LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.02.07 20:41
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Der Frühling bringt die Sonnenwende..., welcher von Deedee geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 01.02.2007.

Diese Diskussion wurde am 01.02.2007 von tobonomy gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.02.07 20:43
recht guter bericht fand ich
und von mir gab's pluspunkte für den krautrock-sampler ;)
das setting mit buch fand ich auch interessant
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.03.07 21:22
ganz cooler bericht aber seit wann gibts solche samen im supermarkt? hab ich noch nie gesehen....
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.12 17:33
zuletzt geändert: 09.08.12 20:15 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
@doenertyp
Klar die gibts doch überall im Baumarkt und in soziemlich jeder Gärtnerei.
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 09.08.2012 20:15

ich glaube nicht, dass doenertyp deine antwort jetzt noch liest bzw. sich dafür interessiert.
nächstes mal bitte aufs datum achten. danke.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)