LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2005
330 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 09.09.06 12:43
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Experimentreihe: Dihydrocodein, welcher von Wesker geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 08.09.2006.

Diese Diskussion wurde am 09.09.2006 von Ti_An gestartet.


“Wenn du glaubst du gehst durch die Hölle, dann lauf weiter.”
Winston Churchill
"I’m sometimes antisocial but I’m always antifacist"
Ex-Träumer



dabei seit 2005
330 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 09.09.06 12:45
joah guter bericht.

eine frage hab ich aber: du schreitbst der verkauf ging tadellos. aber paracodin is doch rezeptpflichtig.
“Wenn du glaubst du gehst durch die Hölle, dann lauf weiter.”
Winston Churchill
"I’m sometimes antisocial but I’m always antifacist"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.09.06 13:34
das würde mich auch mal interessieren, wie du so einfach an
die paracodintropfen gekommen bist ...
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.09.06 17:00
uhmm, hätte dazu erwähnen sollen das ich schweizer bin - hier in der schweiz scheints offenbar nach wie vor rezeptfrei zu sein ( hat mich, wie ich schrieb ja, selber überrascht ) ;) aber wer sich as said scho den aufwand macht, übern arzt an ein rezept zu kommen oda so, sollte sich besser aufs tramal oder tilidin konzentrieren imo
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.09.06 17:03
... ungerechte welt :c ^^
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.09.06 17:33
naja sonst sind mir im bereich drogen ned gross unterschiede zwischen der gesetzgebung inner schweiz und der von deutschland aufgefallen, eben abgesehen davon das einige dinge nich rezeptpflichtig sind. das BtmG is so ziemlich das gleiche sonst und wenn bullen dich mit weed etc erwischen hassu ebenso ungefähr dieselben konsequenzen wie in .de... ;)

abgesehen von einigen anderen bereichen wie z.B. den weitaus liberaleren waffengesetzen etc ;) aber das wäre jetz offtopic...
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)