

lg, die research...
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.04.15 19:21
Haha, mit nem riesen grinsen gelesen und paar mal sogar aufgelacht :D
Is mir persönlich so noch nicht passiert, aber schon die ein oder andere Geschichte gehört und auch paar erlebt die nach nem ähnlichen Schema abliefen...

Ich wär wohl auch phasenweise wie gemacht für so ne s-bahn-Aktion gewesen, wenn ich nicht das glück gehabt hätte, meist mit dem Bus zur Endstation zu müssen und dort unsanft geweckt zu werden ^^ hab sonst - wenn ich Bahn fuhr - auch gerne mal teilweise wildfremde Leute darum gebeten, mich paar min vor der entsprechenden Haltestelle zu wecken, war durch Stephen King und Konsorten bisschen vorgeschädigt und hatte stets befürchtet irgendwann im Depot wachzuwerden und erst am nächsten Tag rauszukommen... Dafür hab ich noch einige Situationen im Hinterkopf, wo ich es nach der fahrt bis in die Haltestelle schaffte, eine Zigarette rauchen wollte und erst Stunden später wieder erwachte, penetrant die komplette Bank zum schlafen blockierend :D

Geht doch nix über nen gesunden schlaf ^^

LG


Solve et Coagula
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.15 19:45
zuletzt geändert: 06.04.15 20:15 durch research (insgesamt 1 mal geändert)
May...

ich sage dir...das waren noch die harmlosen Geschichten, die mir auf rohyps passiert sind. es gab Geschichten, die so beschämend und peinlich waren, das ich diese mit in mein grab nehmen werde.

May schrieb:
Geht doch nix über nen gesunden schlaf ^^


jaja...der gute alte rohypnolschlaf...^^

zum abschluss erst mal noch kurz eine geschichte, die wirklich mein leben hätte kosten können.

als ich auf rohyps zugedröhnt in meinem bett mit einer brennenden zigarette!!! einpennte, hatte ich das glück, das die Hitze der total runtergebrannten glut an meinen fingern schmerzte und mich so weckte. Gott sei dank!

rohypnol NICHT unterschätzen!!!

lg, die research...
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.04.15 20:07
Von so Geschichten könnte ich ganze Romane schreiben, Research :(

Dreh mir vorm zu Bett gehen 2 Joints, einen für direkt, einen für in der Nacht, fang an zu rauchen, werde wieder wach und nur ein Joint liegt auf dem tisch. Bin mir sicher vom ersten nur paar mal gezogen zu haben aber okay, rauche den zweiten komplett, schlafe wieder ein, erwache am morgen, steh auf und sie da, Joint 1 liegt im Bett wo ich gelegen hab, netter brandfleck im Laken, netter brandfleck im rücken, aber wenigstens direkt was zu rauchen bereit :D

Weil mein wohnzimmertisch seit Jahren parallel zu meinem Bett steht, ich am liebsten eimer rauche und da gerne mal stücke der Glut, bzw komplett glühende Füllungen aus dem Kopf, kurz vorm inhalieren danebengingen und ich den rauch nicht verschwenden wollte, bevor ich die Glut in den Aschenbecher beförderte sahen meine Laken teilweise aus als würde ich im großen Stil mit batteriesäure hantieren, von all den Situation wo die Glut mir "hinterherrollte" (die Matratze ist da wo man grade sitzt ja eingedrückt) um mich immer wieder leicht anzusengen, mal ganz abgesehen ^^

Konnte so mit 16, wenn ich vodka-redbull getrunken hatte, nicht ansatzweise normal zigaretten rauchen, ständig sahen meine liebsten Shirts aus, wie von Motten zerfressen...

In meiner ersten eigenen Wohnung lag so plastikboden (linolium?), hat mich nen guten teil meiner Kaution gekostet, weil das ganze Wohnzimmer wegen dem eimer rauchen absolut entstellt war. Vermieter fragte ob ich meine Zigaretten immer auf dem Boden austrete, was ich nicht wirklich verneinen konnte...

So, genug der feuerteufelei, bin jetzt auch mal raus :)

LG
Solve et Coagula

« Seite (Beiträge 256 bis 269 von 269)