LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.02.07 19:21
ich hab mir jetzt zum ersten mal green-e´s bestellt...

ich leide an einer angststörung (herzrasen, luftnot, schwitzen, etc.) und neige dazu depressiv zu sein-
ich bekomme zur zeit keine medikamente, nur so zur info...

gibt´s da irgendwelche probleme oder starke nebenwirkungen in verbindung mit green e´ oder anderen ephedrinprodukten-kann ich sie zum feiern oder ähnliches nehmen oder verstärkt es meine angstzustände?

ich hoffe ihr könnt mir helfen!?

ldt_rulez
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.02.07 20:09
ich hatte freitag vor 1-2 vor dem feiern zu nehmen-oder eine davor und eine beim feiern-
und etwas alkohol sollte auch noch drin sein!!!
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.02.07 20:12
Herzprobleme und Ephedrin vertragen sich nicht ... lass es lieber sein.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.02.07 20:20
zuletzt geändert: 28.02.07 20:20 durch crUs (insgesamt 1 mal geändert)
es sind ja keine herzprobleme-nur angstzustände...also psychisch, nicht körperlich!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.02.07 20:27
Hm, man kann schon mal etwas verschwitzt-erschreckt aus der Wäsche schauen, wenn einem der eigene Herzschlag zu fremd vorkommt, auf Ephe. Aber obwohl ich einen sehr schwachen Kreislauf wg. niedrigem Blutdruck habe, bin ich nie zusammengeklappt auf Ephe, aber ja vllt. auch gerade deswegen...
Sei auf jeden Fall vorsichtig mit Nachlegen, die Wirkung wird nicht stärker, nur viiieeel länger... kann echt unangenehm werden.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.02.07 21:39
freitag werd ich mal eine einwerfen, mal sehen was passiert...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 28.02.07 22:14
Also,ich bin hypersensibel und habe auf Ephedrin mit verschiedenen nervösen Zuständen reagiert.Bemerkt habe ich den Zusammenhang erst im Nachhinein.
Nachdem ich es kurze Zeit täglich nahm,bekam ich auch Herzstechen.
Aber wie gesagt,ich bin eh überempfindlich..Probiers,und horch am besten gut auf deine Reaktionen.Wenn du dich panisch fühlst oder sonstwie aufgeregt/komisch,nimm es lieber nie mehr.

LG
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.03.07 17:31
Ich habe in der SuFu nix gefunden, also frage ich einfach hier. Wie schaut es aus, wenn man vor mittlerem bis starken Alkoholkonsum Ephedrin (10g) und Guarana (10g) nehmen will?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
141 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.07 10:09
@sdh, dann such nochmal richtig, das kommt hier regelmäßig! scnr

kurz: Mit Ephe merkst Du den Alk weniger bis gar nicht, d.h. bestenfalls ist der Alk Verschwendung, schlimmstenfalls kannst Du Dir 'ne Alkoholvergiftung antrinken ohne es zu merken. Fazit: Keine besonders clevere Kombi...
Forever trusting who we are...
...and nothing else matters!
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.07 10:13
Mh .... ok, danke für die Antwort. Aber wonach ich da hätte suchen sollen, weiß ich immer noch nicht (Ich habe erst "ephedrin alkohol" probiert, nix gefunden. Dann "Ephedrin" solo, da waren, wie man sich denken kann, zu viele Ergebnisse.) Irgendwie mag mich die Suche nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
141 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.07 10:34
zuletzt geändert: 02.03.07 10:35 durch ippex_arutad (insgesamt 1 mal geändert)
Naja, dann versuch's halt mal mit ephe alk site:www.land-der-traeume.de bei google wink

Edit: Komisch, das Forum baut da ein Leerzeichen nach "site:" ein - das muß weg...
Forever trusting who we are...
...and nothing else matters!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.03.07 11:08

crUs schrieb:
es sind ja keine herzprobleme-nur angstzustände...also psychisch, nicht körperlich!


Ok dann schau mal nach das du nicht über 100mg ephedrin kommst. Paras bekommt man auch schon ab 80 mg will ich mal behaupten.
Ab 150mg ephedrin ist das runterkommen für mich richtig scheisse, depressionen UND angstzustände ! Hab dannn immer das gfühl mich nicht mehr wehren zu können etc :(

Naja so ist das alles zumindest bei mir.

Ach ja und allgemein wegen der Dosierung !
Manchmal hat man das gefühl das das Ephe nicht wirkt und baut sich immer mehr ein. Lieber erstmal Musik anmachen das puscht total, dann weisst man obs reicht mit der Dosis ;)
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.07 11:39
OK, ippex_arutad, nun weiß ich auch darüber bescheid.

Zitat:
Manchmal hat man das gefühl das das Ephe nicht wirkt und baut sich immer mehr ein.


Bei mir ist es auch immer so, zumindestens anfangs, dann auf einmal habe ich das Gefühl, dass meine Augen sich aufreißen, ohne dass ich das selber mache. Oder man merkt es auch ganz gut, wenn alle anderen schon müde rumlungern und man selber ist es nicht.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.03.07 12:46
Ja manachmal muss man für Ephe die Zündschnurr selber entzünden.
Sei es Musik, oder wenn man sich streitet ... uh ^^
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.03.07 13:19
Kann mir jemand mal die Potenz im vergleich von Norpseudoephedrin zu normalen Ephedrin sagen ?

Ich bin total überwältigt vom Norpseudoephedrin cool
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »