LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
28 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.02.07 10:58
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht MDMA ....first time!!, welcher von FreeAccess geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 31.01.2007.

Diese Diskussion wurde am 01.02.2007 von hohesC gestartet.


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.02.07 13:24
zuletzt geändert: 01.02.07 13:24 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)
Sehr schöner Bericht der von mir 10 Punkte bekommen hat. Mir gefällt besonders wie Du das Glücksgefühl und die Empathie beschreibst, die auch für mich das schönste am MDMA sind. Und beim ersten Mal kommt ja dann noch die Überraschung über diese Gefühle dazu, was die Erfahrung noch steigert. Deshalb ist bei Ecstasy auch das Erste, fast immer das beste Mal.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.02.07 13:36
Ach, das tut doch gut so ein schöner bericht zu lesen. Mdma ist nicht umsonsz die "Liebesdroge". Muss echt sagen, hast du sauschön beschrieben, wie du dich gefühlt hast razz . Was ich aber ganz, ganz wichtig finde, und das sage ich auch allen happy drogenkonsumenten, verliert die realität nicht aus den augen. Drogen sind illusionen, traumwelten. du kansst dir damit dein leben gestalten. aber verliert euch nicht darin. das finde ich ganz wichtig.
*Ich lebe lieber in der Illusion der Drogen, als in der Realität dieser Welt*
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.02.07 13:53
zuletzt geändert: 01.02.07 13:54 durch Philipp S (insgesamt 1 mal geändert)
Auf jeden Fall schön beschrieben. Nur ein bisschen außführlicher hätte mit noch besser gefallen. Das ersten Mal ist auch so aufregend, weil man sich eigendlich nicht so recht vorstellen kann was einen erwartet;-)
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.07 19:10
zuletzt geändert: 01.02.07 19:10 durch bboy1986 (insgesamt 1 mal geändert)
willkommen in club biggrin
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.02.07 11:09
Ein sehr schöner erfahrungsbericht.
Ich selbst habe noch kein MDMA konsumiert, aber konnte das in deinem tripbericht dennoch gut nachempfinden. Da du das alles sehr gut beschrieben hast.
10/10 punkte dafür
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)