LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 06.08.07 15:12
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Meine Erfahrung mit ET.., welcher von Crooky0307 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 06.08.2007.

Diese Diskussion wurde am 06.08.2007 von Count Zero gestartet.


 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 06.08.07 15:13
Sehr interessant zu lesen. Ein wirklich guter Bericht, wenn auch relativ kurz. Man bekommt aber einen guten Eindruck von der Wirkung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.08.07 15:35
Der Bericht ich meiner Meinung nach auch ok, obwohl die mehr dazu schreiben könntest wie du dich gefühlt hast(Euphorie, depressiv...),sonst ist die optische Wirkung gut beschrieben. 7/10 pkt
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 06.08.07 15:35
Hört sich ja cool an ;), aber bei ET hätte ich immer angst das irgendwas unvorhergesehenes schlechtes passiert. Okay, kann bei anderen Dingen auch sein, aber bei ET liest man so oft davon, da freut es mich ja mal was ganz gutes zu lesen. Wobei das mit dem Handy ja doch scheiße ist.
Blöd das deine Freundin abgesprungen ist.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.07 15:39
Du hast ja am Ende den richtigen Schluss gezogen, trotzdem wirkt's auf mich schon wie "komm, wir probieren das einfach mal aus", was ich generell nicht befürworte.

Habt Ihr Euch vorher schlau gemacht? Wusstest Ihr, um welche Sorte es sich handelt? Wie man dosiert etc...? Kein Meckern, interessiert mich mal.
Dies ist eine Drogenrazzia, Männer! Schiesst erst, wenn ihr das Rote in ihren Augen erkennen könnt!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)