your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Ränge


« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 132) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.09.13 12:59
aaaah, ok danke dir wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.09.13 16:26
Sry for ot aber

Du bist ja wieder da silea :)))

so garnich meine Art sonst
*knuddelknuddeldrückindieLuftschmeiss*

lg der Traum
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.09.13 19:28
jaaaa ich war ja nie weg, so eine süßer post, da muss ich gleich drauf antworten;

"Meine" an und für sich schon, und deshalb, ich freu mich auch razz
*knuddelknuddeldrückindieLuftschmeiss*

sorry for ot - silee
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.10.13 14:07
Äh Ränge - mal ganz widerlich on topic, ich hätte da nen Vorschlag, diesen hätte ich aber sehr gerne selber und sonst dürften den nur wenige haben, Faktotum, was ja auch von mir kam, ist ein wenig inflationiert, das wollte ich so gar nicht haben - ich meine, klar, es ist nicht mein Forum, ich bin kein Mod, noch weniger nen Admin - verbeug - aber es sollte nicht so verbrauchbar sein.

Mein ganz großer Wunsch und Vorschlag - grade weil meine Ma nicht mehr physisch bei mir ist, trau ich mich das mal: ICH wäre gerne Traumland-Exotin oder Traumlandexotin, DAS würde mir total entsprechen, und wenn es denn dazu käme, wäre ich total gerührt (nicht geschüttelt - Altbrüller) und ich würde mich von euch sehr geehrt fühlen, auch wenn ich nicht wirklich oft hier bin. Aber dies ist meinem Privatleben geschuldet, meinem Alter und der Tatsache, daß ich nun Vollwaise bin, eh, das hab ich mir nicht gewünscht, aber that´s life, auch wenns wehtut.
Think about it, ich wäre superhappy und knutsche euch - ja nicht wirklich heftig - mal virtuell. Boah, dieser post ist mir echt überaupt nicht leichtgefallen, aber ich denke schon soo lange darüber nach - und wenn du deine Ma veloren hast, dann hast du nichts mehr zu verlieren.

LG B-)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.079 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.10.13 14:46
Der Titel Traumland-Faktotum kennzeichnet Ex-Mods (soweit ich das richtig in Erinnerung habe).
Reset your brain...

Life’s great!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
637 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.13 14:50
So ist es.
Ränge verleiht man sich nicht selbst, man bekommt sie verliehen.
"Endstation, die restlichen vernünftigen Gehirnzellen bitte aussteigen!"
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.13 18:51
Das weiß die Gute bereits, da Silea (wie sie auch schrieb) diesen Titel/Rang damals selbst ins LdT gebracht hat - allerdings eher für sich selbst ohne die Absicht zu haben diesen Titel generell Rang für ehemalige Teammitglieder zu nutzen. Es war also ursprünglich ihr eigener Titel, der dann von uns im Laufe der Zeit als Untertitel für Moderatoren außer Dienst genutzt wurde.

(So zumindest habe ich das verstanden, was man hier in diesem Thread wenige Seiten vorher nachlesen kann..
Hier sogar ihr damaliger Vorschlag.)



___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.10.13 21:48
@ face: du bist ja echt nen Schatz. Ich würde gerne mehr zu dir - aber sicher nicht hier - sagen wollen, aber ich weiß nicht, ob das für dich ok wäre. Ich weiß es selber nicht, aber du faszinierst mich. Und du bist so hübsch anzuschauen.

sorry for ot aber war urgent - kennt das eigentlich noch jemand? nee - halt die Klappe, mach ich ja schon. ^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.11.13 02:42
Die einzigen Einzelränge hier sind Gott und Inhaber, mehr wird's auch nicht geben.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.603 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.07.15 22:35
Bitte führt noch den Titel Betäubungsmittelfreak ein!
dafuer
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.15 22:37
biggrin dafuer
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.07.15 08:38
Ein paar Ideen: Magister der Politoxikomanie - Mag. politox. , Master der Politoxikomanie, Doktor der Politoxikomanie - Dr. politox. (den Titel habe ich schon als Ehrendoktor verliehen bekommen).
Zauberlehrling wäre auch eine Möglichkeit für Anfänger.
Cheers
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.16 15:49
Gibt es vllt mal neue Ränge?
 
Administrator



dabei seit 2003
4.386 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.05.16 18:29
Wozu?
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.05.16 18:31
Für alle die zehn Jahre oder mehr hier sind (ganz unabhängig von mir natürlich ;-))!
Deal with it!

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 132) »

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Ränge











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen