your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Verbesserungsvorschläge


« Seite (Beiträge 721 bis 735 von 933) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
91 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.07.14 06:11
:p lol
Chef, meinte meine Büroeinrichtung sei "nicht angebracht".
Hab ihm gesagt es sei auch nicht angebracht, Schuhe in meiner Hüpfburg zu tragen XD


Drogenkonsum ist verwerflich, Sex ist schlecht und die Erde ist eine Scheibe
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.07.14 11:03
Das Unterforum "Der grüne Daumen" hat folgenden Untertitel: "Hier geht es um den Anbau und die Aufzucht von Pflanzen aller Art."... der beliebteste Thread dieses Unterforums ist allerdings der "Psychedelische Pilze FAQ"-Thread - Pilze sind keine Pflanzen!

Mag jetzt etwas kleinlich klingen, aber würde eine Zeitung Magic Mushrooms als Pflanzen bezeichnen, würden sich sicher sehr viele beschweren. Das LdT sollte da mMn schon mit gutem Beispiel voran gehen.

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.14 17:07
Hi Latreal,

habe das Topic jetzt nach kurzer Rücksprache im Team ins Subforum "Psychedelische Pilze" verschoben:

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=25817

Ein Schattenthema bleibt noch für kurze Zeit bestehen im Unterforum "der grüne Daumen", damit die anderen User sich nicht wundern :)

Lieben Dank für den Vorschlag und Grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
17 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 28.07.14 11:03
abcdenise schrieb:
Ich weiß nicht wie ihr denkt aber mir fehlt es etwas an Persönlichkeit im Profil.
Damit meine ich das es doch ganz angenehm wäre wenn man z.B. ein "Über Mich" Feld hat, indem man selber etwas hinein schreiben kann wie Hobbies, Interessen etc. :)
Ist es möglich so etwas mit einzubauen? Was haltet ihr von der Idee?
LG abcdenise


ja sehe ich auch so, vorallem sollte es intuitiver sein wo man änderungen am profil macht .. ich weiß zbsp bis jetzt nicht wo ich die "über mich" infos eintragen kann! und ich arbeite im IT sektor *schäm* ^^

kein vernünftiger mensch kann die existenz eines Schöpfers leugnen, die frage jedoch ist, ob Er sich um uns kümmert..

(unbekannt - beifang aus dem netz)
Ex-Träumer



dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.14 11:12
Ich habe gestern auch eine Weile gesucht und habe es unter Flirt-Einstellungen gefunden: http://www.land-der-traeume.de/user.php?mode=flirt

Allerdings stehen da wahrscheinlich aus datenschutzrechtlichen Gründen nur die Textboxen bereit, die dann den Satz bei "Über mich:" im Profil zusammenbauen.

Außerdem wurde die Frage aus dem Zitat hier ausführlich beantwortet: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=580553
"In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist, ist es das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde." - Hunter S. Thompson
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 31.07.14 07:03
Um die "verwende die Suchfunktion"-Beiträge bei Fragen, welche die Antworten bei anderen Themen beinhalten, zu vermeiden, könnte man ja beim Erstellen eines Threads verwandte Themen/Beiträge anzeigen, die dem Titel ähnlich sind, damit keine unnötigen Threads erstellt werden.

Beispiel:

Man möchte einen Beitrag verfassen und schreibt im Topic: Blaue XTC-Pille

Dann erscheint über/unter dem Topic eine Anzeige mit Verlinkungen, z.B. (http://www.land-der-traeume.de/forum.php?seite=483&t=13103), worin dann die einzelnen Beiträge verlinkt erscheinen, welche die Begriffe (blaue, Pille, XTC) beinhalten.

Genau so kann man es mit Threads machen.

Beispiel:

Titel: Wachsmalstift XTC

(Verlinkungen) diesbezügliche Themen o. Beiträge mit dem Inhalt 'Wachsmalstift XTC'

So könnte man die Moderatoren, sowie die User bei der Suche entlasten und dadurch auch unnötige Beiträge verhindern.,
http://allroundboard.de/
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.14 10:39
Es gibt aber zu einigen Suchbegriffen sehr viele Threads und Posts, da müsste man die Links dann eingrenzen.... meiner Erfahrung nach sind aber gar nicht immer die passendsten Topics bei der Suche ganz oben daher halt ich die Idee zwar für toll aber in der Umsetzung wirds hapern, schätze ich
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 31.07.14 16:50
@Clovenhoof:

Eventuell bei den Suchbegriffen nur Themen und Beiträge verlinken, die auch der Relevanz entsprechen. Zum Beispiel Themen mit den meisten Antworten oder jene Themen, die am meisten aufgerufen worden sind.

Da die Moderatoren u.a die Titel informativ anpassen, könnte man jene Titel, die dem Thema identisch sind, auch finden.

Die Umsetzung gestaltet sich jedoch als sehr schwierig. Dennoch ist es mMn eine innovative Idee!
http://allroundboard.de/
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.14 19:18
Zu den Drogen-Infos:
Es werden zwar Kaffee, Kakao, Kolanuss und Koffein-Tabletten aufgeführt, aber mir scheinen die koffeinhaltigen Drogen noch unvollständig. Tee fehlt zum Beispiel. Könnte man vielleicht noch ergänzen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 08.08.14 00:52
Wäre es denn nicht von Vorteil, wenn zukünftig Doppelposts verhindert werden, indem der darauf folgende Beitrag bei einem Doppelpost automatisch im ersten Beitrag eingefügt wird?

Zitat:
Kryo schrieb:
*blabla*


Doppelpost:

Zitat:
Kryo schrieb:
*blabla*

----Aktualisierung----

*blabla2*

http://allroundboard.de/
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.08.14 00:59
nunja das is mit enormen Teschnischen aufwand verbunden nehme ich an.
Man müsste eben auch filtern on 2 mal das gleiche in einem Post stehen würde.

Anderen Foren haben das eig. relativ elegant gelöst und einfach eine Sperre von wenigen Sekunden nach einem Post eingebaut damit ist es nicht möglich ist ausversehen einen Post durch Doppelklick 2 mal abzusenden.


Sry mein Fehler das Ldt hat diese Funktion ja auch (30 sekunden sperre) redface

Dadurch ist ein doppelposte 2 gleicher beiträge eig. nur uU. möglich.
Dadurch ist Kyros idee gar nicht so weit hergeholt.
Das System erkennt einfach ob der gleiche User unter seinem Post noch einen verfasst hat und fügt diese Zusammen... Ich nehme nur an das das ganz unübersichtlich werden könnte.
Wenn sich die Mods/user darum kümmern scheint das mehr übersicht zu bringen als ein automatisiertes System...
Abgesehn davon sollte es ja für Erwachsene Menschen nicht zu schwer sein den Edit-button zu benutzen...
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 08.08.14 01:04
Paar Zeilen Code :P

Natürlich kann man auch eine permanente Sperre einführen, sodass man nach einem eigenen Beitrag nicht mehr posten kann, bis der Nächste etwas geschrieben hat.

http://allroundboard.de/
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.14 01:19
Das ist eigentlich nicht erwünscht, da ja bspw. mal ein User ein Update geben möchte, und dann sollte ein neuer Post schon möglich sein, auch wenn seiner bisher der Letzte des Threads ist - dann erscheint der Thread wieder als ungelesen und in den Listen und man sieht, dass es da Neuigkeiten gibt. In anderer Weise sollen Doppelposts natürlich vermieden werden, aber damit kommen wir eigentlich noch gt zurecht, ist ja nur 1 klick oder eine kurze konversation mit erklärung mit einem User :)
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
25 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.08.14 01:44
Desaster schrieb:
Abgesehn davon sollte es ja für Erwachsene Menschen nicht zu schwer sein den Edit-button zu benutzen...


Bist du erwachsen?
Ich nicht :-D

Was ich mich schon gefragt hab, wäre es möglich, wenn ich ein Thema anklicke, dass ich nicht beim letzten Post rauskomme, sondern beim ersten von mir ungelesenen Post in dem Thread?
Das fänd ich ziemlich innovativ und chillig. :-)

Jaa, ich bin ne faule Sau...
Der Weg formt Dich und Du formst den Weg.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.08.14 01:59
soundjunk schrieb:
Bist du erwachsen?
Ich nicht :-D


meistens....

sagen wir ich gebe mir jedenfalls mühe ^^
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!

« Seite (Beiträge 721 bis 735 von 933) »

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Verbesserungsvorschläge











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen