LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
6 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.05.08 20:00
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht mein leben mit den drogen, welcher von aron geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 07.05.2008.

Diese Diskussion wurde am 07.05.2008 von mart08 gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.05.08 12:01
Mir persönlich hat der Bericht irgendwie fast nichts gebracht...
aber was ich wirklich witzig! fand, war:
"Die Jungs meinten irgendwann da käme nichts und überhaupt voll der Scheiß bis ich ihnen gesagt hab das sie schon mittendrin sind so wie sie sich aufführen. Ich wusste es in dem Moment einfach. Und als ich es gesagt hatte meinten sie nur stimmt ich habe recht."
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.05.08 16:51
Hm also ich finde der Bericht hat irgendwie keine Aussage!
Ist zwar nett geschrieben hat aber meiner Meinung nach nicht wirklch was bei den LZs verloren...
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
85 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 14.05.08 12:26
ist halt ihre chronik und die lässt schon tiefe einblicke in ihr leben zu. ich fands nice - 9pkt.
nora, wie alt bist du denn jetzt gerade? hattest du überhaupt keine schlechten errfahrungen?
lg
 
User gesperrt



dabei seit 2009
103 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.11.09 12:31
ich finde das ganz nett umschrieben aber dein konsumverhalten hat nix mit lsd als dauerhafte begleitung zu tun. Wenn du mal 3 monate jede woche min. ein trip geworfen hast, kannst du darüber in Langzeitberichten berichten,
sry
didel dadel du...
drogen sind nicht arrogant
ich habe freunde

"Was habe ich auf einer Bewustseinsebene zu suchen, wo soetwas Wirklichkeit ist?"
zit.: Thaddeus

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)