LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
209 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.03.08 22:17
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Tag 1 von 3 oder der wahnsinn beginnt., welcher von Psylofreund geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 20.03.2008.

Diese Diskussion wurde am 20.03.2008 von PrEdIgEr gestartet.


mIt EiS uNd So........
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
209 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.03.08 22:18
weltklasse tb !! 10/10 p
freu mich schon auf die fortsetzungen ^^ .
mIt EiS uNd So........
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.03.08 14:15
Warum ist das Subutex , DHm usw net erwähnt ??? question

naja aber trotzdem 10/10 ;-) fürn Bobo ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.03.08 11:24
cooler Tb konnte richtig mitfühlen xD

Die stelle kannste aber noch verbessern^^

ZITAT;
an besagten freitag besuchten mich 2 meiner besten freunde (nennen wir sie mal D und A) aus freiburg zu besuch
Oo
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.03.08 12:12
joa ned schlecht der TB, gibt von mir auch 10/10
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.03.08 12:40
von mir 9 von zehn, sollten die fortsetzungen aber genauso gut werden udn die geshcihte nch abrunden/verbessen whatever überleg ich mir die 10/10:)
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
94 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.03.08 10:59
Hey leutz, ich danke euch für die guten kritiken, konnte mich bis jetzt leider noch net äußern weil ich mit meinen eltern gerade in österreich beim skifahren bin, und euch grade aus nem i-net cafe schreibe^^

zur frage warum dph und subu nicht erwähnt wurden: das ist nur der erste von 3 berichten die alle zusammen ein komplettes we ergeben, quasi ein 3tage trip^^ aber keine sorge die genannten substanzen kommen noch in den anderen beiden tbs zur sprache.

wann ich die allerdings schreiben kann steht noch in den sternen, da ich wie gesagt ohne pc in österreich hocke, bin aber am freiburg wieder in der bundes republik^^ und werde mich möglichst bald ans schreiben machen.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)