LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
89 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.08 23:22
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Just a Perfect Day, welcher von unknown name geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 24.02.2008.

Diese Diskussion wurde am 24.02.2008 von sugar00 gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
89 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.08 23:23
sehr schöner tb, gut zu lesen, macht lust auf pilze.
9/10
 
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.02.08 16:16
naja mal abgesehn von meiner rechtschreibung sind n paar zeitfehler drinne. und vom inhalt find ich mein bericht halt so 08/15 ... die welt wird er net verändern. aber was solls. ich hab mir mühe geben und des is dabei raus kommen. danke fürs feedback.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Traumländer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.08 16:32
Den Bericht gabs schonmal. Warum?
 
Traumländer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.08 16:35
Oder werf ich da mal wieder was durcheinander?
 
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.02.08 16:40
also ich hab den bericht selbst verfasst... und zwar das erste mal. gabs noch nicht.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.08 16:56
Find ich gut gelungen 9/10
Du hast die Naturverbundenheit und die kindliche glücklichkeit gut rübergebracht.
Nächstes Mal ein bisschen länger pls :-)
„Der Mensdi, der durch die- Tür in der Mauer zurückkommt, wird nie wieder ganz derselbe Mensch sein, der durch sie hinausging. Er wird weiser sein, aber weniger selbstsicher, glücklicher, aber weniger selbstzufrieden, demütiger im Zugeben seiner Unwissenh
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.02.08 17:04
Klasse TB zusammen mit dem Foto!!!
Nur er könnte wirklich etwas länger sein.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.02.08 21:30
An sich einer der besseren Tripberichte. Was mir jedoch sehr gefehlt hat waren ausführlichere Gedanken und Gefühle.
Ich denke mal dein Tag hätte potential für eine schöne ausbaubare Geschichte, die gut erzählt viel mehr Spaß beim lesen macht. Je ausführlicher und bildhafter man beschreibt, umso besser kann man den Trip nachvollziehen und vielleicht auch ein klein wenig in dich reinfühlen - auf jeden fall aber mit dir fühlen.

Die Natur ist aber wirklich das schönste Geschenk was uns gegeben wurde - auch im angesicht der Tatsache, das wir selbst ein Teil ihrer sind :)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)