LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.11.06 10:23
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Erstes Mal richtig betrunken, welcher von ChriZi geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 20.11.2006.

Diese Diskussion wurde am 21.11.2006 von Dusty gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.11.06 10:25

Zitat:
Aber Kein Alkohol ist auch keine Lösung...

Meine Alkoholstatistik dieses Jahr:
- 1 Glas Rotwein
- 1 Jägermeister
- 1 Verdauungsschnaps

Zitat:
Alkohol ist eine Böse Droge! Nur leicht zu bekommen... Sie bringt einem nichts, ausser Kopfschmerzen und peinliche Auftritte ^^

Alles eine Frage der Dosis ... imo traurig, wenns ohne Alk tatsächlich nicht geht und peinliche Auftritte müssen eigentlich nicht sein ...
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 21.11.06 15:27
der TB erinnert mich an meine eigene jugend, an meine ganz ersten erfahrungen mit alk damals ( war damals grad mal 11-12 jahre alt, is also gute 10 jahre her jetz denne... wie schnell die zeit vergeht. wieso ich das noch genau weiss? war selber 11 und mein erster suff war auf geburtstagsparty vo nem freund, der damals 12 wurde und seltsamerweise n kühlschrank voller bier hatte *g* )

denke, man darf diese erlebnisse ned zu streng bzw hoch bewerten. den meisten menschen gehts inner anfangsphase mit alk mal so - man kennt die grenzen noch ned, weiss ned wo man genau stoppen sollte. aber man sollte im laufe der jugend und allerspätestens als erwachsener vom komasaufen wegkommen, meines erachtens.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.11.06 16:14
tach,

ansich ein interessantes thema, wenn ich mich an meine jugend (mist, dass man das mit 24 (!) jahren schon sagen muss :-) ) meinen ersten krassen und bis jetzt auch einzigsten absturz auf alkohol hatte ich mit 15 jahren. damals wollten wir mit 4 leuten nach düsseldorf auf den karneval fahren. ich wohnte damals noch in oberhausen, also nicht weit. mit dem zug ca. ne halbe stunde. wir waren damals um acht uhr morgens richtung bahnhof gelaufen und hatten auf nüchternen magen eine flasche import rum 64% mit 3 leuten geleert. auf der zugfahrt noch einige bierdosen und als wir umsteigen mussten in duisburg (aufenthalt ca. 5 min) hatte ich mir selbst eine flasche korn ( ca. 32%/0,7 l ) genehmigt. das wahr ein großer fehler. ich konnte mich noch dunkel drann erinnern in düsseldorf angekommen zu sein. ich hatte die gespräche der kumpels noch teilweise mitbekommen, die mich zur bahnhofsmission bringen wollten. aber sie hatten mich dann doch mitgeschliffen. ich hatte anschließend von ca 10 uhr morgens bis nachmittags um drei einen blackout. ich wurde frierend auf dem boden liegend in der düsseldorfer innenstadt wach. vollgekotzt von oben bis unten und um mich herum tobte die party. mich wundert im nachhinein selber, warum ich nicht von irgendwelchen sanitätern ins krankenhaus gebracht worden bin :). kurz gesagt auf die frage meiner mutter , als ich wieder zuhause war und ich ja bekotzt war bis hinten gegen, hatte ich ihr gesagt, dass ich in düsseldorf eine bratwurst gegessen hatte, die wohl nciht mehr in ordung zu sein schien. :)

lange rede kurzer sinn, das sind erfahrungen, die man kein zweites mal machen möchte. ich trinke gelegentlich auch noch alkohol, aber im alter (!) lernt man, wann es genug ist und man aufhören sollte.

mfg skyfall
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.11.06 18:08
Ich hatte glücklicherweise niemals das bedürfniss, mich zu besaufen bis ich "Kotze", bei mir tatens eigentlich immer 3-4 Gläser Rotwein, und nen Joint. Dann war ich auf Partys totaaal zufrieden :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
35 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.11.06 01:11
Ich hab das erste mal mit 15einhalb getrunken ( jetzt 20 ). . . War seitdem etliche Wochenenden betrunken aber so richtig koma - mit richtigen blackouts eigentlich nur einmal und das war vor 2wochen ^^

 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
2 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.11.06 17:05
Wurde durch alkohol entjungfert, wie gemein, weiß nix mehr
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
2 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.11.06 17:07
Will auch mein Bild dazu
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
149 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.12.06 19:07
Tripbericht ist sehr lustig zu lesen, erinnert mich auch an meine "Jugend" (bin 25 *gg*)!
Vor allen Dingen der morgen danach....herrlich biggrin

Hatte auch nur 1x so nen üblen Absturz, hatte innerhab von ner Stunde ne Pulle Korn alleine gesoffen, weil meinen Kumpels das Zeug nicht geschmeckt hat (mir natürlich auch nicht aber es mußte ja weg!).

Tja....nach 1 1/2 Stunden lag ich seitlich auf dem Partysofa, habe nur noch geradeaus gestarrt....minutenlang! Meine Kumpels redeten mit mir, ich habe mir die ANtworten im Gehirn zurecht gelegt.....aber ich konnte nicht mehr sprechen. Dann habe ich den Mund doch aufgekriegt aber nur damit die Kotze rauslaufen kann ! Klasse!!

Ende vom Lied: ich wurde in mein Bett geschleift da ich auch nicht mehr in der Lage war zu laufen aber ich habs überlebt....auch wenn ich am nächsten Morgen nen furchtbaren Kater hatte
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
209 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 02.12.06 20:20
zuletzt geändert: 02.12.06 20:22 durch PrEdIgEr (insgesamt 1 mal geändert)
lol *g* XD
meinen ersten absturz hatte ich mit 15.hab mich mit ner freundin und n paar kollegen nach der schule getroffen um zu saufen.sind dann bei uns zum kanal und haben angefangen.ich hab auf die frage meines kollegen:wie viel kannse von dem vodka exen??,die halbe pulle ge ext.das ende vom lied:einen kollegen haben wir im einkaufszentrum verlorn(er wollt sich voll blau um 4 uhr nachmittags n eis holn^^)und ein anderer und ich sassen oder viel mehr lagen auf dem parkdeck und haben uns die seele aus dem leib gekotzt.(will nich wissen wieviele uns gesehn haben.in meinem zustand war das parkdeck menschenleer^^)meine freundin musste mich dann anner hand nehm und nach hause bringen.als ich zu hause war, hab ich meinem vater ersma richtig schön auf die füsse gekotzt!! XD
und hab dann 36std. gepennt.hab nach diesem erlebnis auch ersma n jahr pause vom alk gehabt!!
jetz bin ich 18 und kann behaupten das ich meine grenze beim alk kenne,aber manchma wirft man die vernunft über bord und übertreibt es...
passiert halt..^^
mIt EiS uNd So........

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)