LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
172 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.12.07 15:22
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht die suche nach dem... glück(???), welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 11.12.2007.

Diese Diskussion wurde am 11.12.2007 von vermiLion gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
172 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.12.07 15:29
zuletzt geändert: 11.12.07 15:31 durch vermiLion (insgesamt 1 mal geändert)
ist irgendwie schockierend das alles zu lesen..
klar, wenn du an deinem Lebensstil nichts ändern willst, wieso solltest du dann.
Allerdings schreibst du jetzt dann abi ..
Ich bin auch K13 und würd echt nicht wissen was ich machen würde wenn ich das Abi nicht
bestehe. ich meine dann wären 9 Jahre umsonst -
Mich wundert es etwas wie du so durch die ganzen Schuljahre gekommen bist.
Aber auf Speed in einer Klausur ? das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen rolleyes
.. jedenfalls .. ich persönlich würd mich gerade jetzt noch auf die Schule konzentrieren,was danach
ist ist doch egal, aber Hauptsache du hast dann dein fuckin Abi wink
Viel Glück ! ..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
79 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.12.07 18:26
was soll man dazu schon sagn, termin bei der Suchtberatung machen, das leben komplett änder sons weißte ja wo's hinführt, bist ja schlieslich nich dumm . . .
 
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 11.12.07 21:18
zuletzt geändert: 11.12.07 21:34 durch Rts1 (insgesamt 4 mal geändert)
Gibt halt einfach Leute, die sich unnütz wegballern. Sind auch meist die, die dann Anfang, Mitte zwanzig strikt von jeglichen Drogen abwenden,
es dann als Jugendsünden ansehn und sich furchtbar gereift fühlen. Das was du suchst, wirst du so nicht finden. Das ist sinnloser, schäbiger Konsum ohne Ziel und Richtung, wennde mich fragst. Für mich is das n Bericht eines typischen Mitläuferkonsumenten.
Zu nem selbstbewussten Menschen entwickelste dich mit sonem Gescherre nicht.
Versuch mal, dein nüchternes Ich zu entdecken, irgendwie haste in der Welt deine Ecke noch nich gefunden, bist stattdessen mit Leuten mitgezogen, die
sich genausowenig peilen und das ganze nochmal, aber das wirste selbst besser wissen, keinen Bock hier das Leben von Leuten zu bewerten, die ich net persönlich kenn etc.
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
172 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.07 23:34
Man kann nur hoffen, dass du den Tag, an dem du endlich den finalen Aha-Effekt hast und die Konsequenz ziehn willst, überleben wirst ^^
 
Anonym
  Geschrieben: 12.12.07 19:23
moin

hab selber mit drogen angefangen als ich so in der 11 klasse war. dann wurden meine noten bis zur 13ten immer schlechter, weil man ja immer mehr ausprobieren will. hab dann aber die monate vor dem abi jeglichen konsum fast bis auf 0 zurückgefahren, weil ich das abi unbedingt schaffen wollte. hab mir einfach gesagt" schaff dein abi und dann kannste wieder ordentlich auf die kacke haun". Denn ich wussste auch, dass ich, wenn ich meinen abschluss verhauen würde, nie wieder glücklich was konsumieren könnte.
hab dann zum lernen und fürs abi, nur noch coffein und ephe genommen. hab auch alles sehr gut geschafft !
bei mir war der wille halt noch da, bei dir scheint er ja schon gebrochen zu sein, da dir anscheind alles scheiß egal is.
Ich selber liebe auch den nüchternen und klaren zustand genauso, wie den dichten, weggeballerten zustand..das wurde mir aber auch erst nach einigen tripps klar.

ich wünsch dir aber alles gute und das du die kurve noch kriegst toi toi toi

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.07 13:45
ne ganz normale druffi karriere meiner meinung nach.

ich kenne viele (irgendwie ausschließlich weibliche abiturienten) bei denen es fast genau so war^^


to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
85 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 18.12.07 11:26
hey
eigtl wollt ich was ganz anderes schreiben, wie z.B. dass ich mich an manchen Stellen deines Berichts wieder finde und mich keine stelle richtig geschockt hat... hab wohl schon zu viel gelesen, mit oder halt selbst erlebt und euch gehts ja scheinbar nicht anders:

"ne ganz normale druffi karriere meiner meinung nach."

aber imho merkt man, dass du was anderes willst. was anderes suchst, dir aber mit deinem zu exessiven drogenkonsum selber im wege stehst und das ist bei mir atm genauso. ich MISSbrauche auch gerade Drogen zwar (scheinbar) ohne Folgen, da ich Zivi bin, mein Leben gut läuft und ich keine anstehende Bewertung wie das Abi durchstehen muss (danke, dass es vorbei ist - das Gefühl fertig zu sein ist so derbe geil, denk an meine Worte, wenn du die letzte Klausur geschrieben hast), aber was ich meinem Hirn oder meinem Körper antue... das gefällt mir garnicht.

"Gibt halt einfach Leute, die sich unnütz wegballern. Sind auch meist die, die dann Anfang, Mitte zwanzig strikt von jeglichen Drogen abwenden,
es dann als Jugendsünden ansehn und sich furchtbar gereift fühlen. Das was du suchst, wirst du so nicht finden. Das ist sinnloser, schäbiger Konsum ohne Ziel und Richtung, wennde mich fragst."

Genau SO will ich nicht enden, weil ich gerne mein Leben lang Drogen GENIEßEN würde und genau deswegen fuckt ich mich so über meinen Dauerkonsum ab, weil ich weiss, dass ich irgendwann diesen Strich ziehen muss, wenn ich mein Konsummuster nicht bald ändere :( und du weisst das auch oder?

"...sons weißte ja wo's hinführt, bist ja schlieslich nich dumm . . . "


solong
und wenn du mal persönlich schreiben willst, gerne!
somanos

PS.: Abi kann auch mit Drogen klappen, aber sicher nicht so gut wie ohne! ich hab "nur" 2,3 gemacht obwohl viel mehr drinne gewesen wäre...
 
Anonym
  Geschrieben: 04.02.08 21:05

somanos schrieb:
PS.: Abi kann auch mit Drogen klappen, aber sicher nicht so gut wie ohne! ich hab "nur" 2,3 gemacht obwohl viel mehr drinne gewesen wäre...



Sehe ich nicht so. Abi und die Zeit davor und danach waren die härtesten Zeiten meines Konsumentelebens, und ich hatte 15/14/13P im schriftlichen Abi.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
109 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 12.03.08 23:22
"Hatten wir etwas ernst genommen,
mit dem man nur spielen darf
oder im Gegenteil ...?"

du hast beides gemacht. guter tb.

aber pass auf dass du den respekt und die ehrfurcht wieder komplett erlangst, die man vor drogen haben sollte!
drauf geschissen!

hier was informatives: http://de.youtube.com/watch?v=BYaObBQTkpk&feature=related

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)