LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.04.07 00:45
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht ein euphorischer abend , welcher von ArthurSpooner geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 01.04.2007.

Diese Diskussion wurde am 02.04.2007 von kid anarquia gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.04.07 00:49
fuer deine "anfaengerdosis" von 5 samen war der rausch nun aber nicht wirklich ganz so lange....
ich hab beim ersten mal versehentlich 5 genommen, auf anraten des scheinbar nichtswissenden verkaeufers und war an die 12 stunden wirklich weit weg.....
probiers doch mal, die samen nur in zitronensaft/sauere fuer knapp ne stunde einzulegen und dann die obersten schichten(hellbraun&weiss) zu entfernen und dann einzuschmeissen.
brauchste doch nich erst 3 stunden warten.....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.04.07 00:50
Ich würde außerdem zu einem Mischkonsum mit Pilzen (und evtl. GBL) raten, jedenfalls für den zweiten Rausch.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.04.07 07:06

Kainskind schrieb:
Ich würde außerdem zu einem Mischkonsum mit Pilzen (und evtl. GBL) raten, jedenfalls für den zweiten Rausch.



Naja, ich wollte es zu anfangs langsam angehen lassen. Da ich eine längere konsumpause hinter mir habe.

@threadstarter
Ja anscheinend schwanken die qualitäten enorm unter den samen. Aber wie in meinem TB zu lesen war können selbst 3 samen eine gute wirkung erzielen. Ich denke auch das durch das erbrechen das ich selbst herbeigeführt habe, die wirkung gemindert wurde. Gemindert wurde.
Das nächste mal werde ich erneut 5 samen probieren und diese aber dann drinlassen. Aber 12 stunden wie du beschreibst ist schon lang!!!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)