LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.06 16:39
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht San Pedro Tripbericht.(Lev. 5), welcher von Kogyo San geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 20.01.2006.

Diese Diskussion wurde am 13.10.2006 von arthur gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.06 16:41
Guter tb. doch deine rechtschreibung ist bestialisch, man!!!!!!!!!!
Von daher nur 4/10 punkten.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.06 17:06
Ich bewerte nur selbstgeschriebene TB's ... Kopieren kann ja jeder mad
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.06 17:18
aber der TB is ja mal voll krass...
meine 2 san pedro kakteen sind zum glück schon wieder gewachsen! *g
das mit dem "gewalttätigen im inneren" kenn ich von meinen ersten salviaerfahrungen ganz gut. fand ich am anfang auch immer ziemlich brutal wie salvia da noch mit mir umgegangen ist... aber jetzt ist es sanft und liebevoll mittlerweile zu mir... wink

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.07 20:32
zuletzt geändert: 12.02.07 20:33 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
ich hab nach deinen neueren berichten auch mal diesen alten hervorgekramt... ich finde den auch sehr gut, anschaulich und eindrücklich beschrieben

und die weniger guten bewertungen kann ich nicht verstehen;
das mit der rechtschreibung ist ja erstens mal zweitrangig und überhaupt nicht schlimm und zweitens gar nicht so ausgeprägt

und wenn ich richtig verstanden habe, hast du ihn ja schon selbst geschrieben, oder? kopiert nur im sinne von aus einem anderen forum rüberkopiert

 
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2006
90 Forenbeiträge
10 Tripberichte

  Geschrieben: 12.02.07 20:55
Hallo!

Estmals, danke!

???

..Klar, ist das von mir geschrieben!

Mit "KOPIEREN" meinte ich damals, dass ich es aus ein anders Forum "ÜBERTRAGEN" hatte, wo ich es auch selbst dort gepostet habe..
Ist doch klar. :)

MfG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.02.07 13:39
der bericht sollte dann ja meiner meinung nach etwas besser bewertet sein, vermutlich haben einige das durch diesen kommentar
Ego_Trippin schrieb:
Ich bewerte nur selbstgeschriebene TB's ... Kopieren kann ja jeder mad

missverstanden
 
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2006
90 Forenbeiträge
10 Tripberichte

  Geschrieben: 13.02.07 21:27
zuletzt geändert: 13.02.07 21:44 durch Kogyo San (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo!

..Das^^ ist nicht so tragisch.
Ausserdem, ich halte meine Tripberichte für überbewertet.
MfG
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.02.07 08:25
Nein du, die sind ganz phantastisch. :)
Mich überkommt nicht mal der Drang, alle Fehler zu korrigieren oder das Weiterlesen aufzugeben, wie das manchmal so ist.
Bis auf ab und zu den Satzbau und ein paar andere Fehlerchen ist das gutes, anschauliches Deutsch. Kein Straßenslang. Sehr sauber. Da hör ich 50% meiner Zeit über Schlimmeres. Und die Bilder die du übermittelst, machen das sowieso alles wett ;)
Liebe Grüße

P.S.: Die TBs werden auch immer besser ;)
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
96 Forenbeiträge
2 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.10.12 23:48
ich muss zustimmen, dass der Trip sehr genau beschrieben worden ist...Ich hatte gutes Kopfkino :-)....und Rechtschreibung? Meine güte Nobody is perfect....ich hab jedenfalls 99% des Textes verstanden...
Wenn du der reichste Mensch unter allen Menschen sein willst, dann seit mit dem zufrieden was du hast. (Zitat vom Propheten Muhammad. Frieden und Segen sei auf Ihm)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)