LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.07 22:44
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Philosopher Stones; 20 Gramm [erste Pilzreise], welcher von soulless geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 05.05.2007.

Diese Diskussion wurde am 05.05.2007 von Synvior gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.07 22:48
Ich hatte genau den gleichen Gedanken bei dem Glücksgefühl, mir liefen Tränen runter als ich im Bett lag und Musik hörte.. da wird einem klar wie krass H sein muss smile

Dein Bericht gefällt mir insgesamt sehr gut, leicht zu lesen, nicht langweilig und ein gewisses Maß an Respekt vor der Substanz ist auch dabei ;)

9 von mir.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.05.07 23:30
Danke, ja das ist schon krass mit dem Glücksgefühl. Etwas vergleichbares hatte ich nie zuvor gefühlt. Seit diesem Trip ist mir klar das ich niemals Opiate testen werde. Weil ich genau weiß wenn ich ein solches Gefühl bzw. ein noch wesentlich stärkeres Gefühl dieser Art haben würde, wäre ich binnen kürzester Zeit körperlich Abhängig davon.

So bleib ich bei meinen Pilzen die ich ab jetzt vorhab 1-2 Mal im Monat zu nehmen, bis ich genug von der Erfahrung hab.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 06.05.07 12:36
zuletzt geändert: 06.05.07 12:51 durch tagtraum (insgesamt 1 mal geändert)
H und pilze sind in keinster weise vergleichbar... vor allem nicht das glücksgefühl

auf pilzen ist es ja oft etwas mystisches, so ein "eins" sein, ein gefühl der verbundenheit

auf H ist es irgendwie eine ultimative zufriedenheit, nichts kann einem was...

pilze können umschlagen und sind ausserhalb der realität

H ist in dem moment fast völlig realität

auf H ist alles egal

auf halluzinogenen ist alles auf eine besondere weise wichtig
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.05.07 13:38
Ich sagte auch nicht das es vergleichbar ist.... rolleyes

Ich sagte nur das ich ein Glücksgefühl hatte welches ich bislang in keinster Weise kannte und mir dadurch vorstellen kann wie die noch heftigere Wirkung von H erst sein muss und die Gefahr die es dadurch birgt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 06.05.07 14:30
ich meinte halt nur H ist nicht heftiger sondern nur anders

-nichts geht so tief wie halluzinogene
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
227 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 06.05.07 14:33
Also wenn du meinst dass du so glücklich warst wie noch nie in deinem Leben wie kannst du dann sagen dass kein Suchtpotenzial in den Dingern steckt ?
Ich mein was genau macht denn Psychisch abhängig deiner Meinung nach ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.05.07 15:44
Na und? Meinste man wird, nur weils ein so geiles Gefühl ist auf Pilzen, sofort süchtig? Is in keinem Fall möglich, da man meistens erstma den letzten Trip iwie verarbeiten muss. Ausserdem müsste man nach kurzer Zeit schon Dosis erhöhen etc...Also definitiv keine Droge wie Weed, Alk, Teile, oder sonst was, wo man meist ziemlich schnell das verlangen aufbaut es wieder zu tun. Bei Pilzen ist es halt auch die spirituelle erfahrung, die Denkweise u.ä. die sich bei Pilzen aufbaut, wie bei keiner anderen Droge (kla LSD etc.)
Naja wie auch immer...
Guter Tripbericht, von mir 9/10 ;)
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.05.07 15:48
Ich meinte eher die körperliche Abhängigkeit, nicht die psychische.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.05.07 00:44
Ach ja lol, hab ich bei meinem Beitrag völlig ausser 8 gelassen, zu dicht^^
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)