LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.03.07 17:02
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Eine PILZREISE die Eindruck hinterlässt, welcher von Eagleone19 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 26.03.2007.

Diese Diskussion wurde am 26.03.2007 von doenertyp gestartet.


And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.03.07 17:03
ich hab gelesen dass ihr 28g pilze (mexis) gegessen habt.... ist das nicht ziemlich viel?? also mir wurde geraten 2,5g (ebenfalls mexikaner) zu nehmen oder war das eine fehlinformation?
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.03.07 17:09
bestimmt feuchte...
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.03.07 17:10
hab mir auch gedacht 28g?? getrocknet oder noch leicht feucht
28 is schon ein heftiger, verdammt guter Trip biggrin
More people smoke marijuana than voting for George Bush. (Krist Novoselic)
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.03.07 17:22
ja wie... soll man 2,5g frische oder 2,5g getrocknete nehmen? Wie viel gewicht verlieren die ungefähr beim trocknen? Weil wenn die sau viel Gewicht verlieren kann ich mit meinen 35g ziemlich wenig trippen :-(
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.03.07 17:47
In dem TB steht, dass die Pilze frisch waren. Wenn dir zu 2,5g geraten wurde kann ich mich diesem rat nur anschließen, sollte für ein beeindruckendes 1.mal voll genügen,allerdings sind dann getrocknete gemeint. Pilze bestehen zu 80-90% aus Wasser,wenn man also frische zu sich nimmt muss man die 10fache Menge zu sich nehmen (das erklärt die 28g,was etwa 2,8g in getrocknetem Zustand entspricht). Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass beispielsweise 30g frische für eine noch etwas eindrücklichere Reise sorgen können als 3g getrocknet. In die Regionen zwischen 30 und 40g sollte man allerdings erst nach einigen bereits gesamelten Erfahrungen in der Welt der magic mushrooms vorstoßen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
307 Forenbeiträge
15 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 31.03.07 02:59
Richtig schön zu lesen

super Bericht

Schade das meiner so schlimm war
Hört ihr was ich denke???
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.03.07 03:49

doenertyp schrieb:
ja wie... soll man 2,5g frische oder 2,5g getrocknete nehmen? Wie viel gewicht verlieren die ungefähr beim trocknen? Weil wenn die sau viel Gewicht verlieren kann ich mit meinen 35g ziemlich wenig trippen :-(



hoidiho :D grundlegend kann man sagen, dass bei vernünftiger trocknung
aus etwa 10g(frisch) 1g(trocken) wird ... und hey wenn du noch ein maximum
an "flashung" rausholen willst dann beachte mal folgendes:

versuch am besten den ganzen tag wenig zu essen ... am besten auch erst
so gegen 14 uhr aufstehen, damit du ausgeschlafen bist^^ anschließend
kleinkram essen ... dann machstes dir gemütlich für den turn ... nimmst
deine 2.5g(trockenen) pilze ... setzt einen leckeren tee auf (mittelwarm)
etwa 50grade - so dass man den finger noch grade so drinnehalten kann ...
dann zerhackst (zerschneidest) du die getrockneten pilze in den tee ...
30minuten zwischendurch umrühren usw. ... und dann wird lecker getrunken
tee ist dann zwar kälter aber er enthält bereits die gelösten alkaloide,
dass heißt in deinem magen kann der stoff direkt aufgenommen werden ...
du wirst dabei mit der methode also nicht smooth draufgekommen sondern
bist innerhalb von 30minuten im universum ... und 2.5g sind nicht wenig ...
wenns dein erstes mal mit nem tee(extrakt) ist, dann bleib bei 1.5g oder so
dann kannste aus deinen 35g frisch auch 2 schöne turns rausholen
(vorher 4 tage amphe und benzo pause machen, falls du derartiges nimmst)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
310 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.04.07 14:44
ja echt ein ziemlich guter tb.Teilweise weiß ich genau was er meint.Vor allem dieses "ich bin allwissend" gefühl ist einfach zu geil.

Infected Mushroom halt ich für nen Trip ne schlechte Music.Hatte ich mal versucht dann wurden die Optics zu stressig lol. Aber jedem das seine.

Auch das er sagt man solle 3 Monate zwischen den Trips Pause machen halt ich für absolut korrekt. Ich zb nehm jetz am WE seit einem Jahr mal wieder welche. Ein Pilztrip sollte immer was besonderes bleiben und nicht zur "Gewohnheit" werden.

Happy tripping jungs und mädels ;))
Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.04.07 15:26
Schöner TB, wirklich angenehm zu lesen und gut nachzuvollziehen. Wolken können wirklich toll aussehen auf Pilzen, aber noch viel geiler ist wenn man auf Pilzen zusieht wie die Sonne untergeht und sich der Himmel rötlich färbt. Werd den Anblick glaub ich nie vergessen;-) Das mit dem angenehmen Körpergefühl nach dem Trip hatte ich letztemal auch noch 'ne ganze Weile und alles sah auch viel heller aus als sonst.


Zitat:
(vorher 4 tage amphe und benzo pause machen, falls du derartiges nimmst)



Das mit den Benzos ist extrem wichtig. Dachte zuerst das würd an den Pilzen liegen das keine richtige Wirkung eintrat, weil ich die seit dem woanders gekauft hab als vorher. War mir dann erst nicht ganz sicher ob es am Clonazepam ein paar Tage vorher lag. Aber nach einem späteren Trip mit genau den selben Pilzen wusste ich dann das es daran lag. Würd sogar besser 'ne Woche vorher keine nehmen, weil die Halbwertzeit vieler Benzos ist ziemlich lang. Bei Clonazepam z.B. 30-40h. Kann man dann ja ausrechnen wie lang es dauert bis alles abgebaut ist. Weil damit kann man sich den Trip echt versauen, hatte kaum Optiks und fühlte mich auch kaum wie auf Pilzen. Aber warum den kein Pep vorher?? Ich glaub nicht das es die Wirkung beeinflusst, bin mir aber nicht 100% sicher.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.04.07 16:20
... amphetamin meinte ich (kurz) vorher.
also ich spreche da nur aus eigener erfahrung:
hat man zum zeitpunkt der pilzreise noch (rest-)
amphetamin-wirkung, so schwächt dies den turn
für mich sowohl optisch als auch gedanklich ziemlich ab ...

habe auch schon von anderen gehört: "die pilze ballern nicht".
wenn man dann auf amphe nachfragt wird das bestätigt ...
also soweit meine erfahrungen damit :>
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)