LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.08 17:40
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Das Leben ist keine Einbahnstrasse, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 18.04.2008.

Diese Diskussion wurde am 18.04.2008 von MR MAHONY gestartet.


 
anonymer Ex-Träumer



dabei seit 2007
139 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.04.08 19:24
disskussion eröffnet und nix zu sagen?
dann tu ichs halt^^

hab am anfang bis zur hälfte bissel gedacht, das du bissel viel aufs kiffen schiebst, grad das mit der schule und so... aber später liest man dann ja raus, das es nich so is..

finds gut, das du das alles doch noch so gut gemeistert hast...
bewertung wird noch folgen..
flash...da.oben...weiß.das.es.ihn.gibt...
Anonym
  Geschrieben: 18.04.08 19:35
zuletzt geändert: 18.04.08 20:54 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Find den LZ Top!
Nur eines kommt irgendwie zu kurz:
Diese Experimentierzeit mit LSD, XTC etc...in welchen Konsummustern warst du da? Parties? Oder meist zuhause getrippt?

Noch etwas positive Kritik:
Sehr gut find ich an dem Bericht, dass eben nicht nur die Schattenseiten (Sucht, sozialer Abstieg), sondern eben auch das "jeder kann ausbrechen" verdeutlicht wird.
 
Anonym
  Geschrieben: 18.04.08 20:14
Hut ab! Ist eine starke Leistung, aus so einem Loch wieder rauszukommen!
 
Anonym
  Geschrieben: 20.04.08 14:15
Ich finde es gut, dass Du ehrlich schreibst, wie es Dir ergangen ist / ergeht. Das ist oftmals hilfreicher, als alles nur einfach zu glorifizieren. Danke
 
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 20.04.08 15:06
Da hat dir grade nochma einer zur rechten Zeit eine reingeflatscht würd ich meinen smile
Ist dein jetztiger Mann die Beziehung von damals?

Zitat:
Diese Experimentierzeit mit LSD, XTC etc...in welchen Konsummustern warst du da? Parties? Oder meist zuhause getrippt?

Sie hat doch geschrieben, dasse in der Punkszene verkehrte..
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
621 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.04.08 11:57
Ich wusste gar nicht das mein Avatar schon vergriffen is O.o werd mich nach nem anderen umsehen MR Mahony war ein bisschen schneller^^

super bericht! wünsche dir auf jeden fall alles gute und hoffe das du nicht wieder in die alte schiene verfällst!
Ich bin so breit, dass ich mir selbst im weg stehe.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.04.08 07:42
Einer der besten, berührendsten Berichte, die ich hier je gelesen habe.

@Tichon: wieder falsch, das Ava ist bereits seit Äonen an Misshook vergeben, du Neuling ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.12 01:42
guter bericht, 8/10

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)