LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.05.08 22:47
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht DMT - Sterben, Tod und Geburt, welcher von purple_Haze geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 01.05.2008.

Diese Diskussion wurde am 01.05.2008 von Donplae gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.05.08 22:51
Sowohl rhetorisch als auch vom Informationsgehalt ein wertvoller Langzeitbericht,ich kann mir nun weitaus mehr unter einem DMT-Trip vorstellen.Ich habe zwar vorher schon diverse Schriften dazu gelesen,fand diese aber bei weitem nicht so aufschlussreich.

Ich hatte bis vor kurzem selbst noch DMT in Form von Yoposamen hier rumliegen,habe die aber zögerlich an einen erfahrenen und interessierten Konsument weiterverschenkt,da ich mich doch nicht so recht rantraute.

9/10
 
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 02.05.08 13:47
DMT- der Kaiser der Psychedelika^^

ja, ja, die erfahrungen, besonders geraucht, sind extrem heftig!
was mich ein bisschen verwirrt ist deine dosis! von N,N-DMT brauche
ich, geraucht, ~30mg maximal! und das bläst mich schon völlig weg!
bei 5-MEO-DMT braucht man noch weniger ~15mg.
das gefühl beim "raufkommen" ist echt extrem, besonders bei
nasalem konsum. brennender schmerz, extrme übelkeit,
keine kraft, kotzen,... und abflug^^

jo schöner LZ! 9/10

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
45 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 06.05.08 11:12
guter bericht, das zeigt mal wieder was fürn krasses zeug DMT is und wie zerbechlich der menschliche geist,
auch gut das du nochmal auf den Sinn eingehst, is ja wohl ehr keine Party droge, naja jedenfalls hast mich wieder nen stück davon weggetrieben, aber schön was drüber gelesen zu haben, auch 9/10 :)

Marc
Hardstyle - The mysterious force that dominate our Planet
Q
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
61 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 10.05.08 22:21
Schliesse mich allen an, sehr schöner Bericht.

9/10 Punkten auch von mir.
Was du tust, macht dich zu dem was du bist.
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.08 22:38
zuletzt geändert: 23.05.08 22:39 durch Zirbeldrüsenextrakt (insgesamt 1 mal geändert)
...

Ach, das Wort, worauf am Ende
Er das wird, was er gewesen!
Ach, er läuft und bringt behende!
Wärst du doch der alte Besen!
Immer neue Güsse
Bringt er schnell herein,
Ach, und hundert Flüsse
Stürzen auf mich ein!

Nein, nicht länger
Kann ichs lassen:
Will ihn fassen!
Das ist Tücke!
Ach, nun wird mir immer bänger!
Welche Miene! welche Blicke!

...

Welch entsetzliches Gewässer!
Herr und Meister, hör mich rufen! -
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister,
Werd ich nun nicht los.

"In die Ecke,
Besen! Besen!
Seids gewesen!
Denn als Geister
Ruft euch nur, zu seinem Zwecke,
Erst hervor der alte Meister."


Johann Wolfgang von Goethe
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.08 22:59
zuletzt geändert: 23.05.08 22:59 durch Zirbeldrüsenextrakt (insgesamt 1 mal geändert)
Tatsächlich ist es sehr schwer die Erfahrung von gerauchtem DMT zu fassen , immer wieder ist von einer unglaublichen Informationsdichte die Rede.


Zitat:

Ich frage mich nun auch, wozu ist DMT rauchen gut? Die psychedelische Erfahrung ist zwar da, aber so schwer zu fassen, um damit zu arbeiten, daher halte ich den sinnvollsten Konsumweg für DMT für den oralen, denn nur diese Erfahrung ist die "volle Erfahrung". Ich graue mich wegen des ja...herben Charakters wirklich aber davor, Pilze sind im Vergleich ja wahre Freudenfeen, viel netter und freundlicher.



Ich glaube nicht das Ayahusca das einzig wahre ist . Auch wenn es DAS Heilmittel ist.

Es bietet sich beim rauchen ein Mischkonsum an , gerauchte MAO Hemmer , selbst sehr niedrig dosiert sollen die Erfahrung ordnen und verlängern. Um noch tiefer zu kommen , den energetischen (geängstigten) Körper loszuwerden kann man N2O inhalieren ,das bringt einen direkt auf die andere Seite.

DMT zu rauchen hat mir auch vor Augen geführt wie freundlich Pilze , zumindest in moderaten Dosierungen sind, ab 5g wird das ganze dann doch sehr DMT ähnlich.
Psilocybin macht die Erfahrung auch freundlicher , ein Freund von mir hat mal beim runterkommen von Pilzen an die 100 mg Kristalle in einem Joint geraucht und hatte positives zu berichten .



Zitat:

Castaneda:] "But what does the smoke teach then?"
Don Juan:] "It shows you how to handle its power, and to learn that you must take it as many times as you can."
Castaneda:] "Your ally is very frightening, Don Juan. It was unlike anything I ever experienced before. I thought I had lost my mind."

...Don Juan discarded my simile, saying that what I felt was its unimaginable power. And to handle that power, he said, one has to live a strong life.... He said that smoke is so strong one can match it only with strength; otherwise one's life would be shattered to bits. (, pp. 160-161)





Zitat:
"If You Don't Go Into The Experience Fearing You've Taken Too Much, Then You Haven't Taken Enough."






Gruß
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.05.08 11:57
Zitat:
Es bietet sich beim rauchen ein Mischkonsum an , gerauchte MAO Hemmer , selbst sehr niedrig dosiert sollen die Erfahrung ordnen und verlängern.


Meinst du, daß zwei Samen türk. Steppenraute pulverisiert schon Unterschiede machen?


Und DonJuan hat gar nicht mal so Unrecht wink



@ little Bud: 30mg dürften auch locker reichen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Salz nicht noch wirksamer, als die Base ist. Nun ja, 50mg bringen dich sicher auf die andere Seite, außerdem natürlich noch die Frage der Konsumform, im Vaporizer klar ein bissl weniger, als in einer Pfeife.

Ich fand die Erfahrungen mit 30mg nicht "maximal", nach oben hin ist da noch viel mehr potenzial, mit 20mg klopft man an, ab 30mg hebt man ab, mit 40-50mg lassen sich trotzdem enorme Steigerungen erzielen, aber mehr als 50mg ist bei mir auch nicht drin.

5-meo-DMT-Erfahrung habe ich nicht.
Der nasale Konsum der Base ist auch heikel, da diese über die Nasenschleimhäute sehr schlecht resorbiert wird, was die Wirkung schon subtil macht.
Brennen aber trotzdem wie die Sau:)



ver
rückt
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
179 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.07.08 11:14
ein wirklich sehr guter bericht 9,5/10
welche DMT- haltige pflanze würdet ihr einem änfanger denn vorschlagen?
mit rauchen und essen hätt ich kein problem,nur nasal will ich meiner nase nicht antun ;)
hab bei den vielen angeboten die übersciht verloren, könnt ihr mir helfen?
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)