LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.03.08 15:00
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Selbstfindung, welcher von Chainsaw geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 16.03.2008.

Diese Diskussion wurde am 16.03.2008 von Keith Richards gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.03.08 15:00
9/10 hatt mir sehr gut gefallen und war sehr ausführlich ich weiß wie schwer es ist sowas in Worte zu fassen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
108 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.03.08 15:25
Oh, mann, ja, gut, nun ist das nachvollziehbar für mich, dass du nicht geglaubt hast, dass es erst 22:36 war, als du in den Chat kamst. Hast ja ganz schön viel erlebt und das sehr eindrucksvoll geschildert. 9/10 :)
 
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 16.03.08 15:30
zuletzt geändert: 16.03.08 15:34 durch Rts1 (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
ich weiß wie schwer es ist sowas in Worte zu fassen.

Muss auch nicht immer alles in Worte fassen und anderen Leuten erklären versuchen. Auch so ne Unart der heutigen Gesellschaft, aus dem Grund schreib ich keine TB´s.

Erstmal muss ich sagen, dass man nicht in der Wohnung trippt, das kaputt, das versaut einem die Sache, is doch kein Wunder, dass du dich eingezwängt fühltest. Pilze sind Natur, weg vom Scheiss. Normalerweise muss man sich net zwingen, die Sache zu geniessen, um auf keinen schlechten Ast zu kommen. Die ganze Planerei programmiert doch nen schlechten Trip vor imho, ich mein, man kanns auch übertreiben.
Zum Bericht selber, da is mir zu viel echt Belangloses drunter, ala ich geh aufs Klo und brunz 22sec, is mir in der Hälfte erstmal die Lust vergangen, weiter zu lesen. Ich ess ma was und les nachher weiter, wenn du dir schon sone Mühe machst wink
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
109 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 16.03.08 15:49
werde das nächste mal wohl in freier natur trippen. das erlebnis hat mir auch vorerst gereicht.
das geplane war in der tat übertrieben, aber diese erkenntnis muss man erstmal bekommen.
Dieses "belanglose" schrieb ich um zu veranschaulichen, was mir widerfahren ist. kannst ja einfach ein paar zeilen überspringen dann wird der tb automatisch kürzer ;) @ Rts1

Und ja, es ist in der tat eine unart unserer gesellschaft, immer alles beschreiben zu wollen. aber da der mensch sich gerne mitteilen möchte um seine erfahrungen mit anderen zu teilen, finde ich es sehr gut auch von anderen zu lesen was sie erlebt haben.
drauf geschissen!

hier was informatives: http://de.youtube.com/watch?v=BYaObBQTkpk&feature=related
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.03.08 20:03
zuletzt geändert: 16.03.08 20:04 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
habs auch nicht zu ende gelesen- muss mich da rts1 anschließen, dass zu viel dabei is, das (für mich persönlich) zu belanglos ist....

aber ne andre frage: wie ist das mit der identität zu verstehen? also dass der täter n objekt auslöschen würde, da er eine identität hat?

und wie willst du dir ne neue identität zulegen? und warum? also ich denke halt, dass die identität das ergebnis des lebens ist und nicht einfach 20 jahre leben gegen etwas neues ausgetauscht werden können
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
109 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 16.03.08 21:44
zuletzt geändert: 16.03.08 21:50 durch Chainsaw (insgesamt 1 mal geändert)
Omfg LEUTE!

ich komm mit mir selbst momentan ned klar! ich erlebe dinge die einfach nicht nach meinem willen sind... ich habe vor diverse dinge zu verändern, sei es körperlich oder physisch. Lest den Tb KOMPLETT, denn nur KOMPLETT spiegelt er wieder, was ich erlebt habe!
Ich giere ned um punkte, aber ich habe versucht beim schreiben des TBs die emotionen zu verarbeiten, die ich damals erlebt habe! Ich will doch keinem was beweisen, aber auf dem weg zu mir selbst ist es halt noch ein langer weg! Ich will keine meinung schlecht machen, aber bedenkt einfach dass es auch leute gibt, die noch ganz und gar mit sich selbst klarkommen! Was ist so schwer daran, das zu verstehen?!?

Ihr seid komisch. Wenn ich eure TBs lese denke ich okay, diese personen haben einen schönen rausch gehabt und haben was schönes erlebt. Aber was ist mit den Mensche die die Pilze tatsächlich dazu verwenden, sich selbst zu entdecken?!?
drauf geschissen!

hier was informatives: http://de.youtube.com/watch?v=BYaObBQTkpk&feature=related
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
5 Forenbeiträge
1 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 17.03.08 13:12

Chainsaw schrieb:
werde das nächste mal wohl in freier natur trippen. das erlebnis hat mir auch vorerst gereicht.

hey ... dafür wiedertrip gelaufen ist bin ich der meinung wa es absolut die richtiuge enscheidung erstmal in einem geschütztem rahmen den pilztrip sicher laufen zu lassen ... .. aller dings würde ich auch nie auf die idee kommen alleine pilze zu fressen ....
aber auf jedenfall schon mal n fetter tb ;-)


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.03.08 14:10
Irgendwie verstehe ich das nicht. Zum Teil wird gesagt der Trip hat zu viel belangloses drin, wenn man dies aber weg läst und nur die Sachen kurz und knapp schildert ist der TB nicht ausführlich genug.

Also ich finde ihn klasse, den es geht nicht nur darum darin zu lesen ich habe rosa Elephanten gesehen sondern was man aus dem Trip ziehen kann.
Pilze sind nicht eine Spaßdroge sondern sind äusserst mächtig. Erkenntnisse aus dem Trip gehören genauso dazu wie das wa man gesehen, durchlebt, gedacht oder gefühlt hat.

Das ist ein wichtiges Instrument um jemanden einen Trip nahe zu bringen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
22 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.03.08 17:48
Ich bin da absolut Keith Richards Meinung!
Für mich einer der besten TBs seit langem. Und das gerade wegen der Komponenten die sehr persönlich sind. Es ist sehr schön, wenn TBs nicht nur die äußeren spassigen Elemente darstellen, sondern eben das Innere wiedergeben.

Dazu sind unsere Pilzfreunde da... um das Innere zu öffnen... um Schranken zu überwinden... um das alltägliche... festgefahrene Denkmuster aufzugeben... und damit.. möglicherweise... wenn man geschickt ist... demütig ist... das Herz am rechten Fleck... und auch noch ein Quentchen Glück hat... ein Blick auf die wahre Natur des einen Universums... des Unus mundus erhaschen zu dürfen...


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.03.08 19:29
sehr guter bericht! 9/10

abzug gibts für die behauptung, dass arbeit gut sei ;)

war aber ne recht starke dosis, oder?



ahoi
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
109 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 18.03.08 23:25
naja die hawaiianer (0,5g) haben mich geprügelt... die mexis (2g) haben dann für den extrakick farbe gesorgt..

ja nun^^ in meiner situation hab ich mich an dem gedanken gekettet dass ich mit arbeit geld verdienen kann und somit meine mit unter sehr kostenintensiven pläne umsetzten kann. aus meiner damaligen perspektive war arbeit also sehr wohl gut und wichtig :D
drauf geschissen!

hier was informatives: http://de.youtube.com/watch?v=BYaObBQTkpk&feature=related

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)